Drückjagd in Masuren!

Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.560
Es hat im Streitfall immer Vorteile, wenn man über einen deutschen Vermittler gebucht hat. So sind einige meiner Kunden nach ähnlichen Problemen gerne wieder zurückgekommen.
;-)
 
A

anonym

Guest
Es hat im Streitfall immer Vorteile, wenn man über einen deutschen Vermittler gebucht hat. So sind einige meiner Kunden nach ähnlichen Problemen gerne wieder zurückgekommen.
;-)

:thumbup:
leider meinen manche immer noch, dass eine Direktbuchung ( finanzielle ) Vorteile bringt...,dass kann zwar im Einzelfall schon mal sein, jedoch ist Karre voll im Dreck wenn es mal Ärger wie im vorausbeschriebenen Fall gibt.
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.801
Ich war schon oft in Polen zur Drückjagd. Aber man kann sich nur wundern, was man alles erleben kann.

Wer uns nicht glaubt, sollte selbst seine Erfahrungen sammeln und dort eine Drückjagd buchen. Waidmannsheil!

TH

Hallo Topi,
wer von uns so mit seinen Kunden umgeht,geht gnadenlos unter.Mit Recht.
Eingentlich ist der Masuren Jägerhof fertig.
Wenn ein künftiger Interessent nur googelt ,stößt er auf Eure -glaubwürdigen-Mitteilungen und muss bescheuert sein,da noch hinzufahren.
Gruß
KF
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Wenn ein künftiger Interessent nur googelt ,stößt er auf Eure -glaubwürdigen-Mitteilungen und muss bescheuert sein,da noch hinzufahren.
Du weisst schon, dass wir von JÄGERN reden? :biggrin: Keine Sorge, der kriegt seine Bude voll.
 
H

Huntingdon

Guest
AW: Drückjagd in Masuren

2016 wollten wir uns bei dem Anbieter Masurenjaegerhof zur Drueckjagd
anmelden. Wir wurden von einem Jagdfreund auf Ihren Bericht vom 2014
aufmerksam gemacht und baten den Anbieter um die Stellungnahme, die uns
ueberzeugt hat, sowie die eingeholten Referenzen, die Jagd doch zu buchen.

Ergebnis: Unterbringung und Verpflegung - sehr gut, Jagdorganisation -
sehr gut, streckenmaessig 1 x sehr gut, 2 x zufriedenstellend.

Wir haben fuer 2017 wieder gebucht.

Waidmannsheil!
 
Registriert
21 Jan 2005
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

ich war auch schon viele Male in Polen in verschiedenen Regionen mit diversen Veranstaltern/Vermittlern zur Jagd, davon auch viermal in Ermland-Masuren, und dort u. a. auch auf Damwild zur Brunft. Ich plane für 2025 wieder eine Jagd in Masuren zur Damhirschbrunft mit/bei Fam. Jung vom Masuren-Jägerhof, in Kombination mit weibl. Rot-/Damwild, Kälbern, weibl. Rehwild/Kitzen und evtl. Schwarzwild, sofern es der Bestand nach der ASP schon wieder zulassen sollte. Ein erstes Telefonat habe ich mit der Gattin von Herrn Jung bereits geführt, die mir meine Fragen zu den in Betracht kommenden Revieren, dem Wildbestand einschl. Wolfsvorkommen, Unterkunft usw. sehr freundlich und ausführlich beantwortet hat. Bis jetzt spricht eigentlich nichts gegen eine Buchung dort.

Die hier veröffentlichten und teilweise ja nicht gerade positiven Erfahrungsberichte über den Masuren-Jägerhof betreffen allerdings Drückjagden und sind zudem schon viele Jahre alt. Deshalb wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob es zwischenzeitlich auch neuere Erfahrungsberichte zu Einzeljagden auf bzw. mit dem Masuren-Jägerhof gibt, vielleicht auch zu der von mir geplanten Jagd auf den Brunftschaufler. Die Internetseite des Masuren-Jägerhofes habe ich ausführlich studiert; die dort veröffentlichten Fotos, Filme und Beschreibungen über die Unterkunft, Landschaft, die erlegten Wildarten und Trophäenstärken und das von Herrn Jung gepflegte Brauchtum sehen ja sehr vielversprechend aus, wobei mir natürlich klar ist, dass kein Jagdreisevermittler oder -veranstalter Fotos von schlechten Trophäen und enttäuschten Jägern veröffentlichen würde.

Na dann, bin ich gespannt, ob es aktuelle Erfahrungsberichte über den Masuren-Jägerhof gibt. Ich sage schon einmal "vielen Dank" für Eure/Ihre Antwort(en).

Waidmannsheil!
Ulrich
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
555
Oben