Frauen auf der Jagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
so - mannsweiber ? penisneid? na du kennst vieleicht "damen" .... wahrscheinlich noch alleinstehend? die 3 k - nicht schlecht, aber irgendwie im falschen zeitalter - aber was soll´s - lustig war es schon mit dir .... :roll:
 
A

anonym

Guest
Ach laß den Duden, der ist nicht mehr zu ändern....... :wink:
 
Registriert
17 Aug 2004
Beiträge
1.081
Wo kauft Ihr (männliche Foristi gemeint) Eure Bratwurst:

Wurststand 1:Spitzenbratwurst, Bedienung dick, hässlich aber gewaschen und sauber

Wurststand 2: untere Durchschnittswurst, Bedienung richtig geile Nuss und sexy, charmant, flirtend

Wurststand 1 überlebt auch aber WS 2 wird deutlich mehr Umsatz machen.
 
A

anonym

Guest
buchenholzteer schrieb:
Wurststand 1 überlebt auch aber WS 2 wird deutlich mehr Umsatz machen.

Wahre Geschichte:

War mit einem Jagdfreund jagen.
Vor der Jagd wollten wir beim Metzger noch etwas Brotzeit kaufen.
Im Ort gab es zwei Metzger die mein Kumpel kannte.
Ich fragte ihn also zu welchen Metzger sollen wir denn fahren.
Er meinte:
Der untere Metzger ist spitzenmässig.
Der obere Metzger ist auch spitzenmässig aber etwas teurer.

Beide Metzger waren nur 400m auseinander und ich fragte meinen Kumpel warum denn der obere Metzger teurer sei, denn schliesslich ist es ein kleiner Ort und beide Metzgereien sind fast nebeneinander.

Mein Kumpel meinte: Ich kann mir das nur so erklären weil der obere Metzger eine Verkäuferin mit riesen Brüste hat. :mrgreen:

Und nun die grosse Preisfrage: Wo glaubt ihr haben wir wohl unsere Brotzeit gekauft :?:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
Der Dude schrieb:
... Und nun die grosse Preisfrage: Wo glaubt ihr haben wir wohl unsere Brotzeit gekauft :?:

Keine Frage:
Bei Schlachter Ahrens. Die Fleischereifachverkäuferin heißt übrigens Sabrina.

Wmh, Skogman
 
Registriert
2 Nov 2008
Beiträge
91
Der Dude schrieb:
[

Und nun die grosse Preisfrage: Wo glaubt ihr haben wir wohl unsere Brotzeit gekauft :?:

Da du ja bereits schlechte Erfahrungen mit großbrüstigen Frauen gemacht hast (Ich verweise da gerne auf deine Wodka/Jäger/Jagdgegnerin Geschichte) und demnach dein Geiz über deine Geilheit gesiegt haben sollte, sicherlich beim Spitzenmetzger ohne Riesentittenverkäuferin. :wink:
 
A

anonym

Guest
Rookie schrieb:
Der Dude schrieb:
[

Und nun die grosse Preisfrage: Wo glaubt ihr haben wir wohl unsere Brotzeit gekauft :?:

Da du ja bereits schlechte Erfahrungen mit großbrüstigen Frauen gemacht hast (Ich verweise da gerne auf deine Wodka/Jäger/Jagdgegnerin Geschichte) und demnach dein Geiz über deine Geilheit gesiegt haben sollte, sicherlich beim Spitzenmetzger ohne Riesentittenverkäuferin. :wink:

Beide Falsch :!: :p
Die Wurst haben wir beim billigen Metzger gekauft.
Aber das Bier (welches bei beiden gleich teuer war) beim Anderen. :wink:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
:lol: War neulich beim Bäcker (HBF Rostock) - da gibt es auch eine sehr nette Bedienung!

Ich habe dann das Teilchen ganz vorne in der Auslage bestellt - Teilchen war mit Zuckerguss! Ich hab´s genossen sag ich euch !
Und wenn ich wieder in Rostock bin,
geh´ ich bestimmt zum Bäcker hin
und will das Teilchen ganz von vorn
- und darauf Kinder reimt sich Horn
... :wink: :wink: :lol: :lol:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
drahthaarfan schrieb:
ja ja - gruppenkuscheln und fingernägel schonen - viele damen sind schon wirklich nur jäger um dabei zu sein oder sowas - aber ich(sleber auch jägerin - hatte ich das erwähnt?) kenne wirklich einige mädels, die haben es wirklich drauf. nun muss ich wohl dazu sagen - wir "mädels" haben es nicht leicht - in unseren regionen hier (tiefstes lipperland) sind frauen von den - ich sags mal vorsichtig - älteren herren sehr am herd aber nicht auf der jagd angesehen. ich bin auch eine von denen(meine freundin auch), die nicht nur beim aufbrechen, sondern auch bei der nachsuche (mit eigenem, selbst ausgebildeten hund) ohne hilfe und ohne extrawurst auskommen. nutz aber nix bei den meißten! klar werde ich eingladen - hab ja nen guten hund :roll: - und mein mann ist auch jäger - zieht immer. ach bernie: ich kann übrigens auch ziemlich gut auto fahren - :) und an alle die was mit fuchsjagden geschrieben haben: jau - solche erlebnisse hat wohl jeder mal - ob männlein oder weiblein - schwarze schafe gibt es überall - und totschießer sind auch leider überall zu finden - wieviele gehen nur zur jagd um was umzulegen?! solche schafe gibts aber auch z.b. unter autofahrer/innen nicht wahr?? :wink: nein ich bin nicht sauer - bevor die frage kommt - ich find die vorgefassten meinungen nur echt krass und lustig :mrgreen:

Dass du ziemlich gut Auto fahren kannst, das glaube ich dir - ich auch

Dass du nen Drahthaar hast finde ich gut - ich auch

Und dass du Jahrgang 67 bist - auch gut - ich auch

bei so vielen Gemeinsamkeiten müßten wir uns eigentlich gut verstehen...

Mir fällt eigenlich nur eine Sache ein, die Frauen nicht können, die auf der Jagd ganz hilfreich sein kann....
:wink:
 
A

anonym

Guest
:roll: mann :wink: das leben muss ja so einfach sein als männchen! nur dicke brüste, fressen, saufen, ach ja und auto fahren und jagen - :?
sonst auch noch was drin im kopf? dude mit den 3 k´s - als stadtsklave verdienste bestimmt nicht so viel, dass deine frau zuhaus bei den kindern bleiben kann - wahrscheinlich haste keine - denn wenn die wüsste wie du redest :shock: , kämste erst mal nicht mehr dran .... und müsstes noch mehr von großen brüsten träumen ..... wie bernie und skogi ... :wink: :lol: :mrgreen: wie niedlich - es stimmt doch : männer sind soooo einfach gestrickt. nun, kein wunder, dass frauen euch verarschen können ohne das ihr nur das geringste mit bekommt. dabei denkt ihr immer, ihr tätet was ihr wollt - ich lach mich kaputt ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
 
A

anonym

Guest
was denn bernie ?? vieleicht im stehen von der kanzel pinkeln??? du würdest dich wundern!
:oops:
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
eigentlich gings hier um Frauen auf der jagd, aber ihr habt es wieder geschafft das thema zu euren gunsten zu ändern :lol: :roll: :lol:
 
A

anonym

Guest
frauen bei der jagd find ich toll. lockert das ganze ein bisschen auf.....optisch ..akkustisch und intelektuell. meist !

was ich auf jagd nicht toll finde....sind vollkoffer (dt.: spackos) . und die gibts bei jungs und mädels gleichermassen. da aber weniger mädels als jungs jagen....liegt der schwerpunkt bei den vollkoffern eindeuteig bei den jungs. :D
 
A

anonym

Guest
ach tessa - lass sie doch - ich hab ja mitgespielt - und frauen auf der jagd - nun wir tun es oder eben nicht. muss man frau doch eigentlich nicht drüber reden, oder? benachteiligt werden wir immer - ob wir drüber sprechen oder nicht. aber abbringen kann uns deswegen doch keiner davon - oder? und im beruf, im sport und BEIM AUTOFAHREN ist es doch genau das gleiche - weil wir frauen sind. und im ernst - männer die uns bei gleicher leistung nicht wertschätzen können sind in meinen augen nur verängstigt wegen der schwinden alphaposition. frauen dürfen nicht so viel können wie männer .... sonst kommt das mit den 3 k´s von dude ja auch nicht mehr hin :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
578
Oben