Klär mich auf
Die Steuerhinterziehung nicht vergessen, da versteht unser Staat wenig Spass...
Klär mich auf
Da kommt der @Schlosssteige mit so ner Geschichte....und dann so ein völlig untaugliches Foto dabei...Anhang anzeigen 237149
In der Mittagspause kurz den Automaten auffüllen, beim Anlaufen seh ich am Bach was weißes und rotes. Statt der erwarteten Frauenleiche war es eine durchaus attraktive junge Frau die sich auf einen großen Findling zwägs Fotos rägelte (natürlich völlig nackt ). Der Revierwechsel weg vom 175er Parkplatz hat sich jetzt schon gelohnt. Auch wenn nächstes Mal keine Sauen kommen werd ich mit Sicherheit warme Gedanken haben.
Müsste ich mir heute schonmal anhören.Da kommt der @Schlosssteige mit so ner Geschichte....und dann so ein völlig untaugliches Foto dabei...
, sorry.ausgefallene Heizung (Umwälzpumpe defekt...)
Schau mal, ob es ein älteres Modell ist, bei dem noch ein Kondensator verbaut ist. Der ist häufig ein Grund für den Defekt, kostet rund 5 € und ist im Zweifel sehr einfach zu tauschen.5 Tage Osteuropa - wir haben es hier schon echt schön. Nur die ausgefallene Heizung (Umwälzpumpe defekt...) hätte ich echt nicht gebraucht als ich heimgekommen bin.
kann man bei dir ein praktikum machen? deine arbeit hört sich spannend an!Das bezweifle ich sehr stark...
Bisher stand der blöde Karren ca. zehn Wochen in der Werkstatt dieses Jahr.
Problem werden die Ersatzteile sein, der Wagen steht also wochenlang unberührt in der Werkstatt.
Mit dem komischen Mobilitätsservice von Nissan hab ich auch schon gesprochen da ich ein Ersatzauto brauche.
Da der Navara als Nutzfahrzeug läuft bekomm ich als entsprechenden Ersatz einen Sprinter o.ä. angeboten.
Natürlich ohne Allrad.
Auf einen SUV mit Allrad hätte ich keinen Anspruch.
Morgen früh muss ich z.b. in einen Tagebau, ca. Zwei Kilometer Schlammpiste auf der sonst die Dumper, Bagger etc. Unterwegs sind.
Hab keine Ahnung wie ich die nächsten Wochen meinem Job nachgehen soll, da ist die Jagd tatsächlich sogar zweitrangig.
Wenn hier der abgeschrieben ist war es das für mich mit der Marke!
Weder Privat noch als Firmenfahrzeuge wird es hier jemals wieder Nissan geben!