Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überleg Du mal: Nur die ganz Naiven glauben daran, daß die Luftnehmer die entstehenden Kosten nicht schon lange an der Tankstellenkasse bezahlt haben und das nicht nur vom Luftnehmer, sondern auch vom Nichtluftnehmer.
um das mal ironisch spinnend aufzugreifen:

nur die Naivsten der Naiven Nichtluftnehmer glauben da vermutlich auch an eine finanzielle Entlastung an der Kasse beim Sprit-tanken im Micro-cent-bereich, wenn die dortige "geeichte und geprüfte Premium- Luftbefüllstation (nach Din1234 ) " mit 1 Euro (oder demnächst digital mit Handy-wisch-Euro) ja faktisch betriebswirtschaftlich "rausgerechnet" wurde... :ROFLMAO:

deshalb braucht mein Dienstwagen mit Wintergas (das sind dann weiße Ventilkappen, richtig?) auch 1 Liter mehr ☝️

Der Unterschied er Investitions- und Betriebskosten zwischen Reifenfüllstation und Wasserkanister sind ja auch minimal 😂

Wer noch nie Selbständig war , wird nicht immer verstehen , daß plötzlich eine ehemals kostenlose Sache , Geld kostet .
Früher gab es beim Metzger die Tüte Schälrippchen beim Einkauf kostenlos dazu .
Heute nennt sich das Ganze Spareribs , und der Kilopreis ist für Knochen mit Resten von Fleisch höher , als für Fleisch selbst.

Auch kein Service mehr 😉

...für den "kleinen Mann" auch faktisch immer ne Scheibe Wurst auf meine Pfote ,..
" damit er groß und stark wird"...
Wird mir auch seit XX Jahren einfach vorenthalten, vermutlich Kostendruck.. (n)
:ROFLMAO:
Versuch doch mal auf Knien rein zu rutschen . Dann wirkst du kleiner , und bekommst deine Wiener in die Hand .

Aber da geb es doch auch das Beispiel in der Metzgerei .

Ich hätte gerne von den kostenlosen Wurstabschnitten für den Hund .
Aber bitte keine Blutwurst , die essen wir nicht so gerne 😉

G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Meine Güte : Ich habe so ein Baumarkt Teil für den Zigarttenanzünder. Das hat mir so manches mal den Arsch gerettet. Ist auch recht praktisch, wenn man fahrbare Kanzeln wieder flottmachen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Habe gerade von Sommerreifen auf Winterreifen umgezogen. Die Sommerreifen wurden dieses Jahr gekauft. Beide auf der rechten Seite waren wohl mal einer mechanischen Belastung ausgesetzt 😒

IMG-20231027-WA0001.jpeg

Ach um beim Luftthema zu bleiben. Habe einen eigenen Kompressor. Der kann mit Sommer- wie auch Winterluft die Reifen füllen. Für Regenluft suche ich noch einen 😉

Meine Güte : Ich habe so ein Baumarkt Teil für den Zigarttenanzünder. Das hat mir so manches mal den Arsch gerettet. Ist auch recht praktisch, wenn man fahrbare Kanzeln wieder flottmachen möchte.

jaaa, so Dinger sind nicht unpraktisch/ bekannt/ hab so einen für "mal eben Luft wo reinblasen, ohne das große Knatterteil anzuwerfen" an der AKKU-Lade-Ecke rumfliegen in der Werkhalle .

Nützt aber mobil im Auto nix, wenn Du mal deinen Zigarettenanzünder und heißen Kaffee miteinander als Blind Date "verheiratet" hast= 🫣

na hömmal, frisch aus der Reifenwerkstatt ?

Ich kontrolliere IMMER die Luft, nach dem der Wagen einen Räderwechsel hatte, die machen da häufig nur das in der Anleitung beschriebene Minimum rein.

Wenn man weiß, dass Reifenplatzer häufig bis fast immer aufgrund von zu wenig Luft passieren, macht es keinen Sinn, sein Leben von was abhängen zu lassen.

Es sei denn, man fährt nur allein, mit niedriger Geschwindigkeit und ewig bremsbereit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
141
Oben