Frust und Ärger 2024

Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.915
Ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt! Die Freundin meiner Holden auf Besuch hatte
eine Zecke unter Doppel-D. Beim Versuch die Zecke zu entfernen ist der Kopf drin geblieben.
Ausgerechnet i c h sollte den Fall richten! Da darfst du weder ein falsches Wort sagen noch
eine falsche Bewegung machen!
Ich lebe noch, aber es war knapp!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.247
Ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt! Die Freundin meiner Holden auf Besuch hatte
eine Zecke unter Doppel-D. Beim Versuch die Zecke zu entfernen ist der Kopf drin geblieben.
Ausgerechnet i c h sollte den Fall richten! Da darfst du weder ein falsches Wort sagen noch
eine falsche Bewegung machen!
Ich lebe noch, aber es war knapp!
Ich nehme an, Du musstest Dir vorher die Augen verbinden und Dich voll und ganz auf Deine Erfahrung verlassen. :LOL:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.284
Ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt! Die Freundin meiner Holden auf Besuch hatte
eine Zecke unter Doppel-D. Beim Versuch die Zecke zu entfernen ist der Kopf drin geblieben.
Ausgerechnet i c h sollte den Fall richten! Da darfst du weder ein falsches Wort sagen noch
eine falsche Bewegung machen!
Ich lebe noch, aber es war knapp!
Ich hoffe du hast das Gift auch ausgesaugt!!!
Der Mops hat dafür extra von Natur aus einen Nippel integriert.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
Für die jungen Herren wohl eher etwas für die Kategorie „lustige Bilder“, da hier aber vermutlich v.a. Ältere Semester unterwegs sind, vllt eine Lösung für sämtlichen Frust&Ärger des gesamten Jahres 😉

IMG_2870.jpeg
 
Registriert
12 Feb 2024
Beiträge
396
Und die Frau Dr. H. Odensack schaut schon so verkniffen. Die hat definitiv Angst vorm nächsten Schuss ... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
651
Das Video wurde mir bei Instagram auch gezeigt und ich musste dran denken was ich mal woanders gelesen habe: Jeder ist für seinen Algorithmus (also das was einem angezeigt wird) selbstverantwortlich. Trotzdem frage ich mich was die KIs und AIs von mir denken😂

Edit: Ich gehöre auch zu den 308 Knallern. Vielleicht wissen die schon mehr als ich. So wie die Einkaufskette Target mal aufgrund von Suchanfragen herausgefunden hat, dass eine Teenagerin schwanger ist und ihr Werbung zu Babyartikeln geschickt hat. Der Vater der Teenagerin wusste es erst nachdem die Werbung kam...

Lange Rede kurzer Sinn. Welches Kaliber empfehlt ihr zur Hodenstraffung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
4.270
Das Video wurde mir bei Instagram auch gezeigt und ich musste dran denken was ich mal woanders gelesen habe: Jeder ist für seinen Algorithmus (also das was einem angezeigt wird) selbstverantwortlich. Trotzdem frage ich mich was die KIs und AIs von mir denken😂
Zielgruppe leicht verfehlt 😉

Da hat wohl jemand ein paar falsche Haken im Marketing gesetzt …
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
231
Oben