Beliebtes Meme aktuell im Geschäft:Heute läufts.
Zuerst will ein Kunde von mir, dass ich ihm Rabatt auf eine ausgeführte Arbeit gewähre für Gegebenheiten, die mit mir nichts zu tun haben. Dann warte ich dringend auf eine Lieferung und habe jetzt mal bei der Firma angerufen was da los ist. Ja Ware befindet sich im Zulauf, ist noch gar nicht raus geschickt worden. Warum kann man das nicht mit mir kommunizieren? Habe ja eine Bestellbestätigung bekommen, mit dem Hinweis zum Versand innerhalb 1-2 Werktagen.
Nächste Woche hab ich Urlaub, alles Idioten, tief durchatmen...
Bei einem Bekannten, der in der Nähe der A8 Richtung Salzburg jagd ist das auch jedes Jahr der Fall. Da werden zu Beginn der diversen Ferien so um 50 Katzen in Fallen gefangen. Jedes Jahr und Tendenz steigend.Wie soll ich es schreiben?
Bekannte von mir sind in einem Tierheim ( freiwillig ohne Bezahlung ) für aufgefundene Haustiere für das Wohlergehen der Tier zuständig ( soweit es möglich ist ).
Nun wurden vermehrt zur Urlaubszeit die lieben Haustiere z. T. nachts vor dem Tor abgelegt oder es wurden Tiere abgegeben, die auf einem nahen Autobahnparkplatz ( A2 ) gefunden und dann G.s.D. im Tierheim abgegeben wurden.
Vom Hamster bis zum Hund ist alles vorhanden!
Ich frage mich immer, warum Menschen so etwas machen, da werden Tiere ( vorrangig zur W-Zeit ) verschenkt und wenn die U-Zeit beginnt, werden die lästig und sind unerwünscht.
Ich finde dieses Verhalten zum Kotzen und meistens sind es dann die, die andere Maßregeln wollen!
Auch Tiere lieben/brauchen ein zu Hause
Anhang anzeigen 265686
und deswegen darf man nicht sehen was in dieser Gesellschaft so vorgeht und wie verschoben bei vielen die Perspektive auch tatsächliche Probleme ist?
Ich habe drei kleine Kinder um die ich mich auch finanziell kümmere um auch den Eltern etwas zu helfen.
....Ich habs vor kurzem gelesen/gehört, das jemand zufällig 4 kleine Katzenbabys in einem zugekebten Karton gefunden hat, die sich zu ihrem Glück durch kratzen bemerkbar gemacht haben.Bei einem Bekannten, der in der Nähe der A8 Richtung Salzburg jagd ist das auch jedes Jahr der Fall. Da werden zu Beginn der diversen Ferien so um 50 Katzen in Fallen gefangen. Jedes Jahr und Tendenz steigend.
Einfach nur zum K o t z e n
Das ist aber normal, bei Hotelbuchungsseiten genauso. Über booking.com und Co. gern mal zehn Euro weniger und/oder Frühstück incl. statt extra (mittlerweile ja echt ein Kostenfaktor geworden bei 2P/DZ).Hab gerade Stromanbieter gewechselt. Der Clou, bei meinem Bisherigen war eine Tante am Telefon, die man kaum richtig verstanden hat(irgendwie südosteuropäischer Akzent) und die mir den Tarif, der bei Veryvox angeboten wird, gleich mal am Telefon verteuert hat. Als ich sie darauf aufmerksam machte, wie es denn käme, daß es über Verivox günstiger angeboten wird , als über den Originalanbieter, meinte sie, daß die andere Preise machen und dann müßte ich halt dort wechseln !!! Das spricht für sich. Nun hab ich wegen paar Euro aus Prinzip zum Spitzenreiter gewechselt und spare über 600 Euro im Jahr und die sind einen Kunden los.
Man konnte die Katzenbabys, die offensichtlich schon einige Tage in dem Karton verbracht haben, wieder aufpäppeln.
Ist leider nicht überall so und regional abhängig. Manche sind sogar günstiger als der Durchschnitt.Ich bin nund bleibe bei den örtlichen Stadtwerken.
Der Unterschied ist marginal und das Geld bleibt in der Region.
Ein schönes Zitat von Dir:Schnitzt du auch ein Kreuz für die tausenden Folgeopfer dieser Tiere ?