Frauen im Forum

Dingo schrieb:
barry08 schrieb:
Aber du hast es doch ironisch gemeint - und dich nur beim Smiley vertan - odr??

So wie ich ihn kenne, hat er es ernst gemeint. Und recht hat er ! Frauen gehören ins Bett ( mehrmals täglich ) und an den Herd (dreimal täglich ), aber niemals nicht auf die Jagd. Mit gefährlichen Schusswaffen schon gar nicht.... :roll:
Dingo! Dass wir uns einmal einig sind! :eek:
Inneinem Punkt muss ich dich allerdings berichtigen. Es muss nicht immer das bett sein. Frei nach dem Motto: Im Wald und auf der Heidi... :lol:

ulle schrieb:
. Es muss nicht immer das bett sein. Frei nach dem Motto: Im Wald und auf der Heidi... :lol:

Hund ( auch krumme...) die Bellen ....

Andreas

BTW : habt ihm mal bei einem bellenden Hund gesehen das der dann auch mit dem Schwanz wedeln kann ?

Wenn dann nur junge; und die haben keine Erfahrung und ermüden vor lauter Übereifer schnell...

.. doch, doch - bellende Hunde, die auch mit dem Schwanz wedeln - die gibt´s :lol: der Labrador gehört dazu, allerdings fehlt ihm dann in jeder Beziehung die letzte Konsequenz

Meine Herren - interessanter Meinungsaustausch hier. Prozentual sind wir "Weiber" auf der Jagd so brauchbar wie der männliche Jagdscheininhaber mit straßentauglichem Geländewagen und dem passenden Hund am Strick :wink:

es grüßt:
das Stöckelwild

Stöckelwild schrieb:
..... Prozentual sind wir "Weiber" auf der Jagd so brauchbar wie der männliche Jagdscheininhaber mit straßentauglichem Geländewagen und dem passenden Hund am Strick

...

Absolut korrekt. Aber die Steigerung, sozusagen " the worst case " ist dann " die weibliche Jagdscheininhaberin mit straßentauglichem Geländewagen und dem passenden Hund am Strick " 8)

Brunfthürsch schrieb:
rehbock89 schrieb:
Hatte so gar nicht damit gerechnet, dass ich komme, kannte mich bis dato nicht mal.

In jungen Jahren bekommt man das auch noch nicht so in den Griff und dann wohl vermutlich auch noch zu früh ... Als Frau würde ich dich bei der Leistungsfähigkeit dann auch nur zum Kitzschleppen einsetzen.... :roll: :D

Da prustete ich doch mal wieder den Kaffee in die Tastatur! :eek: Mensch Jörg, ganz so luschtiges musst ja auch nicht tippen ;-)

ulle schrieb:
Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.

Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.

Mit der Menschheit geht es bergab. :?

Ich weiß ja, woher es kommt 8) , dennoch so mal zur Erinnerung:

Frau auf der Jagd (und bestimmt auch noch ohne Jagdschein...):

280px-Les_Tr%C3%A8s_Riches_Heures_du_duc_de_Berry_aout.jpg

Mehr später.

Den "Rehbock89" find ich klasse: mit dieser Einstellung werden ihn die (jagenden) Frauen meiden - bleibt mehr für mich

Torf

:D

ulle schrieb:
Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.

Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.

Mit der Menschheit geht es bergab. :?

Stell' Dir vor! Noch "schlimmer"! :wink: :wink: :wink:

Unbenannt-1.jpg

WaiHei

Pfannenjäger

Ich denke mal die meisten Kommentare Kontra Frau auf Jagd sind ironisch humoristisch gemeint oder habe ich das missverstanden manchmal ist der deutsche Humor schwer zu verstehen!Wenn nicht meine ich ihr habt wirkliche ein Problem!

Lille

@Lille: Ich glaube, dass hier vieles nicht ganz so ernst zu nehmen ist. Siehst ja von meinen Beiträgen: Ich habe nie was gegen Frauen auf der Jagd gesagt, bin auch gegenüber Frauen auf der Jagd durchaus aufgeschlossen. Und siehst ja, was für Antworten kommen.
Aber was ich betont habe ist, dass ich noch keine Frau kennengelernt habe, die wirklich Jägerin ist. Und meine Meinung ist und bleibt: Wenn eine Frau auf der Jagd Angst hat ihre Fingernägel zu ruinieren, dann sollte sie lieber Briefmarken sammeln.
Ebenso halte ich eine Frau auf der Jagd fehl am Platz, wenn sie einen Fuchs mit Schrot erlegt und fehlt und sich dann bei der Nachsuche herausstellt, dass es dann doch ein Hase ist, der eine Kugel ins Gescheide bekommen hat. Sowas darf nicht passieren und wenn ein Fehlschuss passiert (kann durchaus vorkommen) ist das noch kein Beinbruch (wie heißt es doch so schön: Nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler). Mit Sicherheit gibt es keinen Jäger, der immer alles richtig gemacht hat (auch mir ist schon ein Fehler passiert). Aber wenn sowas passiert, sollte man zumindest soviel Charakter zeigen und zu der Sache stehen. Das erwarte ich von Jägern und Jägerinnen!

doa

Krengel schrieb:
Ich denke mal die meisten Kommentare Kontra Frau auf Jagd sind ironisch humoristisch gemeint oder habe ich das missverstanden manchmal ist der deutsche Humor schwer zu verstehen!Wenn nicht meine ich ihr habt wirkliche ein Problem!

Lille

Ne- nicht wir......unsere Frauen! :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
713
Oben