Frauen auf der Jagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..na!!!; da geb ich mal die Antwort aus unserem
Kreis.......in den letzten Jägerprüfungen flogen
mehr Männer als Frauen aus der Prüfung!!!! 8)

steve

Moderator
november schrieb:
Skogman schrieb:
november schrieb:
ein recht großer teil der jagenden frauen hat ein deutlich erhöhtes sendungsbedürfnis.
Siehste, auch da unterscheidet die Geschlechter offenbar nichts. :wink:
Ich würde auch sofort den Satz unterschreiben: "Ein recht großer Teil der jagenden Männer hat ein deutlich erhöhtes Sendungsbedürfnis."

Wmh, Skogman

eigentlich hast du recht.

:mrgreen: Da kann sich der Steve Euch anschließen... :mrgreen:

P

Pfote

Guest
meine lieben!
bin wirklich erfreut über die schönen dirskussionen über das thema!
mach mir nur etwas sorgen, dass ihr dafür den freitag abend bzw. nacht opfert...

P

Pfote

Guest
p.s.
lieber dude,
dein charles bukowski zitat macht dich auf einmal sehr sympathisch!

Pfote schrieb:
... mach mir nur etwas sorgen, dass ihr dafür den freitag abend bzw. nacht opfert...
Keine Sorge, die gesamte Nacht war so hell, dass für jeden der wollte noch Zeit genug war, den Füchsen im Revier einen Besuch abzustatten.:wink:

Wmh, Skogman

P

Pfote

Guest
p.p.s.
also ich mein natürlich nicht den inhalt des bukowski zitates!!!
ich mag bukowski einfach... :)

P

Pfote

Guest
na dann bin ich beruhigt!
die füchse werden sich gefreut haben!! :)

P

Pfote

Guest
vielleicht kommt er ja heut abend noch mal vorbei...
und sowieso: besser grandios vorbeigeschossen als schlecht krankgeschossen.

A

anonym

Guest
Duckdichundwech schrieb:
..na!!!; da geb ich mal die Antwort aus unserem
Kreis.......in den letzten Jägerprüfungen flogen
mehr Männer als Frauen aus der Prüfung!!!! 8)

Ist ja klar.
Die haben den T...enbonus. :twisted:

Wenn ich früher meine alte Karre durch den Tüv moggeln wollte gab es zwei Tatiken:

1. Ich fuhr in Uniform hin und habe mir Gefreitenklappen aufgezogen und habe mich als armer Wehrpflichter ausgegeben.
2. Wenn ich gerade eine Freundin mit viel Holz vor der Hütte hatte, dann habe ich diese mit meinem Auto zum Tüv geschickt.

Wenn ich eine dieser beiden Taktiken angewandt habe, dann ist mein Auto immer durch den Tüv gekommen.

Noch Fragen :?: :roll:

Der Dude schrieb:
Wenn ich früher meine alte Karre durch den Tüv moggeln wollte gab es zwei Tatiken:

1. Ich fuhr in Uniform hin und habe mir Gefreitenklappen aufgezogen und habe mich als armer Wehrpflichter ausgegeben.
2. Wenn ich gerade eine Freundin mit viel Holz vor der Hütte hatte, dann habe ich diese mit meinem Auto zum Tüv geschickt.

Wenn ich eine dieser beiden Taktiken angewandt habe, dann ist mein Auto immer durch den Tüv gekommen.

Dude: Danke. Super Idee

Ich hatte meinen schönen Audi 80 eigentlich schon aufgegeben, aber die Idee ist echt gut.
Darf meine Freundin gleich nächste Woche mit zum TÜV. :wink: Hoffentlich hilft's.
Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

A

anonym

Guest
rehbock89 schrieb:
Der Dude schrieb:

Dude: Danke. Super Idee

Ich hatte meinen schönen Audi 80 eigentlich schon aufgegeben, aber die Idee ist echt gut.
Darf meine Freundin gleich nächste Woche mit zum TÜV. :wink: Hoffentlich hilft's.
Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

Wichtig: Freundin soll gleich sagen, dass es sich beim Auto vom Cousin handelt, der keine Zeit hat den Wagen vorzufahren.
Ausserdem soll sie etwas auf "unbeholfen" machen.
Das weckt beim den Prüfern oft dem "Beschützerinstinkt".
Ist aber wie mit allem: Nicht übertreiben. :wink:

Der Dude schrieb:
Wichtig: Freundin soll gleich sagen, dass es sich beim Auto vom Cousin handelt, der keine Zeit hat den Wagen vorzufahren.
Ausserdem soll sie etwas auf "unbeholfen" machen.
Das weckt beim den Prüfern oft dem "Beschützerinstinkt".
Ist aber wie mit allem: Nicht übertreiben. :wink:

Ich werd's versuchen, danke nochmal.

Unbeholfen ist sie mit dem Auto eigentlich immer, wenn was kaputt geht, dann immer ihr (z.B. Anlasser, rechtes Türschloss, jetzt kann man halt nur noch links aufsperren, Sicherungen)

Bin echt gespannt, was die zu meinem Auto sagen.

Muss ich ihr nur nochmal sagen, was sie alles nicht tun darf, damit die Karre nicht auseinander fällt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
625
Oben