Dann kommt doch länger keiner mehr gucken, also könntest du doch ganz einfach...Ich würde mich hüten, der Bestand wurde erst letzte Saison durchforstet...
Dann kommt doch länger keiner mehr gucken, also könntest du doch ganz einfach...Ich würde mich hüten, der Bestand wurde erst letzte Saison durchforstet...
Manchmal versteht man die Welt nicht mehr!Ich musste vorhin los da ich einen Anruf bekam.
Ich bin Pächter hier vom örtlichen Bach. Es gibt mal wieder schwarzangler. Was am ärgerlichsten ist wenn man diese Leute anzeigt kommt nix dabei raus. Letztes Jahr insgesamt 12 Anzeigen gemacht und bei jeder wurde das Verfahren eingestellt "kein öffentliches Interesse"....
Der Klassiker...eingestellte Verfahren schrecken nun mal so richtig ab. Und selbst wenn, dann soll man seinen Schaden noch separat einklagen, weil Adhäsionsverfahren geht natürlich auch nicht.Ich musste vorhin los da ich einen Anruf bekam.
Ich bin Pächter hier vom örtlichen Bach. Es gibt mal wieder schwarzangler. Was am ärgerlichsten ist wenn man diese Leute anzeigt kommt nix dabei raus. Letztes Jahr insgesamt 12 Anzeigen gemacht und bei jeder wurde das Verfahren eingestellt "kein öffentliches Interesse"....
Interessiert nicht mal Wilderei, hier bei uns so ein Honk treibt alles was verboten ist, dokumentiert und angezeigt, macht nix, geht so weiter.Manchmal versteht man die Welt nicht mehr!
Fischwilderei ist doch gleich zu setzen mit Wilddieberei, warum die STA solche Verfahren wegen nicht öffentliches Interesse einstellt, ist für mich nicht nachvollziehbar!
D.T.
In unserem schwäbischen Mutterhaus ist das so, bei uns in der Niederlassung nicht. Ab und an stelle ich mich als Nichtraucher mit nem Kaffee in der Hand mit raus und oft kommt es zu interessanten, abteilungsübergreifenden Fragestellungen, die zwar nicht abschließend diskutiert werden (können), aber andere Blickwinkel auf Problemstellungen ergeben, die bereits mehrfach in Lösungen geendet sind.An alle die hier cast sofort feuern wollen:
Habt ihr Raucher angestellt? Ich hoffe die müssen zum Rauchen ausstempeln.
In unserem schwäbischen Mutterhaus ist das so, bei uns in der Niederlassung nicht. Ab und an stelle ich mich als Nichtraucher mit nem Kaffee in der Hand mit raus und oft kommt es zu interessanten, abteilungsübergreifenden Fragestellungen, die zwar nicht abschließend diskutiert werden (können), aber andere Blickwinkel auf Problemstellungen ergeben, die bereits mehrfach in Lösungen geendet sind.
Ergo: Ein Mehrwert für die Firma und gleichzeitig eine teambildende Maßnahme...
Was ist der Mehrwert, für die Firma, von (aktuell) 77.429 Beiträgen von Cast im W&H Forum?
Nein.An alle die hier cast sofort feuern wollen:
Habt ihr Raucher angestellt?
Du musst bei der Anzeige angeben, dass die Schwarzangler sich übelst über schwarze Angler ausgelassen haben und skandierten, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Dann wird dem in "The Länd" mit Sicherheit nachgegangen.Ich musste vorhin los da ich einen Anruf bekam.