Frauen im Forum

Registriert
24 Nov 2008
Beiträge
679
Wie alt ist sie. :?: 8)
edit: und was hat der Opa ihr schon alles gezeigt.
Danach kannstdu nur glänzen. 8) 8)
 
Registriert
1 Feb 2008
Beiträge
6.742
rehbock89 schrieb:
@Räuberstochter: Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten eher schlechte Erfahrungen mit Frauen auf der Jagd gemacht haben...... ....... Ich muss für meinen Teil nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine Frau gesehen habe, die wirklich Jägerin ist.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit Jägerinnen!
Es gibt natürlich solche und solche, wie bei den Männern auch.

Habe nix gegen Frauen im Forum!! 8)
 
Registriert
13 Aug 2007
Beiträge
1.290
IMI schrieb:
Frag doch mal genauer nach - dies ist ein für viele Jäger durchaus interessantes Alter!

Kann ich demnächst mal machen. Auf der heurigen Hegeschau müsste ich ihren jetzigen Jagdherren treffen, da kann ich ihn ja mal fragen. Dreimal darfst du raten, wieso sie dort noch immer mitgehen darf (bei uns ist sie sofort rausgeflogen, solche Jäger(innen) können wir nicht brauchen)
Achso, rein nach dem Aussehen werden ihr gerne 10 Jahre mehr angedichtet (so auf 45), also nur bevor du dir größere Hoffnungen machst :lol:
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Vielleicht geben sich hier im Form Frauen als Männer und Männer als Frauen aus, um etwas "Leben" in die Bude zu bringen oder um nicht gemobbt zu werden. :roll:

Letzteres lassen bereits die wenigen Postings erkennen. :cry:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Sir Henry schrieb:
Vielleicht geben sich hier im Form Frauen als Männer und Männer als Frauen aus, um etwas "Leben" in die Bude zu bringen oder um nicht gemobbt zu werden. :roll:

Letzteres lassen bereits die wenigen Postings erkennen. :cry:


Hi Henry,
ned weinen, die Frauen, die wirklich Jägerinnen sind, lassen sich nur schwer mobben, weil viele Männer ihnen nicht das Wasser reichen können! :p :lol:
Sie hattens ja von Anfang an schwerer und sind daher einiges gewohnt :wink:

@HW44
Eine pro Revier ist ein absolutes Muss! Bei uns sind die Nachbarreviere neidisch, dass sie keine haben und ich möcht sie nicht missen! :lol: :lol: :lol:

Grüße vom Oichkatzl
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Oichkatzl schrieb:
Sir Henry schrieb:
Vielleicht geben sich hier im Form Frauen als Männer und Männer als Frauen aus, um etwas "Leben" in die Bude zu bringen oder um nicht gemobbt zu werden. :roll:

Letzteres lassen bereits die wenigen Postings erkennen. :cry:


Hi Henry,
ned weinen, die Frauen, die wirklich Jägerinnen sind, lassen sich nur schwer mobben, weil viele Männer ihnen nicht das Wasser reichen können! :p :lol:
Sie hattens ja von Anfang an schwerer und sind daher einiges gewohnt :wink:

Grüße vom Oichkatzl

Wenn mir zum Weinen ist, dann eher deshalb was "Männer" hier so verzapfen
 
Registriert
10 Sep 2002
Beiträge
1.469
Sir Henry schrieb:
Wenn mir zum Weinen ist, dann eher deshalb was "Männer" hier so verzapfen

Z.B. der Threadstarter in seinem ersten Beitrag :

... mich würde mal interessieren wie viele weibliche Jäger es hier eigentlich gibt im Forum ...

Im zweiten Beitrag wird er konkreter :

... tja jagdbegeisterte junge frauen sind selten.....wer sucht da keine solche ... es interessiert mal einfach nur mal rein statistisch ...

Wie Velo schon feststellte : hier wurde wohl statistisch mit sexistisch verwechselt.

Um alle Unklarheiten zu beseitigen: auch wir haben eine Mitjägerin. Zwar nicht mehr jung, aber deswegen als Jäger umso brauchbarer.

Gruss HW
 
Registriert
9 Aug 2006
Beiträge
483
Nur mal so aus Interesse: Was macht denn eine "echte" Jägerin aus?

LG Barbara (Vorsicht, weiblicher Name!)
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
Cyrano schrieb:
Nur mal so aus Interesse: Was macht denn eine "echte" Jägerin aus?

LG Barbara (Vorsicht, weiblicher Name!)

was macht denn einen echten jäger aus ?

velo (vorsicht männlich und manchmal däm......)
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Cyrano schrieb:
Nur mal so aus Interesse: Was macht denn eine "echte" Jägerin aus?

LG Barbara (Vorsicht, weiblicher Name!)

Servus Barbara,

na, dass man sie auf der Jagd in nix von nem "echten Jäger" unterscheiden kann :wink:, weils da nämlich wurscht is, ob männlich oder weiblich, die Passion muss stimmen! :)

LG Oichkatzl

PS: So, ihr könnt weiter machen in der Definition, was eigentlich ein "echter Jäger" ist, bin gespannt! :wink:
 
Registriert
9 Aug 2006
Beiträge
483
Die Frauen, die ich mit JS kenne, ( mich einbegriffen :oops: ) sind von den
Jägersherren passionsmässig nicht zu unterscheiden.
Wenn ich keine Jagdleidenschaft verspüren würde, hätte ich den JS nicht
gemacht.

LG Barbara
 

IMI

Registriert
17 Feb 2009
Beiträge
2.133
Cyrano schrieb:
Nur mal so aus Interesse: Was macht denn eine "echte" Jägerin aus?

LG Barbara (Vorsicht, weiblicher Name!)

Traurig, aber wahr:
Frauen sind in vielen Jägerkreisen immer noch nicht richtig akzeptiert.

Was macht die echte Jägerin aus?

Ich denke, wenn sie ein Mannweib ist, ihren Hirschen selbst ins Tal tragen kann, optisch nicht von den Männern zu unterscheiden ist, auch für sie der Leitspruch gilt: " A Mann (/Frau) unter 100 kg is a Krüppel ", und wenn sie sich dann auch noch von Männern immer bevormunden lässt, ähnlich wie hier im Forum oftmals praktiziert: Nur die Meinung X zählt - daneben gibt es keine richtige andere Ansicht...

Dann, ja dann ist sie eine echte Jägerin :wink:

p.s.:
Passion und Jagdleidenschaft; das sind wohl schonmal die richtigen Ansatzpunkte.
Allen, die dies anders sehen, empfehle ich als Lektüre von José Ortega y Gasset: amazon.de/Meditationen-über-Jagd-Ortega-Gasset/dp/3421012628
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Cyrano schrieb:
Die Frauen, die ich mit JS kenne, ( mich einbegriffen :oops: ) sind von den
Jägersherren passionsmässig nicht zu unterscheiden.
Wenn ich keine Jagdleidenschaft verspüren würde, hätte ich den JS nicht
gemacht.

LG Barbara

Na dann passts doch!
k025.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
388
Oben