ja ja - gruppenkuscheln und fingernägel schonen - viele damen sind schon wirklich nur jäger um dabei zu sein oder sowas - aber ich(sleber auch jägerin - hatte ich das erwähnt?) kenne wirklich einige mädels, die haben es wirklich drauf. nun muss ich wohl dazu sagen - wir "mädels" haben es nicht leicht - in unseren regionen hier (tiefstes lipperland) sind frauen von den - ich sags mal vorsichtig - älteren herren sehr am herd aber nicht auf der jagd angesehen. ich bin auch eine von denen(meine freundin auch), die nicht nur beim aufbrechen, sondern auch bei der nachsuche (mit eigenem, selbst ausgebildeten hund) ohne hilfe und ohne extrawurst auskommen. nutz aber nix bei den meißten! klar werde ich eingladen - hab ja nen guten hund :roll: - und mein mann ist auch jäger - zieht immer.
ach bernie: ich kann übrigens auch ziemlich gut auto fahren - und an alle die was mit fuchsjagden geschrieben haben: jau - solche erlebnisse hat wohl jeder mal - ob männlein oder weiblein - schwarze schafe gibt es überall - und totschießer sind auch leider überall zu finden - wieviele gehen nur zur jagd um was umzulegen?! solche schafe gibts aber auch z.b. unter autofahrer/innen nicht wahr?? :wink: nein ich bin nicht sauer - bevor die frage kommt - ich find die vorgefassten meinungen nur echt krass und lustig :mrgreen: