Frust und Ärger 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
BeitrÀge
1.221
👍..ich nutze auch einen Toaster mit Wechselplatten. Ich nehm fĂŒr die Sandwich die geriffelte Grillplatte. Das saut nicht so arg.

BeitrÀge
9.108
Ich hatte fast 30 Jahre den gleichen Mobilfunkanbieter ( seit 1993 )
Mein Rekordmonat war mal 1500 DM .
Der letzte Vertrag war dann bei 70€ GrundgebĂŒhr .

Dann habe ich angerufen und gefragt , was sie mir als gĂŒnstigere Alternative anbieten könnten .

Antwort ..... "Nichts"

Ich bin mittlerweile kein Kunde mehr bei besagtem Anbieter .
So wichtig war ich ihm als Kunde .

Einziges Angebot vom Anbieter .... Neues Handy , neuer Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit , und gleicher GrundgebĂŒhr .

Übrigen einer der grĂ¶ĂŸten Anbieter bei D1 ( nicht Telekom )
Man mag sich nicht vorstellen, wie viele Nutzer noch VertrĂ€ge mit 39 Pfennig pro Minute und SMS (jetzt eben 19 Cent) haben dĂŒrften, gibt ja alle zwei Jahre ein neues Handy...oder wurden die mittlerweile mal auf Flat umgestellt?

BeitrÀge
2.794
Nö, ich nutze das Handy nur noch privat , und nicht mehr beruflich .
DafĂŒr gab es ein zusĂ€tzliches Diensthandy .
Ich habe bei mobilcom-debitel gekĂŒndigt .
Habe meine Nummer mitgenommen und bin bei Aldi .
Passt fĂŒr mich . Unter 10 € im Monat .

BeitrÀge
746
Was ein dÀmlicher Witz
mein Dad war im Oktober in der nahegelegenen Stadt in der Radiologie zum Sono Abdomen (Ultraschall Bauchraum).
Das war soweit unauffÀllig, die Beschwerden bleiben. Also wurde CT Abdomen angeordnet.
Und der totale Schwachsinn is, dass das jetzt nicht die Radiologie darf, in der er schon war, weil das zahlt die krankenkasse nicht. Nein er muss in ne andere Radiologie dass es bezahlt wird. Weil pro Quartal pro Paxis nur eine radioloische Untersuchung bezahlt wird. Ergo große Kreisstadt fahren, 30km einfacher Umweg :-(
Wo ist da bitte der Sinn?!

BeitrÀge
2.533
Nö, ich nutze das Handy nur noch privat , und nicht mehr beruflich .
DafĂŒr gab es ein zusĂ€tzliches Diensthandy .
Ich habe bei mobilcom-debitel gekĂŒndigt .
Habe meine Nummer mitgenommen und bin bei Aldi .
Passt fĂŒr mich . Unter 10 € im Monat .
Habe ich genau so gemacht.
Mobilcom ist Ă€ußerst unseriös.
Im Telekom Shop Prepaid abgeschlossen, 9,95€ alle 4 Wochen und 5g

BeitrÀge
2.533
Was ein dÀmlicher Witz
mein Dad war im Oktober in der nahegelegenen Stadt in der Radiologie zum Sono Abdomen (Ultraschall Bauchraum).
Das war soweit unauffÀllig, die Beschwerden bleiben. Also wurde CT Abdomen angeordnet.
Und der totale Schwachsinn is, dass das jetzt nicht die Radiologie darf, in der er schon war, weil das zahlt die krankenkasse nicht. Nein er muss in ne andere Radiologie dass es bezahlt wird. Weil pro Quartal pro Paxis nur eine radioloische Untersuchung bezahlt wird. Ergo große Kreisstadt fahren, 30km einfacher Umweg :-(
Das soll Vetternwirtschaft/Betrug unterbinden

BeitrÀge
2.794
So auch bei mir . Alle 3 Monate wird beim Einkauf bei Feinkost Albrecht fĂŒr 30€ Guthaben gekauft .

BeitrÀge
9.108
Wohne leider in einem Bereich, in dem nur die Telekom und Vodafone leidlich Netz anbieten, bin also mittlerweile bei fraenk (Telekom) gelandet, fĂŒr 10€ alles flat plus 7GB Daten. Und es gibt mittlerweile noch bessere Angebote, aber ich bin zu faul, dauernd zu wechseln. Komme mit 7GB im Monat gut hin und wenn es mal nicht reicht, wird nachgebucht.
O2/Telefonica funktioniert hier fast gar nicht und im BĂŒro wurden VerstĂ€rker/Repeater/wasauchimmer fĂŒr T-Mobile eingebaut, weil alle Laptops haben auch eine T-Mobile-Karte, da fiel die Wahl dann leicht.

BeitrÀge
3.713
Was ein dÀmlicher Witz
Alternativ sich freuen, in einer Gegend leben zu dĂŒrfen, wo man Zugriff auf radiologische Praxen hat.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: SOR
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive GĂ€ste
118
Besucher gesamt
128
Oben