Hab seit März bereits eine Hosengröße verloren und der 7 Monate alte scheißer zwischen meinen Füßen sorgt aktuell dafür dass die nächste Größe auch nicht so lange hin isthttps://www.weightwatchers.com/de/
Nix für ungut!
Hauptsache Niemand ist was passiert, so ein unerwarteter Sturz ist auch mal nicht ohne ...
Wat ne fiese Möp!https://www.weightwatchers.com/de/
Nix für ungut!
Hauptsache Niemand ist was passiert, so ein unerwarteter Sturz ist auch mal nicht ohne ...
Das fallen war auch nicht so schlimm, der Boden ist eh weich. Aber das in den Teich rutschen, ab ins Kalte Wasser... Oder sollte ich sagen Schlick?Deswegen sind die Karpfenstühle auch nicht so hoch .
Da fällst du nicht so tief .
Alles mitgemacht
Ich werde Sören sagen, das er kein Alleinstellungsmerkmal mehr hatKarpfenstühle... da is mein Kumpel mal baden gegangen. Stand am Hang, hatte die vorderen, höhenverstellbaren teleskop-Füße nicht richtig arretiert und als die gewichtsmäßig belastet wurden sind sie eingefahren. Er hat nach vorne gemäß der Schwerkraft übergewicht bekommen und platsch lag er im Wasser...
Oh man …. Da bin ich immer noch so glücklich mit meinem alten l200 . Kein Addblue, kein partikelfilter der generiert werden will . Wusste schon warum ich den für mehrere tausend Euro durchrepariert habe. Aber am Ende lässt er mich auch mit seinen 320.000 km nicht im Stich .Es hat sich scheinbar mal wieder das Adblue Steuergerät verabschiedet...
Tank hab ich eben randvoll gemacht, Meldung bleibt.
Ist dann das zweite Steuergerät. Das letzte kam vor 30000km
Anruf in der Werkstatt, haben kein Auto, Mobilitätsservice von nissan meldet sich dann morgen und mein Auto steht pünktlich zur DJ Saison 1-3 Wochen in der Werkstatt.
Könnte kotzen.
Anhang anzeigen 237042
Stimmt, aber über die Woche kann man die Bücher ,,studieren". Wer schnell lernen kann, kommt sicherlich mit nem Schnelldurchgang zurecht, aber jeder angehende Jaaager sollte erstmal als Treiber mitgehen und sich an Revierarbeiten beteiligen.Es ist eben nicht genügend Zeit, auch wenn das immer gerne behauptet wird. Der sogenannte lange Kurs ist nur über das Jahr verteilt, hat aber nicht mehr Stunden.
Die gibt es noch? Was habe ich immer geflucht wenn ich auf Kunden gestoßen bin die noch via ClientAccess von Windows auf AS/400 zugreifen wollten/mussten. Das war aber Anfang der 2000er....Ach ja, derServer ist eine IBM AS/400, ca. 75kg leicht, die bekomme ich nicht so leicht ins Büro :-(