Frust und Ärger 2024

Kann ich unterschreiben.
Zur Not klann ich dann noch Plattdeutsch.... und dann sind die Bayern verloren.... und können blötzlich alle Hochdeutsch. Vor allem wen ich sie Vorher Hochdeutsch angesprochen habe und sie mit ihren Klicklauten dann antworten.....
Ja das habe ich schon oft erlebt. Bayern die in Aachen oder sonst wo übers Land studier haben können (oder weigern sich) hochdeutsch zu sprechen.
Wenn mich dann die Lieferanten nach den Terminen anrufen um höflich zu fragen was er da gerade gesabbelt hat muss ich mich regelrecht fremdschämen.

Wenn man unter sich sein Dialekt auslebt und spricht, ist fein und Kulturbereicherung… Aber sich extra so zu verstellen damit man bewusst einen nicht gut versteht… Wen das Mia san mia ist, dann prost…

Zuletzt bearbeitet:
… Aber sich extra so zu verstellen damit man bewusst einen nicht gut versteht… Wen das Mia san mia ist, dann prost…
Das hat sich dann immer ganmz schnell beendet wen ich dass als Argument in die Diskution einwerfe das nicht Verstehen können was der andere sagt dazu führt das deren Argumnente wen es um den Länderfinanzaugleich geht nicht gehört werden können....

= End of Bayrisch Gebrabbel.

"....

Geh' mir weg mit deiner Lösung
Sie wär′ der Tod für mein Problem
Jetzt lass' mich weiter drüber reden
Es ist schließlich mein Problem
Und nicht dein Problem ...
👍 Deutsche Sprache- schöne Sprache!

Über was man sich alles aufregen kann, faszinierend....
Wo wir grade dabei sind:
Wespen. Gottverdammte Drecksviecher. Heute muss der Hund ein Nest angeschnüffelt haben und sofort wurden er von 5 dieser Viecher angefallen. Und ich habe auch noch einen Stich in den Hax bekommen, weil ich sie von ihm ferngehalten habe...
Die gute Nachricht, Hund und Herr sind offensichtlich nicht allergisch.

Sonst liebe ich Onlineshops, die das Zahlen auf Rechnung anbieten aber maximal verkomplizieren. Dann gebe ich mein Geld halt jemand, der das Konzept der Customer Journey verstanden hat...

Westwood

Moderator
Frust ist es nicht aber ich Ärgere mich mal wieder über den Dreckshaufen aus dem Hause Nissan...

Die letzten Tage hat er schon ein wenig geschwächelt, vor allem im unteren Drehzahlband war Leistung eher wenig da.
Heute morgen springt noch die Adblue Anzeige an...
Also an die Tanke, Adblue voll gemacht und siehe da, Meldung verschwindet natürlich nicht.

Also Werkstatt angerufen, die liegen inzwischen auf Kurzwahl, und den Karren gegen Neun Uhr abgegeben.

Zwischenstand der benötigten Reparaturen bisher...
-Neuer Turbo (wäre Nr 3)
-Neues Adblue Steuergerät (auch Nr3)
-neue Rückleuchte (war ich selbst)
-Scheiben und Beläge rundherum

Inspektion lass ich auch noch direkt machen, steht jetzt eh da.
Lieferzeit der Teile noch ungewiss.

Nie wieder werde ich oder ein Unternehmen in dem ich unterwegs bin ein Fahrzeug von Nissan kaufen.
Die Werkstatt in der ich bin ist Klasse, freundlich, guter Service etc. aber die Autos sind schlicht scheiße

Frust ist es nicht aber ich Ärgere mich mal wieder über den Dreckshaufen aus dem Hause Nissan...

Die letzten Tage hat er schon ein wenig geschwächelt, vor allem im unteren Drehzahlband war Leistung eher wenig da.
Heute morgen springt noch die Adblue Anzeige an...
Also an die Tanke, Adblue voll gemacht und siehe da, Meldung verschwindet natürlich nicht.

Also Werkstatt angerufen, die liegen inzwischen auf Kurzwahl, und den Karren gegen Neun Uhr abgegeben.

Zwischenstand der benötigten Reparaturen bisher...
-Neuer Turbo (wäre Nr 3)
-Neues Adblue Steuergerät (auch Nr3)
-neue Rückleuchte (war ich selbst)
-Scheiben und Beläge rundherum

Inspektion lass ich auch noch direkt machen, steht jetzt eh da.
Lieferzeit der Teile noch ungewiss.

Nie wieder werde ich oder ein Unternehmen in dem ich unterwegs bin ein Fahrzeug von Nissan kaufen.
Die Werkstatt in der ich bin ist Klasse, freundlich, guter Service etc. aber die Autos sind schlicht scheiße
Isuzu ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
177
Oben