Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist leider schon üblich, dass Firmen diese Taktik fahren.
Es hilft meistens anzurufen und mit der Kündigung zu drohen, dann greift meistens einer ein und will den Bestandskunden halten... die geben einem dann meistens mit Mucken und Murren den gleichen Rabatt wie für Neukunden.

Ich dachte, ich hätte eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, jetzt hat die beste aller Ehefrauen es sich bereits selbst gekauft :-/

Geht die Suche wieder los.
Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten und Geburtstag einfach mal jeweils 1000 Schuss Munition geschenkt. Davon kann man angeblich nie genug haben und eine Doppelung ist auch nicht dramatisch. oder falls die beste aller Ehefrauen noch keinen Jagdschein hat - schenk ihr den doch einfach. (meiner ist selbstbezahlt und selbst erarbeitet :cool: )

Mein lieber Mann hat mir zu Weihnachten und Geburtstag einfach mal jeweils 1000 Schuss Munition geschenkt. Davon kann man angeblich nie genug haben und eine Doppelung ist auch nicht dramatisch. oder falls die beste aller Ehefrauen noch keinen Jagdschein hat - schenk ihr den doch einfach. (meiner ist selbstbezahlt und selbst erarbeitet :cool: )
Die Idee ist prinzipiell gut, aber mit Kind Nr2 unterwegs fehlts wohl an der Zeit :ROFLMAO:

• Herzchen
Reaktionen: VJS
Die Idee ist prinzipiell gut, aber mit Kind Nr2 unterwegs fehlts wohl an der Zeit :ROFLMAO:
Das Kind wird ja nicht schon übermorgen schlüpfen? Also das mit dem Schein würde ich so schnell nicht aufgeben. Oder Du nimmst die Kinder, wenn Nr 2 schon da ist (waren ja auch hoffentlich Deine Wunschkinder) und dem Schein steht überhaupt nichts im Wege :cool:

Das ist leider schon üblich, dass Firmen diese Taktik fahren.
Es hilft meistens anzurufen und mit der Kündigung zu drohen, dann greift meistens einer ein und will den Bestandskunden halten... die geben einem dann meistens mit Mucken und Murren den gleichen Rabatt wie für Neukunden.

Ich hatte fast 30 Jahre den gleichen Mobilfunkanbieter ( seit 1993 )
Mein Rekordmonat war mal 1500 DM .
Der letzte Vertrag war dann bei 70€ Grundgebühr .

Dann habe ich angerufen und gefragt , was sie mir als günstigere Alternative anbieten könnten .

Antwort ..... "Nichts"

Ich bin mittlerweile kein Kunde mehr bei besagtem Anbieter .
So wichtig war ich ihm als Kunde .

Einziges Angebot vom Anbieter .... Neues Handy , neuer Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit , und gleicher Grundgebühr .

Übrigen einer der größten Anbieter bei D1 ( nicht Telekom )

Schwägerin war gestern zu Besuch und als Überraschung für die Kinder hat es Toast ausm Sandwichmaker gegeben.
Den Konstrukteuren dieser Höllenmaschinen gehört der Arsch versohlt bis sie lachen!!!!! Da bringt es auch nichts, dass man die Formen zum reinigen ausbauen kann, wenn grundsätzlich der geschmolzene Käse hinten am Scharnier raus sifft.
Bin jetzt bestimmt 15 Minuten dagestanden und hab das Ding sauber gemacht. Dann noch beim abtrocknen der Alu Formen das Geschirrtuch versaut.
Kommentar meiner Frau : die Formen hätten auch in die Spülmaschine können :oops::eek:

schmeiß das Ding weg, son Dreck!
1xmonatlich gibt es Toast Hawai und Pizzatoast, aus dem Backofen, wenn da Käse läuft, wird das mit dem Backpapier entsorgt.
Toast Hawai gibt's auch aus Ofen, ganz selten mal was ausm Sandwichmaker. Ist schon nochmal ein bisschen anders.
Da ich gestern Rouladen gemacht habe und die Abschnitte angebraten habe, kam das in mein Sandwich mit geschmorten Zwiebeln und Käse. War so ne Art Philly Cheese Steak und schon echt geil.

Wir haben uns auch einen gekauft. MIt wechselplatten für Waffeln und "Grill".
Meistens nutze ich für die Sandwichs aber das "normale" Waffeleisen. Funktioniert viel besser... xd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
575
Oben