rehbock89 schrieb:Viele machen halt nur den Jagdschein zum Angeben oder weil irgendwer es wollte. ..
Das dürfte ziemlich Geschlechterunabhängig sein - meine bescheidene Erfahrung :roll:
rehbock89 schrieb:Viele machen halt nur den Jagdschein zum Angeben oder weil irgendwer es wollte. ..
rehbock89 schrieb:Schon etwas in die Jahre gekommen, so 35.
rehbock89 schrieb:Schon etwas in die Jahre gekommen, so 35.
KSH schrieb:rehbock89 schrieb:Schon etwas in die Jahre gekommen, so 35.
BOAAAAHHHHHH .
DAS hab ich doch glatt überlesen.
Da stellt sich mir der Kamm meterhoch. :evil: :evil:
Rugen schrieb:Laß mal...
auch ohne aufgestelltem Kamm wird er deine Größe nie erreichen können...
Andreas
Brunfthürsch schrieb:Rugen schrieb:Laß mal...
auch ohne aufgestelltem Kamm wird er deine Größe nie erreichen können...
Andreas
Länge....
Denn Größe muß er erstmal beweisen..... :lol:
Alaskatom schrieb:.... wenn sie auch manchmal zu mir über die Grenze schiesst, es war aber sicherlich keine Absicht!
Alaskatom schrieb:In unserem Nachbarrevier jagt auch eine 84 jährige Frau mit großer Begeisterung. Begonnen hat sie mit ihrem Mann und hat nach seinem Tod weitergejagt.
ulle schrieb:Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.
Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.
Mit der Menschheit geht es bergab. :?
ulle schrieb:Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.
Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.
Mit der Menschheit geht es bergab. :?
barry08 schrieb:Aber du hast es doch ironisch gemeint - und dich nur beim Smiley vertan - odr??
Dingo schrieb:So wie ich ihn kenne, hat er es ernst gemeint. Und recht hat er ! Frauen gehören ins Bett ( mehrmals täglich ) und an den Herd (dreimal täglich ), aber niemals nicht auf die Jagd. Mit gefährlichen Schusswaffen schon gar nicht....