Frauen auf der Jagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
november schrieb:
ein recht großer teil der jagenden frauen hat ein deutlich erhöhtes sendungsbedürfnis.
Siehste, auch da unterscheidet die Geschlechter offenbar nichts. :wink:
Ich würde auch sofort den Satz unterschreiben: "Ein recht großer Teil der jagenden Männer hat ein deutlich erhöhtes Sendungsbedürfnis."

Wmh, Skogman

A

anonym

Guest
Skogman schrieb:
november schrieb:
ein recht großer teil der jagenden frauen hat ein deutlich erhöhtes sendungsbedürfnis.
Ich würde auch sofort den Satz unterschreiben: "Ein recht großer Teil der jagenden Männer hat ein deutlich erhöhtes Sendungsbedürfnis."

Wmh, Skogman

drahthaarfan 19 Postings, davon 11 bei Weiber auf der Jagd. :wink:
Soviel zum Thema Sendungsbedürfnis.

A

anonym

Guest
na klar schatzi - habe eben heute wie du auch zeit am pc zu verbringen - bin neu im forum und antworte gern - nicht nur auf pn! und auf "weiber auf der jagd" kamen die meisten echos - pendele eben nicht so sehr in den verschiedenen foris wie du - bin eben nur eine frau :cry: und damit sicher nicht so vielfältig wie du :wink: - interessant, das dumein profil erst mal "erkunden" musstest :lol:

ach dude, reg dich nicht auf.
wir beiden wissen, daß es spätestens seit 1918 mit der einführung des allgemeinen frauenwahlrechts mit deutschland bergab geht! :D :wink:
..da kommt es jetzt auf ein paar mehr oder weniger jägerinnen auch nicht an! :D :wink:

Skogman schrieb:
november schrieb:

Wmh, Skogman

eigentlich hast du recht.

drahthaarfan schrieb:
ach ja - ich bin nicht schlank - mein mann sagt ich sei hübsch - aber: auto fahren, jagdhunde ausbilden und jagen kann ich :roll: und .... :oops: ansonsten ist auch alles dran :mrgreen:

Ei dann ist ja gut - darfste auch weiterhin zu Jagd gehen! :wink:

A

anonym

Guest
sodia765 schrieb:
ach dude, reg dich nicht auf.
wir beiden wissen, daß es spätestens seit 1918 mit der einführung des allgemeinen frauenwahlrechts mit deutschland bergab geht! :D :wink:
..da kommt es jetzt auf ein paar mehr oder weniger jägerinnen auch nicht an! :D :wink:

Recht haste.
Früher war alles besser. :!:

Wie sagt Charles Bukowski so schön:
Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. :mrgreen:

M03

Der Dude schrieb:
Wie sagt Charles Bukowski so schön:
Emanzipation ist eine Erfindung der Neuzeit um auch hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. :mrgreen:

:roll: :roll:

1710842.jpg

A

anonym

Guest
hey sodia - hey dude,
das frauenwahlrecht gab es in New Jersey (USA) schon 1776, in österreich 1918 und als passives in deutschland 1919 - es wurde zwischenzeitlich jedoch - ach was - nachzulesen auf wikipedia! und: früher war wirklich alles besser, da wussten die männer noch was sie zu tun hatten! heute - tragen sie strickpullover und meinen mit dummen - entschuldigung - mit erniedrigenden sprüchen ihr ego aufarbeiten zu können. :oops: gut, dass ich einen aus der supi-alten liga erwischt hab :wink: :lol: :lol: :lol:

..also..der Drillinger ist mir immer noch ne
Antwort schuldig... :lol:
warum müssen Frauen mindestens 100 KG Gewicht haben,
um Schrotschiessen,(besser als Männer) zu können???

Duckdichundwech schrieb:
..also..der Drillinger ist mir immer noch ne
Antwort schuldig... :lol:
warum müssen Frauen mindestens 100 KG Gewicht haben,
um Schrotschiessen,(besser als Männer) zu können???

weil frauen jenseits der 100kg deutlich weniger von geifernden säcken auf dem stand "tipps" bekommen sondern sich wirklich aufs schießen konzentrieren können?

November...was ist deutlich "weniger von geifernden Säcken usw????

..komm bitte jetzt auf das Flintenschiessen zurück....warum
müssen Frauen 100KG haben.... :oops: :oops:

Duckdichundwech schrieb:
November...was ist deutlich "weniger von geifernden Säcken usw????

..komm bitte jetzt auf das Flintenschiessen zurück....warum
müssen Frauen 100KG haben.... :oops: :oops:

Weil diese Dame leider nicht mehr unter uns weilt:

Die Hex:
Graefin_von_Soden_Internet.jpg

Da wäre auch der Dude noch rot geworden. :lol:
basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167