Frust und Ärger 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Nach kurzem aber heftigem Streit mit einem DD auf der gestrigen DJ sitze ich jetzt auf vielseitiges Anraten beim Unfallarzt...
Oberarm in mitleidenschaft gezogen, gezielt hat er aufn Hals, Schärfenachweis bestanden.

Häkeln... Das wird das neue Hobby
Bei mir war es letztes Jahr auch DD aber nur die Hose kaputt.
Wird schon … Hauptsache der Mist entzündet sich nicht. Drücke die Daumen
 
Registriert
2 Jun 2019
Beiträge
1.635
Nach kurzem aber heftigem Streit mit einem DD auf der gestrigen DJ sitze ich jetzt auf vielseitiges Anraten beim Unfallarzt...
Oberarm in mitleidenschaft gezogen, gezielt hat er aufn Hals, Schärfenachweis bestanden.

Häkeln... Das wird das neue Hobby
Du hattest dich aber nicht als Sau verkleidet? Gute Besserung!
 
Registriert
28 Jul 2019
Beiträge
2.984
Schwägerin war gestern zu Besuch und als Überraschung für die Kinder hat es Toast ausm Sandwichmaker gegeben.
Den Konstrukteuren dieser Höllenmaschinen gehört der Arsch versohlt bis sie lachen!!!!! Da bringt es auch nichts, dass man die Formen zum reinigen ausbauen kann, wenn grundsätzlich der geschmolzene Käse hinten am Scharnier raus sifft.
Bin jetzt bestimmt 15 Minuten dagestanden und hab das Ding sauber gemacht. Dann noch beim abtrocknen der Alu Formen das Geschirrtuch versaut.
Kommentar meiner Frau : die Formen hätten auch in die Spülmaschine können :oops::eek:
Anwenderfehler! Das passiert mir auch immer wenn ich versuche zwei Toastscheiben mit 800g Bergkäse in die Höllenmaschine zu quetschen 😂
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
3.056
Nach kurzem aber heftigem Streit mit einem DD auf der gestrigen DJ sitze ich jetzt auf vielseitiges Anraten beim Unfallarzt...
Oberarm in mitleidenschaft gezogen, gezielt hat er aufn Hals, Schärfenachweis bestanden.

Häkeln... Das wird das neue Hobby
Bei uns kannst Du mit einer Bissverletzung zum Arzt, der will dann alles wissen und die Maschine nimmt ihren Lauf. Dann hat der Halter den Stress, richtig Stress bis er seinen Hund zurück (!!!) hat.
 
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.688
Die medizinische Schweigepflicht geht nur bis zum Kapitalverbrechen. Wenn du absolute Schweigepflicht willst, musst du zu einem Priester gehen. Der eine darf Kinderschänder anzeigen, der andere muss sich "nur" vor Gott rechtfertigen.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
1.027
Die ärztliche Schweigepflicht bezieht sich auf den Patienten.
Warum sollte ein Arzt nicht, wenn er weiß wem der Hund gehört, den entsprechenden Stellen einen dementsprechenden Hinweis geben dürfen?

Wenn sich ein Kind einem Pfarrer anvertraut, darf der selbstverständlich die Tat bei der Polizei anzeigen.
 
Registriert
2 Jul 2019
Beiträge
2.270
Die ärztliche Schweigepflicht bezieht sich auf den Patienten.
Warum sollte ein Arzt nicht, wenn er weiß wem der Hund gehört, den entsprechenden Stellen einen dementsprechenden Hinweis geben dürfen?

Wenn sich ein Kind einem Pfarrer anvertraut, darf der selbstverständlich die Tat bei der Polizei anzeigen.
Ist m.W. nicht richtig.

Er darf behaupten, dass ein ihm bekannter Hund gebissen hat.
Den Namen des Gebissenen darf er nicht nennen, es sei denn, der hat es ihm erlaubt.

Pfarrer dürfen nichts weiter geben, was ihnen anvertraut wurde. Sie unterliegen der Schweigepflicht, es sei denn, sie wurden von der Schweigepflicht entbunden.
Was der Pfarrer im Zuge der Beichte erfährt, darf er keinesfalls weiter geben.
 
Registriert
29 Nov 2011
Beiträge
742
Zur Sache:
Es kommt immer auf die Situation an! Mir hat auch schon ein Terrier in die Hand gebissen als ich einen kranken Frischling abgefangen habe! Meine Einschätzung dazu ist, dass der Hund und ich beide nur am Teller festhalten wollten und die Aggression nicht mir galt!
Anders bei einer Nachsuche auf ein Damkalb, die ich als Verursacher begleitet habe! Da wollte ich aus tiefer Dankbarkeit den Schweisshund am gefundenen Stück abliebeln! Als ich auf ihn zuging hat der Hund umgeschaltet und seine Beute verteidigt! War ziemlich knapp und ist ohne Bissverletzung ausgegangen! Habe in dem Moment ehrlich gesagt auch nicht darüber nachgedacht und war emotional etwas drüber!
Keiner der beiden Hunde sollte m.M.n. im Wald bleiben!

Oberarm und Hals klingt allerdings nicht gut….
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
457
Besucher gesamt
614
Oben