Frauen im Forum

IMI schrieb:
Was macht die echte Jägerin aus?

Ich denke, wenn sie ein Mannweib ist, ihren Hirschen selbst ins Tal tragen kann, optisch nicht von den Männern zu unterscheiden ist, auch für sie der Leitspruch gilt: " A Mann (/Frau) unter 100 kg is a Krüppel ", und wenn sie sich dann auch noch von Männern immer bevormunden lässt, ähnlich wie hier im Forum oftmals praktiziert: Nur die Meinung X zählt - daneben gibt es keine richtige andere Ansicht...

Dann, ja dann ist sie eine echte Jägerin :wink:

Servus IMI,
bis hierher hast an Schmarrn geredt, aber ich glaub mal, dass war Absicht! :wink:

IMI schrieb:
p.s.:
Passion und Jagdleidenschaft; das sind wohl schonmal die richtigen Ansatzpunkte. :wink:

Naja wer sagts denn, wird scho besser! :D

Grüße vom Oichkatzl

Ist wie im richtigen Leben, da gibt es "Solcherne und Solcherne". Gut ist dabei, daß sich Gleiches mit Gleichem umgibt, und ich daher mit der unangenehmen Sorte kaum mehr in Berührung komme - wäre ja auch unter Deren Niveau....ich als Staudenjager :wink:

Aico schrieb:
Ist wie im richtigen Leben, da gibt es "Solcherne und Solcherne". Gut ist dabei, daß sich Gleiches mit Gleichem umgibt, und ich daher mit der unangenehmen Sorte kaum mehr in Berührung komme - wäre ja auch unter Deren Niveau....ich als Staudenjager :wink:
Also keine Chance auf ´ne Jagdeinladung vom Irgl - viele Nachteile bringen durchaus Vorteile mit sich :lol:

barry08 schrieb:
Aico schrieb:
Also keine Chance auf ´ne Jagdeinladung vom Irgl - viele Nachteile bringen durchaus Vorteile mit sich :lol:

.....wenns da Schampus vor dem ersten Bogen gibt, nein, da bin ich nicht dabei :lol: .......hm, wer ist denn "Irgl" :?:

F

Frida

Guest
...Mann,mann,mann... schön, wie das Thema so abdriftet... :roll:
Auf jeden Fall beobachten wir immer ganz genau, was ihr so treibt und schreibt... :D

Frida schrieb:
...Mann,mann,mann... schön, wie das Thema so abdriftet... :roll:
Auf jeden Fall beobachten wir immer ganz genau, was ihr so treibt und schreibt... :D

Vorsicht! Der Feind hört mit! :lol:

Zu 90 % schätze ich die Äußerungen hier im Forum als Frotzeleien ein, weil is ja anonym und darum einfacher mal den Macker raus zu lassen!

Und dann im wahren Leben: " Ja Mausi aber sicher Hasi"! :lol: :wink:

waidwilli79 schrieb:
Und dann im wahren Leben: " Ja Mausi aber sicher Hasi"! :lol: :wink:

Das passiert überall, wo Männer nur unter sich sind. Dahein nix zu melden, aber dann eine große Klappe riskieren. Offensichtlich muss das so sein.

Ich bin da natürlich ganz anders :roll:

KSH

Sir Henry schrieb:
Oichkatzl schrieb:
[quote="Sir Henry":2qcu5id5]Vielleicht geben sich hier im Form Frauen als Männer und Männer als Frauen aus, um etwas "Leben" in die Bude zu bringen oder um nicht gemobbt zu werden. :roll:

Letzteres lassen bereits die wenigen Postings erkennen. :cry:

Hi Henry,
ned weinen, die Frauen, die wirklich Jägerinnen sind, lassen sich nur schwer mobben, weil viele Männer ihnen nicht das Wasser reichen können! :p :lol:
Sie hattens ja von Anfang an schwerer und sind daher einiges gewohnt :wink:

Grüße vom Oichkatzl

Wenn mir zum Weinen ist, dann eher deshalb was "Männer" hier so verzapfen[/quote:2qcu5id5]

Im Falle dieses Threads sollte mir eigentlich auch zum Weinen sein. Ich habe mich entschlossen lieber darüber zu lachen.

KSH

rehbock89 schrieb:
@Räuberstochter: Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten eher schlechte Erfahrungen mit Frauen auf der Jagd gemacht haben. Viele machen halt nur den Jagdschein zum angeben oder weil irgendwer es wollte. ..

Junger Mann, du scheinst in deinen jungen Jahren schon sehr viel erlebt zu haben, was die jagenden Frauen angeht. Ich bitte dich aber, wie in deinem obigen Zitat, nicht zu Verallgemeinern Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten..... ???? Mit Verlaub, ich finde deine obige Aussage absolut daneben.

KSH schrieb:
rehbock89 schrieb:
@Räuberstochter: Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten eher schlechte Erfahrungen mit Frauen auf der Jagd gemacht haben. Viele machen halt nur den Jagdschein zum angeben oder weil irgendwer es wollte. ..

Junger Mann, du scheinst in deinen jungen Jahren schon sehr viel erlebt zu haben, was die jagenden Frauen angeht. Ich bitte dich aber, wie in deinem obigen Zitat, nicht zu Verallgemeinern Du darfst nur nicht vergessen, dass die meisten..... ???? Mit Verlaub, ich finde deine obige Aussage absolut daneben.

Lass ihn doch, er will doch nur spielen. :wink: Wer sich auf den Jagdschein etwas einbildet, hat nun mal nix anderes. Vorher fühlte er sich mit dem Führerschein vermutlich als Krösus.

rehbock89 schrieb:
Hatte so gar nicht damit gerechnet, dass ich komme, kannte mich bis dato nicht mal.

In jungen Jahren bekommt man das auch noch nicht so in den Griff und dann wohl vermutlich auch noch zu früh ... Als Frau würde ich dich bei der Leistungsfähigkeit dann auch nur zum Kitzschleppen einsetzen.... :roll: :D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
291
Oben