Frust und Ärger 2024

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
17.126
Frauen und Technik? Ich sehe beides. Meine ist da sehr eigenständig, da kann ich nicht klagen. Bei meiner Schwägerin muss mein Bruder selbst zum Tanken fahren, am Auto macht sie nix außer aufsperren, Anlassen und fahren.
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.007
Wow, so stelle ich mir die Diskussionen in den "Female Forums" meiner Frau zu "Männern im Haushalt" vor. Alternativ siehe meine Unterschrift hier...

Meine Frau kümmert sich um unsere Tauchausrüstung, ich mache Autos, Elektronik, IT, schwere Mechanik und alles was dreckig/eklig ist oder stinkt. Dafür bin ich nicht der fleissigste beim Putzen. Sonst, googelt mal das Wort 'Scheidungsanwalt'...
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.989
Gaaanz gefährlich wird es , wenn die Frau vom Frisör kommt und fragt : Na, wie sehe ich aus ?

Fangfrage . Nicht direkt antworten .

Sagst du : Sieht super aus ....
Dann bedeutet es , daß sie vorher schlecht ausgesehen hat .
Ergibt Krach .

Sagst du : Ist mal was anderes ....
Bedeutet auch , das es vorher mies war.


Sagst du : Vorher war es besser ....
Hast du sowieso ein Problem.

Es gibt nur eine adäquate Antwort , die eine Diskussion und Streit schon im Keim erstickt.

Du sagst :
" Schatz, du siehst noch besser aus als vorher "
Das rettet dir deinen Hals .
😉
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.442
Gaaanz gefährlich wird es , wenn die Frau vom Frisör kommt und fragt : Na, wie sehe ich aus ?
Das beschreibt aber auch eine sehr spezielle Situation. Meistens war es sauteuer (mein letzter Besuch war ungefähr 1/10 WBK, die ich berappen musste), wenn dann das Ergebnis nicht den Erwartungen entspricht und das Feedback der Umwelt auch noch in die gleiche Kerbe schlägt, ist Frau eben sehr empfindlich bzw. dünnhäutig.
 
Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.989
Es gibt halt Momente , da will jede Antwort genau überlegt sein .

Neue Situation

Der Mann will mit seiner Frau ausgehen .

Frau kommt mit 2 Kleidern und fragt : Welches soll ich abziehen ?
Der Mann sagt : Zieh das erste an .
Die Frau : Und wie sieht das andere aus ?
Er : Das sieht auch gut aus.
Sie: Gemein , nie kannst du mir sagen was gut aussieht
😁
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.862
Ja, Totaloperationen macht eben kein Friseur...
Der moderne Beauty Salon für die solvente Dame bietet neben der Balayage (nicht die türkische Süßspeise) auch Bleaching sowie Hyaluron.

(Da bekommt man auch hin und wieder eine wertige WBK dafür)

Die Dame von Welt bevorzugt heute den Fullliner 😉

Nicht, dass unser Waschbär als bayrische Naturschönheit das nötig hätte …
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.442
Ja, Totaloperationen macht eben kein Friseur...
nein, aber Waschen, Schneiden, Föhnen + ein paar Sunlights. Hätte die verkackt, wäre die Welt wieder unschön gewesen.
Was Du, lieber @cast für veraltete Vorstellungen vom Friseur hast??? Aber früher wurde ja auch noch der Aderlass beim Bader durchgeführt.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
76.450
Friseur? Einmal wie immer, die zugewachsenen 1,5 bix 2cm müssen runter.
Dauert 20min, weil man sich Mühe gibt und schon ist der Kerl wieder repräsentabel und vorallem der Hut passt wieder. Kostet mit Haare waschen 24€.:cool:
Bei dem einen oder anderen ist es in meinem Alter einfacher, da geht's dann zu wie bei der Schafschur... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.797
Schafschur? Hier! Wenn die Frisöse der Chefin mal übertrieben hat, brauch ich nur einen
unserer Jungens kurz ansehen. Die machen das und so, das ihre Mutter zum Schluss auch
lacht!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
393
Oben