Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
18.123
Denkt euch nix. Hatte jahrelang den Effekt, das ich in der früh beim Kunden bewusst den Autoschlüssel in die rechte Jackentasche schon und dann den Reißverschluss zu machte. Abends war der Schlüssel immer in einer anderen Tasche. Aber nie in der, die ich schloss . .
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.488
Denkt euch nix. Hatte jahrelang den Effekt, das ich in der früh beim Kunden bewusst den Autoschlüssel in die rechte Jackentasche schon und dann den Reißverschluss zu machte. Abends war der Schlüssel immer in einer anderen Tasche. Aber nie in der, die ich schloss . .
Oder, Loch in der Tasche der Durchgehjacke, scheiße, 250€ verloren...
Abends im Schuh(!) Wieder gefunden...
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.112
Ich habe ja schon eine neue WBK, mir ist ja erst der Verlust aufgefallen wo ich die neue hatte und sie mit der alten vergleichen wollte.
Mir kam ein ganz böser Verdacht, mein Auto war etwa um den Zeitpunkt als ich mich nicht mehr an die Präsenz des Guckies erinnern kann 2x in der Werkstatt... ich möchte nix unterstellen aber es wäre möglich... :censored:
Wer vorbeikommt wird zum arbeiten eingespannt, mein Hülsentrimmer aus den USA ist gekommen...
Es müssen noch 3000 Hülsen getrimmt, entgratet und die Zündglocke entcrimpt bekommen:ROFLMAO:
Einen Hund hab ich keinen, die Chance das ich das Teil auf der Jagd verloren habe ist nahezu unmöglich weil ich das Dingen noch gesehen habe nach meiner letzten Jagd.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.488
Ich habe ja schon eine neue WBK, mir ist ja erst der Verlust aufgefallen wo ich die neue hatte und sie mit der alten vergleichen wollte.
Mir kam ein ganz böser Verdacht, mein Auto war etwa um den Zeitpunkt als ich mich nicht mehr an die Präsenz des Guckies erinnern kann 2x in der Werkstatt... ich möchte nix unterstellen aber es wäre möglich... :censored:
Wer vorbeikommt wird zum arbeiten eingespannt, mein Hülsentrimmer aus den USA ist gekommen...
Es müssen noch 3000 Hülsen getrimmt, entgratet und die Zündglocke entcrimpt bekommen:ROFLMAO:
Einen Hund hab ich keinen, die Chance das ich das Teil auf der Jagd verloren habe ist nahezu unmöglich weil ich das Dingen noch gesehen habe nach meiner letzten Jagd.
Einladung zur Jagd gegen Mithilfe im Revier und beim Laden?😎
 
Registriert
29 Jan 2022
Beiträge
665
Lass deinen Hund am neuen Gerät schnuppern und ihn dann das alte suchen. Wenn er es findet, kannst du stolz darauf sein, dass er nicht nur brauchbar, sondern auch vielseitig ist ;)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.112
Ich bin mir gerade nicht mehr ganz sicher wer hier noch helfen will und wer mich einfach nur noch verarschen will. :ROFLMAO:
BTW an die "Helfer" lasst gut sein, is gelaufen. Ich hab kein Revier und keinen Hund, geschnüffelt wird hier nur ob das Deo noch hält oder ob die Milch noch gut ist.✌️
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.396
Keine Verarschungsabsicht, ist nur meine Standardfrage, wenn jemand was vermißt. Es ist erstaunlich, wie wenig Leute daran denken, einfach die letzten Handlungen mit dem gesuchten Gegenstand nochmal zu rekonstruieren. Die Erfolgsquote damit kann sich sehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
517
Oben