barry08 schrieb:Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :shock:
Ach was, wir wissen doch wo es herkommt.
Sodelle, ich geh jetzt in den Wald Schweine zählen. :lol:
barry08 schrieb:Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :shock:
Dingo! Dass wir uns einmal einig sind!Dingo schrieb:barry08 schrieb:Aber du hast es doch ironisch gemeint - und dich nur beim Smiley vertan - odr??
So wie ich ihn kenne, hat er es ernst gemeint. Und recht hat er ! Frauen gehören ins Bett ( mehrmals täglich ) und an den Herd (dreimal täglich ), aber niemals nicht auf die Jagd. Mit gefährlichen Schusswaffen schon gar nicht.... :roll:
ulle schrieb:. Es muss nicht immer das bett sein. Frei nach dem Motto: Im Wald und auf der Heidi... :lol:
Rugen schrieb:BTW : habt ihm mal bei einem bellenden Hund gesehen das der dann auch mit dem Schwanz wedeln kann ?
Dingo schrieb:Rugen schrieb:BTW : habt ihm mal bei einem bellenden Hund gesehen das der dann auch mit dem Schwanz wedeln kann ?
Wedeln wäre in diesem Fall auch völlig kontraproduktiv... :roll:
Stöckelwild schrieb:..... Prozentual sind wir "Weiber" auf der Jagd so brauchbar wie der männliche Jagdscheininhaber mit straßentauglichem Geländewagen und dem passenden Hund am Strick
...
Brunfthürsch schrieb:rehbock89 schrieb:Hatte so gar nicht damit gerechnet, dass ich komme, kannte mich bis dato nicht mal.
In jungen Jahren bekommt man das auch noch nicht so in den Griff und dann wohl vermutlich auch noch zu früh ... Als Frau würde ich dich bei der Leistungsfähigkeit dann auch nur zum Kitzschleppen einsetzen.... :roll:
ulle schrieb:Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.
Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.
Mit der Menschheit geht es bergab. :?
ulle schrieb:Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.
Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.
Mit der Menschheit geht es bergab. :?
Krengel schrieb:Wenn nicht meine ich ihr habt wirkliche ein Problem!
Lille
Krengel schrieb:Ich denke mal die meisten Kommentare Kontra Frau auf Jagd sind ironisch humoristisch gemeint oder habe ich das missverstanden manchmal ist der deutsche Humor schwer zu verstehen!Wenn nicht meine ich ihr habt wirkliche ein Problem!
Lille