Meine Kollegen sagen digitale Anreißnadel dazu, auch ein Punkt der zu Frust und Ärger führtHabe dann halt die Spitze von einem Messschieber genommen
Meine Kollegen sagen digitale Anreißnadel dazu, auch ein Punkt der zu Frust und Ärger führtHabe dann halt die Spitze von einem Messschieber genommen
Ebenso wie Maurer welche mit der Wasserwaage die Steine in Position kloppen und dann die Wand damit messen…Meine Kollegen sagen digitale Anreißnadel dazu, auch ein Punkt der zu Frust und Ärger führt
Meine Kollegen sagen digitale Anreißnadel dazu, auch ein Punkt der zu Frust und Ärger führt
Ihr kennt Leute...Ebenso wie Maurer welche mit der Wasserwaage die Steine in Position kloppen und dann die Wand damit messen…
Ich nehme an, Du musstest Dir vorher die Augen verbinden und Dich voll und ganz auf Deine Erfahrung verlassen.Ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt! Die Freundin meiner Holden auf Besuch hatte
eine Zecke unter Doppel-D. Beim Versuch die Zecke zu entfernen ist der Kopf drin geblieben.
Ausgerechnet i c h sollte den Fall richten! Da darfst du weder ein falsches Wort sagen noch
eine falsche Bewegung machen!
Ich lebe noch, aber es war knapp!
Ertasten ist aber bestimmt auch verbotenIch nehme an, Du musstest Dir vorher die Augen verbinden und Dich voll und ganz auf Deine Erfahrung verlassen.
Ich hoffe du hast das Gift auch ausgesaugt!!!Ich habe gestern Blut und Wasser geschwitzt! Die Freundin meiner Holden auf Besuch hatte
eine Zecke unter Doppel-D. Beim Versuch die Zecke zu entfernen ist der Kopf drin geblieben.
Ausgerechnet i c h sollte den Fall richten! Da darfst du weder ein falsches Wort sagen noch
eine falsche Bewegung machen!
Ich lebe noch, aber es war knapp!
Genau, wer stramm geladene 8,5, 9,3 und 9,5 regelmässig aus tiefster Überzeugung ohne Schalli schiesst hat automatisch einen straffen Sack ...@Ludwig.Ly
sowas brauchen nur die .308 Knaller die ohne Schalli überfordert sind.
Bei dickeren Pillen strafft sich alles von alleine
zumindest einen straffen Ruck-SackGenau, wer stramm geladene 8,5, 9,3 und 9,5 regelmässig aus tiefster Überzeugung ohne Schalli schiesst hat automatisch einen straffen Sack ...
Zielgruppe leicht verfehltDas Video wurde mir bei Instagram auch gezeigt und ich musste dran denken was ich mal woanders gelesen habe: Jeder ist für seinen Algorithmus (also das was einem angezeigt wird) selbstverantwortlich. Trotzdem frage ich mich was die KIs und AIs von mir denken