Frust und Ärger 2024

kurze Zündschnur, oder?
Du solltest dringend an Deiner Selbstregulation arbeiten, denn das was Du beschreibst sind Nichtigkeiten.
Wenn Deine Frau schon ein Konto da hat, warum hast Du das nicht angegeben? Macht mein Mann ganz genau so und hatte in verschiedenen Filialen noch nie ein Problem damit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad bei Reimer Johannsen Geschosse bestellt. Da ists genauso.
Na und ?
Ich hab da kein Problem mit
Ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man Online kauft oder direkt vor Ort.
Wenn ich in einer Filiale/Einzelhandel ein Konto anlegen muss, damit mir was verkauft wird, würde ich auch ganz schön sparsam aus der Wäsche schauen

Ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied, ob man Online kauft oder direkt vor Ort.
Wenn ich in einer Filiale/Einzelhandel ein Konto anlegen muss, damit mir was verkauft wird, würde ich auch ganz schön sparsam aus der Wäsche schauen
Zwischen sparsam schauen und den inflationär angebrachten Explosions- und Kotz-Emojis ist schon noch ein Unterschied.

Dem Scheißverein tragen wir keinen € mehr nach.
Ich könnte grade platzen vor Wut.🤬🤬🤬
Schließe mich den besten Wünschen von VR für Deine Gesundheit an.
Ich kann dieses ganze Schimpfen und Fluchen nicht mehr ernst nehmen.
Mir hat vor Zeiten ein Mitarbeiter von Frankonia mal erklärt, daß sämtliche Munitionsverkäufe personenbezogenen erfasst und dokumentiert werden müssten. Ob es wirklich so ist? Ich hielt es für möglich. Natürlich hätte man Streit anfangen können. Gut geschulte Verkäufer können auch das ignorieren...
Weidmannsheil!

Gut geschulte Verkäufer können auch das ignorieren...
Weidmannsheil!
Trotzdem ist und bleibt das ein Mitarbeiter, der die Vorgaben des Unternehmens erfüllt.

Dort seinen Frust rauslassen, finde ich persönlich immer sehr schade. Wenn’s nicht passt, nicht kaufen und eine Mail an die GF.

Ein Verkäufer/Servicemitarbeiter ist kein Mülleimer …

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
410
Besucher gesamt
537
Oben