Frust und Ärger 2024

Registriert
25 Okt 2023
Beiträge
1.989
Lade dir die Videosoftware von Lupus runter.
Dann kannst du jede LAN oder WLAN Kamera dafür nutzen .
Per Software wird ein Bildbereich ausgewählt. Nur wenn fort eine Bewegung erkannt wird , wird auch aufgezeichnet.
Die haben auch sehr gute Kameras,Recorder..... Service .
Habe ich immer gerne verkauft
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
172
Als ich gestern vom morgendlichen Ansitz nach Hause gekommen bin, habe ich meine neue Wärmebildkamera samt Tasche aufs Autodach gelegt und dort vergessen.

Meine Frau ist dann kurze Zeit später mit dem Auto los, kommt nach einiger Zeit nach Hause und teilt mir mit, das ich etwas auf dem Autodach habe liegenlassen, was während der Fahrt runtergefallen ist. Ich dachte sofort an die Kamera. Sie sagte es war eine Mütze und dass die Kamera auf dem Beifahrersitz liegen würde. Ich sagte ihr, dass man verdammtnochmal anhält, wenn man feststellt, dass man etwas verloren hat. Sie hielt es nicht für Nötig, für eine Mütze anzuhalten. Auf dem Beifahrersitz lagen Mütze und Fernglas.

Jetzt ist meine Wärmebildkamera weg ✌️
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
172
Sie hat bemerkt, dass etwas auf dem Autodach lag. Und fuhr los, ohne es herunterzunehmen?

Sie sagt, sie hat während der Fahrt festgestellt, dass etwas vom Autodach gefallen ist. Sie hat also im Rückspiegel was fallen sehen. Hielt es aber nicht für notwendig anzuhalten, weil sie davon ausgegangen ist, dass es eine Mütze war
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
172
Montag die Fundbüros abklappern und ein Auge auf alle gängigen Verkaufsplattformen. Mehr kann ich erstmal nicht machen 🙃
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.346
Als ich gestern vom morgendlichen Ansitz nach Hause gekommen bin, habe ich meine neue Wärmebildkamera samt Tasche aufs Autodach gelegt und dort vergessen.

Meine Frau ist dann kurze Zeit später mit dem Auto los, kommt nach einiger Zeit nach Hause und teilt mir mit, das ich etwas auf dem Autodach habe liegenlassen, was während der Fahrt runtergefallen ist. Ich dachte sofort an die Kamera. Sie sagte es war eine Mütze und dass die Kamera auf dem Beifahrersitz liegen würde. Ich sagte ihr, dass man verdammtnochmal anhält, wenn man feststellt, dass man etwas verloren hat. Sie hielt es nicht für Nötig, für eine Mütze anzuhalten. Auf dem Beifahrersitz lagen Mütze und Fernglas.

Jetzt ist meine Wärmebildkamera weg ✌️
Scheidungsgrund🤦🏼‍♂️
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.312
Anhang anzeigen 262271
Morgens fährt mir erst einer aufs geparkte Auto, zum Glück ohne Schäden bei mir...

Anhang anzeigen 262272
Nachmittags dann Unaufmerksam zurück gesetzt und doch noch was kaputt bekommen...
Sowas hatte ich auch mal mit dem Firmenwagen. War nichts zu sehen, aber da wurden dann komplette Hängerkupplung ausgetauscht zur Sicherheit. Ist vielleicht bei dem starren, massiven Konstrukt nicht ganz so wild wie bei der klappbaren im Passat.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.359
Ich bin halt einfach enttäuscht. Natürlich hab ich das Teil auf dem Dach liegen lassen aber sie hat halt eben beobachtet, wie was vom Dach fällt und fährt einfach weiter.
Eine gute Haftpflicht regelt auch Schäden innerhalb eines Haushalts. Vielleicht greift eure da ja?

Edit: Ist natürlich trotzdem ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass du sie wiederfindest!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.492
Sowas hatte ich auch mal mit dem Firmenwagen. War nichts zu sehen, aber da wurden dann komplette Hängerkupplung ausgetauscht zur Sicherheit. Ist vielleicht bei dem starren, massiven Konstrukt nicht ganz so wild wie bei der klappbaren im Passat.
Na, da muss nichts getauscht werden, zum Glück.
Die aufnehmen Polizei hat mich aber zur festen Kupplung beglückwünschen, für ne abnehmbare hätte ich wohl einen drauf bekommen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
435
Oben