Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist wie mit den Socken und der Waschmaschine. Die verschwinden dort auch , und tauchen nie wieder auf .

Hab alle Jacken durch, die Jagdrucksäcke, alle Tresore, alle Lagerstätten für Jagdkram, Garagen, Schränke, Autos etc.
Ein kleiner Teil hofft noch, dass meine Perle wenn sie zuhause ist einfach irgendwo ne Schublade aufzieht und sagt: Da isset doch.:rolleyes:
Ich habe eigentlich überall geguckt aber nix auf links gedreht, sonst hängt der Haussegen gleich schief wenn sie wieder kommt.

:rolleyes:
Ich habe eigentlich überall geguckt aber nix auf links gedreht, sonst hängt der Haussegen gleich schief wenn sie wieder kommt.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Pantoffel Größe 70, wie???

Wenn sie nach Hause kommt:
Schön, dass du wieder da bist. Und wenn du zukünftig gefälligst von meinen Jagdklamotten bleiben würdest? Die neue WBK bezahlst du, ansonsten kannste gleich wieder in Reha fahren.

Zuletzt bearbeitet:

SOR

Hab alle Jacken durch, die Jagdrucksäcke, alle Tresore, alle Lagerstätten für Jagdkram, Garagen, Schränke, Autos etc.
Ein kleiner Teil hofft noch, dass meine Perle wenn sie zuhause ist einfach irgendwo ne Schublade aufzieht und sagt: Da isset doch.:rolleyes:
Schau mal im Heckträger nach.
Da ist meine Sonnenbrille rein, nachdem ich sie "nur ganz kurz" auf dem Autodach abgelegt hatte.

Auf irgendeinem Hochsitz?
Oder da wo du zuletzt aufgebrochen hast?
Wenn du es dem JJ schon gegeben hast, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen....

Zuletzt bearbeitet:
Auf irgendeinem Hochsitz?
Oder da wo du zuletzt aufgebrochen hast?
Wenn du es dem JJ schon gegeben hast, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen....
Den hab ich gleich als 1. Gefragt 😅 Der hat nur ein Fernglas und nen Laserentfernungsmesser von mir.
Ich war seit dem 2. Oktober nicht mehr jagen, und da hatte ich (weil auf Gänse) das Teil garnicht mit.
Ich hak das jetzt ab als verloren, bringt auch nix sich darüber zu ärgern.
Falls es wieder auftaucht ists gut, falls es jemand findet kann er es wenigstens selber benutzen weil das alte Pulsar Quantum HD19S noch mit Batterien läuft.
Sofern es überhaupt noch funktioniert bei dem Regen der die letzten Wochen fiel :rolleyes:

In den Waffenschrank gehangen, vielleicht zwischen die Waffen? Da hinge meine mal, im Unterbewusstsein hängt man sie kurz dort hin und hat es dann schon vergessen.

Bei einem Mitjäger im Auto?
Beim aufbrechen in den Baum gehangen oder kurz abgelegt?
Unter die Bank vom Hochsitz gefallen?
Im Jagdrucksack in der Tasche, wo man eigentlich die Trinkflasche drin hat?
Unter den Sitzen im Auto?
Im Zwischenraum zwischen Kofferraumboden und Rücksitzbank?
In der Wildkammer?
Mehr fällt mir gerade nicht ein..😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
126