Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Apr 2014
Beiträge
1.974
Termin für ne Brandschutzbegehung mit der Feuerwehr
und weil das nicht reicht kommt die Berufsgenossenschaft auch noch :rolleyes:

Weiß jemand wo es derzeit Gleitgel oder Vaseline im Sonderangebot gibt, ich vermutet das wird ein sexuelles Erlebniss :eek:
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
665
Termin für ne Brandschutzbegehung mit der Feuerwehr
und weil das nicht reicht kommt die Berufsgenossenschaft auch noch :rolleyes:

Weiß jemand wo es derzeit Gleitgel oder Vaseline im Sonderangebot gibt, ich vermutet das wird ein sexuelles Erlebniss :eek:
Ich würde tauschen... bei mir hat sich der Datenschutz zu einer Prüfung angemeldet...
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.270
Irgendwo zwischen der Wäsche????
Ich finde da eigentlich immer irgend was, das da def. nicht hingehört
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.270
Hab alle Jacken durch, die Jagdrucksäcke, alle Tresore, alle Lagerstätten für Jagdkram, Garagen, Schränke, Autos etc.
Ein kleiner Teil hofft noch, dass meine Perle wenn sie zuhause ist einfach irgendwo ne Schublade aufzieht und sagt: Da isset doch.:rolleyes:
Ich habe eigentlich überall geguckt aber nix auf links gedreht, sonst hängt der Haussegen gleich schief wenn sie wieder kommt.
Sind wir denn alle doof?
Ist doch klar?!?
Die hat die versteckt, damit du nicht jagern gehst, sondern den Hausmann gibst.....
 
Registriert
12 Okt 2023
Beiträge
1.761
Es sieht wohl ganz so aus als hätte ich mein WBK Handgerät versaubeutelt...
Oh je, das scheint also ein typisch männliches Problem zu sein. Auch mit der WBK. Ich vermeide es mittlerweile strikt, seine Utensilien zu leihen, denn am Ende heißt es, dass ich sie nicht zurückgegeben habe (was nie stimmt). Ich musste meinen Jagdrucksack neulich ausleeren, weil die Wildzange nicht auffindbar war. Das Magazin hatte ich auch schon versteckt, es hieß, dass ich bösartig wäre (was auch nicht stimmt). Wenn er meine WBK leiht, achte ich penibel darauf, dass ich sie wieder bekomme, nicht dass sie verschwindet oder nicht mehr auffindbar ist.
Ansonsten hat er viele gute Seiten, die Unordnung und Unsortiertheit nervt brutal. Noch kann ich mich häufig an seine Lagerorte erinnern - was macht er, wenn ich einer Amnesie zum Opfer falle?
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.418
Bei mir kommt morgen der Tank TÜV wegen den Heizöltanks.
Wenns dumm läuft, muss ich die 5 Jahre alten Tanks umstellen und einzeln befüllbar machen......
So gestern war die Tankprüfung.
Hochwasserriskokarten sind überarbeitet worden, was für mich bedeutet : so wie die Tanks jetzt aufgestellt bzw angeschlossen sind, kann es nicht bleiben.....
Jetzt mal warten, was das LRA schreibt und dann ist Umbau der Befüllung und Tetris im Lager- und Heizraum angesagt.
Ist im Endeffekt aber mit Sicherheit immer noch einfacher, als die Fenster und Türen Wasserdicht zu gestalten.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.418
Das dürfte ja noch weitere Auswirkungen haben, oder?
In welcher Hinsicht?
Hab jetzt schon von einigen gehört, dass sie dadurch Probleme mit ihren Öltanks haben.
Da ich recht neue doppelwandige habe, sollte sich bei mir der Aufwand in Grenzen halten, aber man hat ihn erstmal.

Hochwasserschutz ist bei uns schon seit Jahren, wenn nicht sogar schon seit Jahrzehnten Thema, aber irgendwie tut sich nichts. Vielleicht kommt durch das neu geplante Neubaugebiet mal Bewegung in die Sache.
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.973
Ich kenne die Situation vor Ort nicht, aber beim Hochwasser im Ahrtal haben wir geflutete Heizöltanks geleert, damit sie entsorgt werden konnten. Es war ja (fast) nur noch Wasser drin. Die Kunststofftanks hatte es allesamt aus den Halterungen gerissen und durch das Eindringen des Wassers trat das Heizöl aus und verschwand...

Die wenigen, alten Metalltanks standen (in den von mir betreten Häusern) noch an Ort und Stelle, das darin untergebrachte Heizöl war nicht entwichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
274
Oben