Frauen im Forum

Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
leute leute - was für tolle vorurteile! entweder nur geschwaffel oder von gerade volljährigen mit 40 jagdjahren und frauenerfahrung! anders kann ichmir äußerungen wie z. b. von rehbock nicht erklären(entschuldige - aber du hörst dich an, als solltest du selbst noch ein wenig "auf die weide gehen").
glaubt ihr denn wirklich, frauen seien die schlechtern? kommt doch nur drauf an von welcher seite man das betrachtet. also ich kenne zwei frauen die klasse autofahren. jagen, zerwirken und kochen können! also frauentum und jagdpassion vereint! die eine ist sogar eine zierliche endzwanzigerin, die mit ihren knappen 55 kg den beruf des schlachters ausübt. wenn man(n) der beim hirschaufbrechen zuschaut - mein liebber - da kann man noch was lernen - und die weiß sich auch beim bergen der stücke gut zu helfen! die andere ist zwar im berufsleben kauffrau aber voller jagdpassion. macht revieraufsicht und auch jagdhundeausbildung.
mein jagdkollege hingegen ist nicht in der lage auf sauenansitz zu gehen - weil dann muss man ja im dunkeln los .... und dann so allein durch wald und flur - der ist echt peinlich. der andere geht auf der drückjagd als durchgehschütze mit einer waffe ohne munition los - auch peinlich! so jetzt erzählt mir mal, dass frauen schlechte jäger sind und nur an den herd gehören. außer dem dude wird das hier wohl keiner behaupten!
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.997
Räuberstochter schrieb:
Hier werden große Sprüche gemacht, ob Frauen die wirklich passioniert sind?...

Hier werden IMMER Sprüche gemacht. :wink: Im Grunde genommen werden doch auch nur Klischees gedroschen.

Engagierte Frauen sind tatsächlich oft besser als Männer.
1.) Weil sie mindestens genauso gut sein müssen um nicht kritisiert zu werden und
2.) weil sie darüber hinaus besser sein müssen um anerkannt zu werden - was auch wieder zu Kritik führen kann...

D'rum würd' ich mich ja grad' gar nicht aufregen...


WaiHei

PJ
 
Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
Pfannenjäger schrieb:
[quote="Räuberstochter":ydylzzo9]Hier werden große Sprüche gemacht, ob Frauen die wirklich passioniert sind?...

Hier werden IMMER Sprüche gemacht. :wink: Im Grunde genommen werden doch auch nur Klischees gedroschen.

Engagierte Frauen sind tatsächlich oft besser als Männer.
1.) Weil sie mindestens genauso gut sein müssen um nicht kritisiert zu werden und
2.) weil sie darüber hinaus besser sein müssen um anerkannt zu werden - was auch wieder zu Kritik führen kann...

D'rum würd' ich mich ja grad' gar nicht aufregen...


WaiHei

PJ[/quote:ydylzzo9]

Pkt. 3) Sich dabei übernehmen, über die eigenen Füße stolpern und alles einreißen, was sie zuvor selbst aufgebaut haben.

Wieso glaubt eigentlich Silbermond, dass Frauen an den Herd gehören? Die meisten Sterneköche sind männlich. Vielleicht Zufall! Na ja, vielleicht auch nicht.

Von allen weiblichen Jägern die ich kenne, gibt es nur eine die jagen, kochen und backen kann. Manche können gar nix, wie viele Männer auch.

Aber Herd + Frau? Putzen ja, bedienen nein. Frauen können vieles besser als Männer, was genau muss noch ermittelt werden.
 
Registriert
11 Mrz 2009
Beiträge
52
Geradezugrepetierer schrieb:
Wieso glaubt eigentlich Silbermond, dass Frauen an den Herd gehören? Die meisten Sterneköche sind männlich. Vielleicht Zufall! Na ja, vielleicht auch nicht.
Von allen weiblichen Jägern die ich kenne, gibt es nur eine die jagen, kochen und backen kann. Manche können gar nix, wie viele Männer .....

es gibt da schon noch einige andere stellen wo frauen gut hinpassen - ich seh sie halt gern am herd - klar putzen inbegriffen - soll nicht heißen, das ich frauenfeindlcih eingestellt bin - die sterneköche - ja die wollen sich ja auch profilieren - frauen brauchen das in der küche nicht..... :oops: tschuldigung
 
A

anonym

Guest
Weiber auf der Jagd.

Ein nicht Enden wollender Pausenfüller. :wink:
Ziehen wir mal ein Fazit:

Da sind die:

Kreischenden Flintenweiber mit Penisneid :roll:

Die schleimigen Frauenversteher die anders nicht an Weiber rankommen, ohne sich widerlich anzubiedern.

Ein paar wenige Aufrichtige (die ihre wahre Meinung unter Satire verstecken)

und da ist noch der Dude:
Die aufrichtige Männlichkeit. :p

Meine Meinung dürfte hier jedem bekannt sein.

So und nun darf sich jeder selber in die richtige Schublade stecken. :p

PS: Bei einer Forumumfrage hier im Forum kam raus, dass über 2/3 der Jäger Weiber nicht als gleichwertig akzeptieren.
Das schöne an der Umfrage war: Man(n) konnte ganz anonym sein Kreuzchen bzw. seinen Punkt setzen. :mrgreen:
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Der Dude schrieb:
Weiber auf der Jagd.
...Kreischenden Flintenweiber mit Penisneid :roll:
...und da ist noch der Dude:
Die aufrichtige Männlichkeit. :p
...

Und worauf stehst DU ?

Auf die unter Dir kreischenden Flintenweiber, die mit Penisneid an Deinem FlintenRohr rumfummeln?
 
A

anonym

Guest
IMI schrieb:
Der Dude schrieb:
Weiber auf der Jagd.
...Kreischenden Flintenweiber mit Penisneid :roll:
...und da ist noch der Dude:
Die aufrichtige Männlichkeit. :p
...

Und worauf stehst DU ?

Auf die unter Dir kreischenden Flintenweiber, die mit Penisneid an Deinem FlintenRohr rumfummeln?

Lies meine 5000 Postings, dann weisst Du es.
8)
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Der Dude schrieb:
Weiber auf der Jagd.

Ein nicht Enden wollender Pausenfüller. :wink:
Ziehen wir mal ein Fazit:

Da sind die:

Kreischenden Flintenweiber mit Penisneid :roll:

Die schleimigen Frauenversteher die anders nicht an Weiber rankommen, ohne sich widerlich anzubiedern.

Ein paar wenige Aufrichtige (die ihre wahre Meinung unter Satire verstecken)

und da ist noch der Dude:
Die aufrichtige Männlichkeit. :p

Meine Meinung dürfte hier jedem bekannt sein.

So und nun darf sich jeder selber in die richtige Schublade stecken. :p

PS: Bei einer Forumumfrage hier im Forum kam raus, dass über 2/3 der Jäger Weiber nicht als gleichwertig akzeptieren.
Das schöne an der Umfrage war: Man(n) konnte ganz anonym sein Kreuzchen bzw. seinen Punkt setzen. :mrgreen:


Hallo dude da bist du ja wieder!
Man(n) hat seine meinung!


Lille
 
Registriert
19 Okt 2005
Beiträge
1.077
Mensch Dude,

Computer wieder heil ?, Schulung vorbei ?, (selbsterlegte) Zwangspause beendet ?, rückfällig geworden ?, endlich ne Freundin (fordernd u. anstrengend) :lol:

Endlich wieder gehaltvolle Beiträge zum Mann/Frau Ding.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Welcome back.
- Und hau nicht gleich wieder so auf die Kacke ! :shock:

WH R.
 
Registriert
5 Jul 2007
Beiträge
2.091
Der Dude war so lange weg, der muss sich erstmal wieder unter Neumitglieder melden :lol:
 
A

anonym

Guest
Computer wieder heil ?, Schulung vorbei ?, (selbsterlegte) Zwangspause beendet ?, rückfällig geworden ?, endlich ne Freundin (fordernd u. anstrengend) :lol:

Schulung vorbei und Dude hat nun offiziel die Befähigung (Schein) zum Vögeln.
(Eingeweihte wissen was das bedeutet) :wink:

Endlich wieder gehaltvolle Beiträge zum Mann/Frau Ding.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke 8) :wink:
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Der Dude schrieb:
Computer wieder heil ?, Schulung vorbei ?, (selbsterlegte) Zwangspause beendet ?, rückfällig geworden ?, endlich ne Freundin (fordernd u. anstrengend) :lol:

Schulung vorbei und Dude hat nun offiziel die Befähigung (Schein) zum Vögeln.
(Eingeweihte wissen was das bedeutet) :wink:

[quote:1rcw7au8]Endlich wieder gehaltvolle Beiträge zum Mann/Frau Ding.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke 8) :wink:[/quote:1rcw7au8]


Du hast doch nicht geheiratet????

bei dir weis mann ja nie auf was fuer ideen du kommst! :wink:

Lille
 
A

anonym

Guest
Krengel schrieb:
Du hast doch nicht geheiratet????

bei dir weis mann ja nie auf was fuer ideen du kommst! :wink:

Lille

Lille Du kennst mich doch.
Wenn ich ein Glas Milch will, dann kaufe ich mir doch nicht gleich eine Kuh. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
399
Oben