Frust und Ärger 2024

Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
768
Ich bin halt einfach enttäuscht. Natürlich hab ich das Teil auf dem Dach liegen lassen aber sie hat halt eben beobachtet, wie was vom Dach fällt und fährt einfach weiter.
Ich verstehe dich und kann nachvollziehen wie du dich fühlst!!
Hilflos, wütend, enttäuscht wegen soviel Gleichgültigkeit!
Habe Ähnliches erlebt.

-"Schatz das Auto fährt nicht mehr."
Warum nicht?
-"Da ist erst so eine komische rote Lampe angegangen..."
Und dann?
-"Das Auto ist nach ein par Kilometern dann einfach ausgegangen. Ganz von alleine....Hat auch so ganz komisch gerochen...Wollte doch nur noch die 10 km bis nach Hause."

Was war:
Kein Kühlwasser mehr wegen kaputtem Schlauch.
-->Motor überhitzt, Zylinderkopfdichtung hinüber-->wirtschaftlicher Totalschaden.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.149
Ich verstehe dich und kann nachvollziehen wie du dich fühlst!!
Hilflos, wütend, enttäuscht wegen soviel Gleichgültigkeit!
Habe Ähnliches erlebt.

-"Schatz das Auto fährt nicht mehr."
Warum nicht?
-"Da ist erst so eine komische rote Lampe angegangen..."
Und dann?
-"Das Auto ist nach ein par Kilometern dann einfach ausgegangen. Ganz von alleine....Hat auch so ganz komisch gerochen...Wollte doch nur noch die 10 km bis nach Hause."

Was war:
Kein Kühlwasser mehr wegen kaputtem Schlauch.
-->Motor überhitzt, Zylinderkopfdichtung hinüber-->wirtschaftlicher Totalschaden.
Geht noch Besser...

Wir brauchen neuen Rechten Spiegel am Auto....


Du bist doch gerade unterwegs... fahr doch eben in der Werkstatt rum.

Geht nicht; das Auto liegt auf dem Spiegel...
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
802
@Teufelsmoorer Sorry für den lachsmiliey, aber ist doch so eine typische Story

Geht noch Besser...
Ist doch nix....

Meine, sich von mir trennende, Frau und ich fuhren mal hintereinander her. Ca 8 Autos vor mir wollte ein Auto rechts abbiegen. Der Verkehr wird an dieser Einmündung immer sehr langsam da die Straße einen scharfen knick nach hinten macht. Also stehe ich schon ein paar Sek und merke wie meine Frau halt nicht langsamer wird. Tja, zwei Autos mit wirtschaftlichen totalschaden 😒😒😒

20220105_123636.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.149
@Teufelsmoorer Sorry für den lachsmiliey, aber ist doch so eine typische Story


Ist doch nix....

Meine, sich von mir trennende, Frau und ich fuhren mal hintereinander her. Ca 8 Autos vor mir wollte ein Auto rechts abbiegen. Der Verkehr wird an dieser Einmündung immer sehr langsam da die Straße einen scharfen knick nach hinten macht. Also stehe ich schon ein paar Sek und merke wie meine Frau halt nicht langsamer wird. Tja, zwei Autos mit wirtschaftlichen totalschaden 😒😒😒

Anhang anzeigen 262296
Blech
läst sich; auch wen es Ärgert; durch Geld Ersetzen.
Knochen; Gliedmassen; Körperlich; Geistige; Kognitive und Empathische Fähigkeiten
unser Direkten und Indirekt Nachestehenden Mitmenschen sind durch nicht zu Ersetzen.

Teufelsmoorer;
der Garde zusätzlich 6 Wochen in einem Krankenhaus untergeracht war wo im 1/4 Stunden-Takt der Rettungshubschrauber landete und wo Unermütlich daran gewerkelt wurde abgerissene und Zerrissene; Verbrante und Entstelte Körper wieder Her zu stellen.

Und keiner der Nach einem Unfall angekommen ist ging ohne Bleibende Folgen wieder weg.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.822
Ich bin Schwabe. Kasko haben beide, aber beim Duster wirds wohl ein Totalschaden sein.
Meine Kfz. Versicherung ist mit ☝️Kaufpreis Erstattung und der Forry ist über 10 Jahre und ich habe es nach einen Schadensfall nicht bereut. Der Fahrzeugwert lag bei knapp 8 Scheinen zum Zeitpunkt des Schadens. 🤷‍♀️ Aber das muss jeder selbst wissen wie er sein Kfz versichert.
MfG .
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
756
Ich verstehe dich und kann nachvollziehen wie du dich fühlst!!
Hilflos, wütend, enttäuscht wegen soviel Gleichgültigkeit!
Habe Ähnliches erlebt.

-"Schatz das Auto fährt nicht mehr."
Warum nicht?
-"Da ist erst so eine komische rote Lampe angegangen..."
Und dann?
-"Das Auto ist nach ein par Kilometern dann einfach ausgegangen. Ganz von alleine....Hat auch so ganz komisch gerochen...Wollte doch nur noch die 10 km bis nach Hause."

Was war:
Kein Kühlwasser mehr wegen kaputtem Schlauch.
-->Motor überhitzt, Zylinderkopfdichtung hinüber-->wirtschaftlicher Totalschaden.

Nicht selten bekommt MANN auch die Verantwortung für den Schaden weil eine Frau nicht für die Wartung von Technik verantwortlich sein kann.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.149
Nicht selten bekommt MANN auch die Verantwortung für den Schaden weil eine Frau nicht für die Wartung von Technik verantwortlich sein kann.
Wen du die Begrifflichkeit :

Frauen
und
Technik...

2 Welten prallen Aufeinander

zur Anwendung bringst... sollte der Aufenthaltsort deines dir persöhnlich zugewiesenen Blutspendesr bekannt sein.
Ansonsten könnte es Eng werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
377
Oben