Frauen im Forum

rehbock89 schrieb:
Schon etwas in die Jahre gekommen, so 35.

lieber vierzig und würzig

als

zwanzig und Ranzig !

Es gibt jagden Frauen;

es gibt ( soweit eine Beurteilung; nicht Verurteilung ! zulässig ist) gut jagende Frauen;

es gibt jagende Männer;

es gibt ( auch hier die Einschränkung nach Zulässigkeit der Defination ) gut jagende Männer...

was mir noch nicht untergekommen ist; sind jagende Neutronen....( obwohl Dude... aber lassen wir das..)

bei beiden Geschlechtern gibt es auch ( Einschränkung wieder bei der Zulässigkeit der Bewertung) auch weniger gut jagende Jäger...

Für meinen jagenden Bekanntenkreis gilt allerdings : die Anzahl der
" Nieten" ist bei Frauen geringer als bei Männer...

wer will kann in diesem Kontext den Begriff " Nieten" auf das alte Kirchenlied " ein Schiff welch sich Gemeinde nennt," beziehen; und den Spruch unseres alten Pastores ( Ev,) : auch ein Schiff wird durch lauter Nieten zusammen gehalten.

Andreas

Off Topic, aber vielleicht doch passend:

Gabi (ca. 10) kommt fluchend aus der Schule. Die blöde Lehrerin hat sie geärgert.Mutti (36) fragt im Laufe des Gesprächs, wie alt diese Lehrerin denn sei. Gabi: Ach frag nicht, so irgendwo zwischen 35 und scheintot .
Mutti: Danke mein Schatz!.Gabi:Oh......

Heute noch der Brüller, wann immer wir zusammenhocken( Gabi ist inzwischen 44, Mutti im Himmel).

Entspricht zwar nicht der Themenüberschrift, passt aber hier sehr gut herein. In unserem Nachbarrevier jagt auch eine 84 jährige Frau mit großer Begeisterung. Begonnen hat sie mit ihrem verstorbenem Mann und hat nach seinem Tod weitergejagt. Sie ist hoch angesehen und jeder bemüht sich, daß sie jedes Jahr ihren Bock bekommt, wenn man sie auch schon sehr unterstützen muß. Wir halten es für einen Verpflichtung ihr die Jagd zu ermöglichen, wenn sie auch manchmal zu mir über die Grenze schiesst, es war aber sicherlich keine Absicht!

KSH

Alaskatom schrieb:
In unserem Nachbarrevier jagt auch eine 84 jährige Frau mit großer Begeisterung. Begonnen hat sie mit ihrem Mann und hat nach seinem Tod weitergejagt.

JESSAS! So hab ich es zuerst gelesen.

Ich frage mich auch was Frauen auf der Jagd verloren haben.

Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.

Mit der Menschheit geht es bergab. :?

KSH

ulle schrieb:

Früher durften sie noch nicht mal an den olympischen Spielen teilnehmen. Damals war die Welt noch in Ordnung.
Mittlerweile sind sie sogar beim Militär und was noch schlimmer ist, bekleiden politische Ämter.

Geh in den Keller und tu Buße.

ulle schrieb:

Wenn das ernst gemeint ist, frage ich mich, was du auf der Jagd verloren hast.
So engstirnige Existenzen sind eine Gefahr für die Jagd, weil sie auch auf veränderte Situationen im Revier offensichtlich nicht richtig reagieren können, wenn sie schon ein Problem haben, langsame, langfristig positive Veränderungen zu realisieren.

Aber du hast es doch ironisch gemeint - und dich nur beim Smiley vertan - odr?? :shock: 8) :lol: :lol:

barry08 schrieb:
Aber du hast es doch ironisch gemeint - und dich nur beim Smiley vertan - odr??

So wie ich ihn kenne, hat er es ernst gemeint. Und recht hat er ! Frauen gehören ins Bett ( mehrmals täglich ) und an den Herd (dreimal täglich ), aber niemals nicht auf die Jagd. Mit gefährlichen Schusswaffen schon gar nicht.... :roll:

Dingo schrieb:
So wie ich ihn kenne, hat er es ernst gemeint. Und recht hat er ! Frauen gehören ins Bett ( mehrmals täglich ) und an den Herd (dreimal täglich ), aber niemals nicht auf die Jagd. Mit gefährlichen Schusswaffen schon gar nicht....

c029.gif

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein :shock:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
44
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
266
Oben