- Registriert
- 12 Okt 2023
- Beiträge
- 1.847
bist Du stolz darauf?Nein, ganz selbstlos. Und ich bezahle noch die Munition.
bist Du stolz darauf?Nein, ganz selbstlos. Und ich bezahle noch die Munition.
Sry damit disqualifiziert du dich echt selbst für dieses Thema…Das eine hat mit dem anderen zu tun, weil irgendwelche Tätigkeiten mit Tieren keinerlei Schwierigkeiten haben genügend Leute zu finden. Im Zusammenhang mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen schon.
Diese Tierheimaktivisten sind die Seuche.
Er belehrt ehrenamtlich die Welt im WuH-Forum.Betätigst du dich auch ehrenamtlich?
Das mag daran liegen, dass der voluminöse Sozialstaat sie versorgt und nicht euthanasiert wenns zu viele sind.Im Zusammenhang mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen schon.
Nur die, die "Streuner aus Osteuropa" mit herzzereissenden Geschichten importieren...Diese Tierheimaktivisten sind die Seuche
ist leider so, aber die Tiere können nix dafür, ich mag das auch nicht, es gibt genug Tierleid in Deutschlland!Nur die, die "Streuner aus Osteuropa" mit herzzereissenden Geschichten importieren...
Einer muss es tun.bist Du stolz darauf?
Du niemals.Naja muss man nicht verstehen
beantworte einfach die Frage!Einer muss es tun.
Das ist einfach, stolz bin ich nicht darauf Fehler anderer ausbügeln zu müssen, ich setze kein späteren Streuner aus, ich reduziere dieselben um Wildtieren das Leben etwas einfacher zu gestalten. Ich darf das, also tue ich es.beantworte einfach die Frage!
das sagt eine ganze Menge über Dich und Deine Einstellung zu Lebewesen aus.Ich darf das, also tue ich es.
Naja machst du nicht quasi das, worüber du schimpfst?!Das eine hat mit dem anderen zu tun, weil irgendwelche Tätigkeiten mit Tieren keinerlei Schwierigkeiten haben genügend Leute zu finden. Im Zusammenhang mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen schon.
Diese Tierheimaktivisten sind die Seuche.
Dazu bleibt mir neben meinem Job, ich bin die Woche über selten zu Hause und der Jagd keine Zeit.Naja machst du nicht quasi das, worüber du schimpfst?!
Deine Aufmerksamkeit und Zeit den Tieren widmen, anstatt ehrenamtlich deine Zeit mit Kindern und Jugendlichen zu verbringen. Du könntest ja auch deine Zeit fürs Forum lieber in ein Ehrenamt einbringen...
Jau, genauso machen wir das auch.Haben dann immer direkt mit einem zerstäuber pari boy und Maske gearbeitet. Oder klassich die Nase frei saugen usw... und der alte Kinderarzt hatte recht, ruhe bewahren, nerven behalten, geduldig sein, das meiste verwächst sich.
Bei besagter Tochter wurde pre-natal ein Herzfehler diagnostiziert. Jeder Arzt hat was anderes gesagt und man dreht echt total am Rad. Entbindung dann in Uni-Klinik, wegen der Säuglings-Intensiv, das Kind direkt dorthin verlegt nach er Geburt. Prophylaktisch Medikamente und die Nacht das volle Monitoring. Der Kardiologe hat am nächsten Tag nix finden können und am Ende war es eine anatomische Anomalie, die keiner auf dem Zettel hatte. Ich kann Deine Angst gut nachempfinden.Leider hat er seit Beginn Probleme mit dem Schnaufen, erst wurden wir nicht für voll genommen (Arzt: kommt von der trockenen Heizungsluft) und jetzt findet man net wirklich die Ursache.
Nach mehrmaligen Sono, Koffeinzugabe und Ärztemarathon, geht’s demnächst ins Krankenhaus für ein MRT, damit eine Hirnverletzung bzw. Tumor ausgeschlossen werden kann. Auch wenn ich net dran glaube das da was ist und jeder Arzt sagt, da kann eigentlich nichts sein, mir graut es brutal vor dem Termin und hab echt Bammel.