- BeitrÀge
- 1.221
..ich nutze auch einen Toaster mit Wechselplatten. Ich nehm fĂŒr die Sandwich die geriffelte Grillplatte. Das saut nicht so arg.
Haben ist immer besser als brauchen.Was man nicht alles so braucht .
Unglaublich
Ich meine wir haben das mal versucht.Den Sandwichtoaster kann man auch mit Backpackier benutzen. Einfach einen Bogen falten und mit dem Knick nach hinten einlegen. Spart eine Menge Sauerei
Die brauchen mit Backpapier ca. doppelt so lange, dann werden sie schon...Ich meine wir haben das mal versucht.
War jetzt nicht so der Hit, weil das knusprige gefehlt hat.
Meine Hazuptnahrung wÀhrend des Studiums. Wobei der erste damals auch irgendwann wegen Eigenleben entsorgt werden mussteDen Sandwichtoaster kann man auch mit Backpackier benutzen. Einfach einen Bogen falten und mit dem Knick nach hinten einlegen. Spart eine Menge Sauerei
Man mag sich nicht vorstellen, wie viele Nutzer noch VertrĂ€ge mit 39 Pfennig pro Minute und SMS (jetzt eben 19 Cent) haben dĂŒrften, gibt ja alle zwei Jahre ein neues Handy...oder wurden die mittlerweile mal auf Flat umgestellt?Ich hatte fast 30 Jahre den gleichen Mobilfunkanbieter ( seit 1993 )
Mein Rekordmonat war mal 1500 DM .
Der letzte Vertrag war dann bei 70⏠GrundgebĂŒhr .
Dann habe ich angerufen und gefragt , was sie mir als gĂŒnstigere Alternative anbieten könnten .
Antwort ..... "Nichts"
Ich bin mittlerweile kein Kunde mehr bei besagtem Anbieter .
So wichtig war ich ihm als Kunde .
Einziges Angebot vom Anbieter .... Neues Handy , neuer Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit , und gleicher GrundgebĂŒhr .
Ăbrigen einer der gröĂten Anbieter bei D1 ( nicht Telekom )
Habe ich genau so gemacht.Nö, ich nutze das Handy nur noch privat , und nicht mehr beruflich .
DafĂŒr gab es ein zusĂ€tzliches Diensthandy .
Ich habe bei mobilcom-debitel gekĂŒndigt .
Habe meine Nummer mitgenommen und bin bei Aldi .
Passt fĂŒr mich . Unter 10 ⏠im Monat .
Das soll Vetternwirtschaft/Betrug unterbindenWas ein dÀmlicher Witz
mein Dad war im Oktober in der nahegelegenen Stadt in der Radiologie zum Sono Abdomen (Ultraschall Bauchraum).
Das war soweit unauffÀllig, die Beschwerden bleiben. Also wurde CT Abdomen angeordnet.
Und der totale Schwachsinn is, dass das jetzt nicht die Radiologie darf, in der er schon war, weil das zahlt die krankenkasse nicht. Nein er muss in ne andere Radiologie dass es bezahlt wird. Weil pro Quartal pro Paxis nur eine radioloische Untersuchung bezahlt wird. Ergo groĂe Kreisstadt fahren, 30km einfacher Umweg :-(
Wo ist da bitte der Sinn?!
kommt mir sehr vertraut vor..Meine Hazuptnahrung wÀhrend des Studiums. Wobei der erste damals auch irgendwann wegen Eigenleben entsorgt werden musste
Alternativ sich freuen, in einer Gegend leben zu dĂŒrfen, wo man Zugriff auf radiologische Praxen hat.Was ein dĂ€mlicher Witz
mein Dad war im Oktober in der nahegelegenen Stadt in der Radiologie zum Sono Abdomen (Ultraschall Bauchraum).
Das war soweit unauffÀllig, die Beschwerden bleiben. Also wurde CT Abdomen angeordnet.
Und der totale Schwachsinn is, dass das jetzt nicht die Radiologie darf, in der er schon war, weil das zahlt die krankenkasse nicht. Nein er muss in ne andere Radiologie dass es bezahlt wird. Weil pro Quartal pro Paxis nur eine radioloische Untersuchung bezahlt wird. Ergo groĂe Kreisstadt fahren, 30km einfacher Umweg :-(
Wo ist da bitte der Sinn?!