Welche Fragestellungzur Fragestellung beigetragen haben.
Diesbezüglich noch mal mit einer Fachperson aus dem KFZ.Gutachterwesen unterhalten.Das mit der Ahk hat man mir schon beim Führerschein erzählt und das ist 20 Jahre her.
Wir könnten auch Haare spalten und nun noch zwischenWelche Fragestellung
Hier ist der Frust und Ärger Thread
Und ich ärgere mich über Leute, die Besitz und Eigentum nicht kennen.
Bei meiner letzten Rückreise aus USA war die Menge die ich an Regulär Erworbener Munition im Handgepäck mitnehmen durfte bei 12 Amerikanische Pfund begremzt.Was sagt man dazu…
Anhang anzeigen 262657
… und ich darf nicht zuschlagen (die Fluggesellschaft und der Zoll hätten wahrscheinlich was dagegen).
Aufgenommen an einer Tanke in Wyoming
Wenn man allerdings schon befragt wird (auf dem Hinflug), ob man irgendwas Explosives im Koffer hat, wie Pulver etc… habe ich da wenig Hoffnung.Bei meiner letzten Rückreise aus USA war die Menge die ich an Regulär Erworbener Munition im Handgepäck mitnehmen durfte bei 12 Amerikanische Pfund begremzt.
Das war allerdings 1988...und im Koffer lag noch eine zerlegte Remington 870 mit WL...
Du (ver)brauchst doch sowieso keine..Was sagt man dazu…
Anhang anzeigen 262657
… und ich darf nicht zuschlagen (die Fluggesellschaft und der Zoll hätten wahrscheinlich was dagegen).
Aufgenommen an einer Tanke in Wyoming
Stimmt, weil ich eine gute und durchdachte Vorratslogistik habe.Du (ver)brauchst doch sowieso keine..
Lass dich von den alten verbitterten Herren hier nicht ärgern... die Böcke wären nur durch deine Aura umgefallen. Wofür dir Munition....Stimmt, weil ich eine gute und durchdachte Vorratslogistik habe.
Haben ist besser als brauchen.
(Falls Du auf meine Erfolge im Mai ansprichst… das ist nicht fair, noch Salz in die Wunden zu kippen. Ich konnte ja schlecht die Mütter erschießen)
Feenstaub lockt nur die Mädels an… so meine TheorieLass dich von den alten verbitterten Herren hier nicht ärgern... die Böcke wären nur durch deine Aura umgefallen. Wofür dir Munition....
Diese Theoretiker