Konkret: auf mehrere in überschaubarer Entfernung.Alternativ sich freuen, in einer Gegend leben zu dürfen, wo man Zugriff auf radiologische Praxen hat.
Konkret: auf mehrere in überschaubarer Entfernung.Alternativ sich freuen, in einer Gegend leben zu dürfen, wo man Zugriff auf radiologische Praxen hat.
...bei denen man auch noch vor Ablauf mehrerer Monde vorstellig werden darf...Konkret: auf mehrere in überschaubarer Entfernung.
Die Jagdschulen können doch nicht alles praktisch vermitteln !Ich hab mir den Beitrag nur Beispielsweise rausgepickt..
Das allgemeine Problem ist die Qualität der Ausbildung.
Allerdings in allen Kanälen, die Ausbildungen der KJS sind in vielen Fällen nicht im Ansatz besser als die der Jagdschulen.
Da kann man auch den Aspiranten wenig Vorwürfe machen finde ich.
Wenn ich irgendwo ``viel´´ Geld für eine Ausbildung investiere muss man in meinen Augen erwarten können das zumindest die Grundlage vermittelt wird.
Ist beim Führerschein ähnlich, lernen tut man es erst wenn man es praktisch macht.
Ich habe im vergangenen Jahr über das WuH Forum 11 Jungjäger bei mir gehabt.
7 davon haben bei ihren Besuchen jeweils ihr erstes Stück Wild gestreckt, !!keiner!! egal ob bei KJS oder Jagdschule ausgebildet hat im Vorfeld schon einmal selbstständig ein Stück Wild aufgebrochen!
Das ist schlicht eines und zwar traurig!
Ich breche zumindest niemandem, der Körperlich gesund und mit ähnlich viel Jahresjagdscheinen ausgestattet ist wie ich, sein Wild auf während er mit schlauen Tipps daneben steht.
Jungjägern oder älteren Jägern helfe und assistiere ich stets gerne.
Meine Krone von 2001, die zehn Jahre halten sollte, bis man dann ein Implantat oder so machen kann, hält immer noch. Durch zurückweichendes Zahnfleisch sieht man jetzt oben, dass der "Zahn" gar keiner ist, aber Zahnärztin ist zuversichtlich. Dafür bekam die Krone insgesamt 13 Geschwisterchen in quasi einem Rutsch, kann ich auch niemandem empfehlen, wenn in allen vier Kieferästen Provisorien eingesetzt sind.Man darf auch mal Glück im Unglück haben.
An der Krone ist nichts abgebrochen, der Stift, der durch die Wurzel in den Kiefer geschraubt ist, sitzt bombenfest und an der richtigen Position. Lediglich das Zahnfleisch ist gering entzündet, was mit dem Ausfall zu tun haben kann. Eingeklebt wurde die Krone im März 99 hat also fast 25 Jahre gehalten. Es wurde alles gereinigt und desinfiziert und direkt wieder eingeklebt. Keine 15 Minuten gedauert...
Kommentar vom Zahnarzt (Anfang 60): Mein Sohn ist gerade mit dem Studium fertig, der macht jetzt noch 2 Jahre Auslandsarbeit, dann steigt er in die Praxis mit ein und übernimmt sie später mal, in 25 Jahren klebt er die Krone dann wieder ein
Puh Glück gehabt...
Da ist der Frust vom Samstag fast vergessen. 4h draußen gehockt, ständig Sauen gehört, aber keine einzige hat sich gezeigt...
Hast Du 2 Unterkiefer?Meine Krone von 2001, die zehn Jahre halten sollte, bis man dann ein Implantat oder so machen kann, hält immer noch. Durch zurückweichendes Zahnfleisch sieht man jetzt oben, dass der "Zahn" gar keiner ist, aber Zahnärztin ist zuversichtlich. Dafür bekam die Krone insgesamt 13 Geschwisterchen in quasi einem Rutsch, kann ich auch niemandem empfehlen, wenn in allen vier Kieferästen Provisorien eingesetzt sind.
Wer Gulasch schießt, kauft Gulasch...Samstag DJ, 4 Rehe und 1 Fuchs.... der Fuchs wars einzigste was die Schützen sauber getroffen haben. Gestern noch aus der Decke gezogen und zum Teil ist die Sch**ße bin hinterm Rücken gewesen da man es beim Aufbrechen eilig hatte in die Wirtschaft zu kommen... Ich könnt heulen
Kann ich nur unterschreiben, klare Ansage vor der Jagd und gut isses.Wer Gulasch schießt, kauft Gulasch...
Kann den Ärger verstehen
Wer Gulasch schießt, kauft Gulasch...