Frauen auf der Jagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonym

Guest
übrigens skogi: :wink: ich bevorzuge den 5-l-wasser-kanister - trinke gern mal nen bier aufm ansitz .... :lol: ! natürlich alkoholfrei !! :oops:
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.150
drahthaarfan schrieb:
übrigens skogi: :wink: ich bevorzuge den 5-l-wasser-kanister - trinke gern mal nen bier aufm ansitz .... :lol: ! natürlich alkoholfrei !! :oops:
Die ganz dicke Pille - Respekt. :shock:
Ist ja ähnlich bei den Kaliberdiskussionen: Reserven schaffen!
Dann dürfen es ja ruhig auch mal zwei bis drei Bierchen sein.

Prost, Skogman
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
berni67 schrieb:
:lol: War neulich beim Bäcker (HBF Rostock) - da gibt es auch eine sehr nette Bedienung!

Ich habe dann das Teilchen ganz vorne in der Auslage bestellt - Teilchen war mit Zuckerguss! Ich hab´s genossen sag ich euch !
Und wenn ich wieder in Rostock bin,
geh´ ich bestimmt zum Bäcker hin
und will das Teilchen ganz von vorn
- und darauf Kinder reimt sich Horn
... :wink: :wink: :lol: :lol:

wie alt bist du? 14? 15? :roll:
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
Muss hier mal was klarstellen!

Ich muss nicht von dicken Brüsten träumen - ich träume aber mal davon - und auch von kleinen, von spitzen und runden usw.

Ich träume aber nicht immer davon.

Mit dem Autofahren, dass war mein ernst - es gibt wirklich Frauen die gut Auto fahren können - das find ich ganz toll! Ich lasse mich auch ab und an von einer Frau fahren und habe (meist) kein Problem damit.

Und Drahthaarfan, weil du es ja gleich gewusst hast - ich finde "Im stehen Pinkeln" echt praktisch auf der Jagd - insbesondere auf Gesellschaftsjagden -
und da hat der Mann eben von der Evulution einfach die bessere Ausstattung bekommen heißt aber nicht, dass die Frauen deshalb nicht jagen sollen. Ich freue mich immer nette und schöne Frauen zu sehen!
 
Registriert
23 Aug 2008
Beiträge
4.016
november schrieb:
berni67 schrieb:
:lol: War neulich beim Bäcker (HBF Rostock) - da gibt es auch eine sehr nette Bedienung!

Ich habe dann das Teilchen ganz vorne in der Auslage bestellt - Teilchen war mit Zuckerguss! Ich hab´s genossen sag ich euch !
Und wenn ich wieder in Rostock bin,
geh´ ich bestimmt zum Bäcker hin
und will das Teilchen ganz von vorn
- und darauf Kinder reimt sich Horn
... :wink: :wink: :lol: :lol:

wie alt bist du? 14? 15? :roll:

Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang,

der bleibt ein Narr,

ein Leben lang!

Mit 15 hätte ich mich das nicht getraut, dann hätte ich warscheinlich in eine Ecke geguckt.
 
A

anonym

Guest
hey bernie - hab ich da ne empfindliche ader getroffen? wollte dich nicht wirklich anzoffen - nur ein klein wenig testen.
mein mann ist nicht besser als du - obwohl er das mit dem träumen nicht zugibt .. :wink: hab wohl schon rausgehört, dass der ein oder andere hier nicht wirklich was gegen jagende frauen hat - nur - hübsch müssen sie sein, schlank, mit großen brüsten und autofahren müssen sie können - lach :wink:
 
A

anonym

Guest
ach ja - ich bin nicht schlank - mein mann sagt ich sei hübsch - aber: auto fahren, jagdhunde ausbilden und jagen kann ich :roll: und .... :oops: ansonsten ist auch alles dran :mrgreen:
 

M03

Registriert
31 Okt 2003
Beiträge
4.539
Pfote schrieb:
Bitte um allgemeine Meinungen von Jägerinnen, sowie Jägern!
Muss für ein Seminar recherchieren...

allgemeine Meinung weiß ich nicht.
Ich selbst meine dazu.

Auf Gesellschaftsjagden dürfte/sollte wohl kaum ein Unterschied auffallen. Wer seinen Job richtig macht ist OK, wer nicht, fällt genauso durch wie die männlichen Kollegen.

So sehr viel Erfahrung habe ich aber nicht mit jagenden Damen. Ab und an ist mal eine dabei. Hält sich bei uns sehr in Grenzen. Hat aber nix damit zu tun weil's Frauen sind sondern weil hier kaum Frauen jagen. Nur 1 im Hegering.

Interessanter stelle ich mir längere Aufenthalte im Revier vor. Wenn ich mir so überlege wie das bei uns so abgeht.

Jagdhütte :
Wasser gibt's wenn es geregnet hat. Was soll's ...die gekochten Eier kann man auch mit Bier abschrecken :roll:

Waschen kann man sich ja wenn man wieder Zuhause ist...man passt sich ja der Natur an :roll: ..müffel.

Gepennt wird auch schon mal zu zweit unter einer Decke. Nein !! nicht schwul ! Zu sechst in einem Raum. Ne Umkleide gibt es auch nicht.

Morgens vom Kanten Brot die erste Scheibe wegschneiden weil die Mäuse auch was wollten.
Der eine hilft dem anderen beim Zecken entfernen. :roll:

Schmutzige Witze erzählen. :wink:

OK, vielleicht alles nix Weltbewegendes und nichts was nicht unüberbrückbar wäre.
Aber ich stelle mir schon das ein oder andere als hemmend vor.

Man benimmt sich einfach anders wenn Frau/en dabei sind.

Ich habe im Grundsatz nichts gegen jagende Frauen, aber vermissen tu ich sie auch nicht.
 
A

anonym

Guest
und wenn ihr es ganz genau wissen wollt - bin ich kein mannsweib, hab keinen penisneid und denke auch sonst schon manchmal ein wenig "männlich" :oops: - ja, die meisten frauen können kein auto fahren(kette zu kurz - nicht dude?? :wink: ), ja, die meisten jägerinnen sind modepüopchen (wer bezahlt das eigentlich und will es so sehn - die hübschen frauen?? :wink: ) und dann gibt es noch die kuschlerinnen - ja, leider auch die mit der extraoridinären großen klappe - GOTT SEI DANK: ich gehöre keiner dieser fraktionen an - nein ich bin gaaaanz normal - denke ich (und auch meine freunde - ja ich hab welche!) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
ein recht großer teil der jagenden frauen hat ein deutlich erhöhtes sendungsbedürfnis.
 
A

anonym

Guest
berni67 schrieb:
Mit dem Autofahren, dass war mein ernst - es gibt wirklich Frauen die gut Auto fahren können - das find ich ganz toll! !

perscheid-martin-kluge-maenner-2303634.jpg
 
A

anonym

Guest
hei m03 - mann benimmt sich anders? widerspruch in sich - :wink: spaß bei seite - erklär mir mal warum? mit meinen kumpels komme ich supi aus - die gehen auch gern mit mir los - auch OHNE meinen mann. sie haben mich als jägerin akzeptiert - ich bin eben kein püppchen - kann auch sicher beim aufbrechen dem ein oder anderen noch was vor machen und : schmutzige witze kann ich auch erzählen und mit vier(relativ fremden) männern hab ich auch schon aufer hütte gelegen - okay das rumfurzen fand ich nicht so toll - aber ansonsten hatte ich kein problem - vielleicht legt ihr uns nur immer die probleme in den mund (lass das lachen) :shock: - sind da wirklich solche probleme? oder kennst du auch nur püppchen ?? :roll:
 
A

anonym

Guest
na novembre - das thema hier ist doch "frauen bei der jagd" oder so ähnlich ... :lol: :lol: !!!!
 
A

anonym

Guest
ach der dude ist wieder da ...

... sicher ist der fahrer ein rüde???!!![/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
603
Oben