Frust und Ärger 2024

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.616
Wenn man allerdings schon befragt wird (auf dem Hinflug), ob man irgendwas Explosives im Koffer hat, wie Pulver etc… habe ich da wenig Hoffnung.
1988 durfte man wahrscheinlich auch noch im Flieger rauchen und musste Flüssigkeiten im Handgepäck nicht in kleinen Zipp-Beutelchen und 100ml max.-Gefäßen abpacken.
Auf dem Hinflug hatt ich den Ersatzturnschuhen eine Flasche Alter Senator als Gastgeschenk der Eltern meines Freundes... da ausd wiedrigen Umständen ( Hinflug verzögert weil mein Bruder mir den Rausepass mit Visum geklaut hatte ) sich der Abflug verzögert nahm der Seanator eine Temperatur an wo ich den nicht mehr über den Knorpel gewürgt hätte...

IN San-FRancisko nach der Ankunft Gartenparty mit Grillen... Gastgeschenk überreicht... Der Vater meines Freunders und sein Kumpel ( Richtige Lausbuben) haben sich gleich über die Flasche Herr gemacht... sehr zum Leidwesen der Ehelich Angetrauten. was die auch dann in einem Wortlaut den ich dank meiner Bescheidenen Englischkenntnisse und dem Zensurenmodel nicht verstanden habe/verstehen wollte....

Mein Einwand. Warten; es wird noch mal Morgen... haben die zuerst nicht verstanden... am Nächsten Morgen bei Blick ind die leidenen Gesichtern war ich der Beste FReund der Grimmigen Ehefrauen..... wie mir betsätigt wurde hätten die beiden alleine mit ihrem Anblick Termiten vertreiben können....
 
Registriert
1 Dez 2021
Beiträge
8
Ärgere mich grade über mich selbst. Hatte bei Egun eine Ruger M77 in .270 Win im Auge. Hatte noch zwei Fragen an den Verkäufer, der hatte aber noch nicht geantwortet. Jetzt ist sie weg. Hatte schon gedacht: komm, die kaufst du eh. Für den Preis kann man da nicht viel Falsch machen. Jetzt hab ich reingeschaut und wollte zuschlagen, da war die Büchse aber schon weg...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Ärgere mich grade über mich selbst. Hatte bei Egun eine Ruger M77 in .270 Win im Auge. Hatte noch zwei Fragen an den Verkäufer, der hatte aber noch nicht geantwortet. Jetzt ist sie weg. Hatte schon gedacht: komm, die kaufst du eh. Für den Preis kann man da nicht viel Falsch machen. Jetzt hab ich reingeschaut und wollte zuschlagen, da war die Büchse aber schon weg...
Weg im Sinne von Termin verbaselt oder Auktion vorzeitig beendet?
 
Registriert
13 Aug 2023
Beiträge
274
Als ich gestern vom morgendlichen Ansitz nach Hause gekommen bin, habe ich meine neue Wärmebildkamera samt Tasche aufs Autodach gelegt und dort vergessen.

Meine Frau ist dann kurze Zeit später mit dem Auto los, kommt nach einiger Zeit nach Hause und teilt mir mit, das ich etwas auf dem Autodach habe liegenlassen, was während der Fahrt runtergefallen ist. Ich dachte sofort an die Kamera. Sie sagte es war eine Mütze und dass die Kamera auf dem Beifahrersitz liegen würde. Ich sagte ihr, dass man verdammtnochmal anhält, wenn man feststellt, dass man etwas verloren hat. Sie hielt es nicht für Nötig, für eine Mütze anzuhalten. Auf dem Beifahrersitz lagen Mütze und Fernglas.

Jetzt ist meine Wärmebildkamera weg ✌️

Ich hab gute Neuigkeiten…

Konnte die Wärmebildkamera gerade bei einem ehrlichen Finder abholen. Unbeschadet.

Mit der Frau ist auch wieder alles in Ordnung
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.053
Scheiß Zecken... habe innerhalb einer Woche jetzt schon die 2. entfernen müssen die sich festgesaugt hatte und ich habe sie NICHT krabbeln gespürt.
Nur die Bissstelle tat immer leicht weh, so hatte ichs überhaupt bemerkt.
Ich war heute nicht einmal im hohen Gras oder dergleichen. 😩
Morgen werde ich wohl mal wieder meine Jagdklamotten und mien Auto mit Ozon begasen.
Dann verreckt zuverlässig alles, aktuell hänge ich die Jagdklamotten nach der Jagd übers Balkongeländer damit es in der Sonne ordentlich ausbackt.
 
Registriert
25 Jul 2023
Beiträge
30
Ich merke die kleinen Mistviecher einfach nie. Besonders die Nymphen sind absolute Plagegeister. Zuletzt hatte ich eine unter einem meiner Zehen und nur durch Zufall nach dem Joggen entdeckt. Es sind wahnsinnig viele dieses Jahr..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
615
Oben