Frust und Ärger 2024

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
2.431
Ich fahre rund 50000 km im Jahr ....
Was heute gedrängelt wird ..... Wahnsinn.
Dazu der viel zu geringe Sicherheitsabstand . Ob Links bei den Schnellfahrern , oder Rechts bei den LKW . Lebensgefährlich .

Wobei Schnellfahren ..... ich bin die zweite Woche im Ruhrgebiet . 😆
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.451
Am schönsten sind sowieso Menschen, die einem Vorrang oder Vorfahrt nicht gewähren und dann noch wilde Handzeichen geben, rumbrüllen oder den "Euskirchen death stare" aufsetzen, weil man plötzlich da auftaucht, wo man sonst immer so schön die Kurve schneiden kann.
Was ist denn der Euskirchen Death Stare?😅
LG aus Euskirchen 😂
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.729
Was ist denn der Euskirchen Death Stare?😅
LG aus Euskirchen 😂
Der Gesichtsausdruck, wenn man von Euskirchen kommend, in Loch nach Rheinbach abbiegt und dann steht da jemand der ebenfalls links abbiegen will, auf der linken Seite der rechten Spur aus Rheinbach und man kann leider leider nicht so schön die Kurve schneiden, wie sonst immer...und da hat man dann Zeit, das Gesicht der kurbelnden Eingeborenen zu studieren :)
 
Registriert
8 Mrz 2007
Beiträge
538
Geht mal mit drei Hunden an Flexileinen im Wald spazieren, dann mischen wir noch ein paar Fahrradfahrer in die Szene, möglichst von hinten kommend, im Renntempo, dann wisst Ihr was rücksichtslos ist.
Grüße von einem der durch die Autobeiträge an heute Morgen erinnert wurde.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.451
Der Gesichtsausdruck, wenn man von Euskirchen kommend, in Loch nach Rheinbach abbiegt und dann steht da jemand der ebenfalls links abbiegen will, auf der linken Seite der rechten Spur aus Rheinbach und man kann leider leider nicht so schön die Kurve schneiden, wie sonst immer...und da hat man dann Zeit, das Gesicht der kurbelnden Eingeborenen zu studieren :)
Da habe ich mal gejagt, ich weiß genau was du meinst 😂😂👍
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
8.248
Ich fahre rund 50000 km im Jahr ....
Was heute gedrängelt wird ..... Wahnsinn.
Dazu der viel zu geringe Sicherheitsabstand . Ob Links bei den Schnellfahrern , oder Rechts bei den LKW . Lebensgefährlich .

Wobei Schnellfahren ..... ich bin die zweite Woche im Ruhrgebiet . 😆
Ich frag mich manchmal was in manchen Köpfen vorgeht.
Mir reichen die morgendlichen 10 km auf der A62 schon aus, um festzustellen, dass viele nicht mehr richtig ticken. :mad:
Heute morgen überholt mich ein Kleintransporter mit Pritsche in der 100er Zone mit erheblicher Überschreitung der Geschwindigkeit und der Fahrer wirft, als er 20m an mir vorbei ist, bei dichtem Verkehr, eine leere RedBull Dose aus dem BEIFAhrerfenster auf die rechte Fahrspur. ISt zwar nix passiert, aber das ist der Gipfel der Rücksichtslosigkeit. Hab die Karre dann eingeholt und die Nummer notiert. Hinterm Steuer saß ein verwahrloster Pavian...der das Protokoll, das er nicht bekommt wahrscheinlich eh nicht lesen könnte...:(
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
652
Das schöne ist ja, dass der Fahrer verantwortlich ist für Fehlverhalten. Also bei Unfallflucht oder einer Anzeige wegen Verstößen gegen die StVo einfach sagen man ist selber nicht gefahren und wisse nicht wer am Steuer saß. Dann ist das Verfahren schnell eingestellt.
Glaube das Thema wurde hier schonmal angesprochen...
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
830
Das schöne ist ja, dass der Fahrer verantwortlich ist für Fehlverhalten. Also bei Unfallflucht oder einer Anzeige wegen Verstößen gegen die StVo einfach sagen man ist selber nicht gefahren und wisse nicht wer am Steuer saß. Dann ist das Verfahren schnell eingestellt.
Glaube das Thema wurde hier schonmal angesprochen...
Finde auch das das Gesetz geändert werden sollte. Kann der Fahrer nicht festgestellt werden, sollte der Fahrzeughalter als alternative herhalten müssen. Jeder weiß doch wer seinen Wagen mithat/fährt. Vor allem machen es sich manch Motorradfahrer sehr einfach
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
283
Oben