...möchtest Du gern wissen, was im nächsten Jahr mit Deiner Prämie passiert
Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten und Geburtstag einfach mal jeweils 1000 Schuss Munition geschenkt. Davon kann man angeblich nie genug haben und eine Doppelung ist auch nicht dramatisch. oder falls die beste aller Ehefrauen noch keinen Jagdschein hat - schenk ihr den doch einfach. (meiner ist selbstbezahlt und selbst erarbeitet )Ich dachte, ich hätte eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, jetzt hat die beste aller Ehefrauen es sich bereits selbst gekauft :-/
Geht die Suche wieder los.
Die Idee ist prinzipiell gut, aber mit Kind Nr2 unterwegs fehlts wohl an der ZeitMein lieber Mann hat mir zu Weihnachten und Geburtstag einfach mal jeweils 1000 Schuss Munition geschenkt. Davon kann man angeblich nie genug haben und eine Doppelung ist auch nicht dramatisch. oder falls die beste aller Ehefrauen noch keinen Jagdschein hat - schenk ihr den doch einfach. (meiner ist selbstbezahlt und selbst erarbeitet )
Das Kind wird ja nicht schon übermorgen schlüpfen? Also das mit dem Schein würde ich so schnell nicht aufgeben. Oder Du nimmst die Kinder, wenn Nr 2 schon da ist (waren ja auch hoffentlich Deine Wunschkinder) und dem Schein steht überhaupt nichts im WegeDie Idee ist prinzipiell gut, aber mit Kind Nr2 unterwegs fehlts wohl an der Zeit
Das ist leider schon üblich, dass Firmen diese Taktik fahren.
Es hilft meistens anzurufen und mit der Kündigung zu drohen, dann greift meistens einer ein und will den Bestandskunden halten... die geben einem dann meistens mit Mucken und Murren den gleichen Rabatt wie für Neukunden.
Toast Hawai gibt's auch aus Ofen, ganz selten mal was ausm Sandwichmaker. Ist schon nochmal ein bisschen anders.schmeiß das Ding weg, son Dreck!
1xmonatlich gibt es Toast Hawai und Pizzatoast, aus dem Backofen, wenn da Käse läuft, wird das mit dem Backpapier entsorgt.