Franken!!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4627
  • Erstellt am

Wo soll das Treffen stattfinden ?

  • Würzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bamberg

    Stimmen: 20 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Registriert
22 Jun 2012
Beiträge
482
Hama schrieb:
lenah schrieb:
Hallöchen,

ich wollte mich mal wieder hier einklinken. War eigentlich seit Dezember kaum hier online, aber gelobe Besserung ;)

Habt ihr euch schon den nächsten Termin überlegt?

Und was hat das mit dem Schießkino auf sich?

Ich werde gucken das ich die Woche noch zum Waffen-Albert nach Schweinfurt komme und mich dort mal wegen einem Termin im Schieskino erkundigen. Dachte an Anfang April. Da kann man vlt vorher oder nachher noch was essen oder trinken gehen und ein bisschen die Kinoleinwand maltretieren. ;)

Super! Wir können allerdings nicht am Wochenende 5.-7.4., da holen wir unseren GM-Welpen von der Insel Föhr :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Werde ich berücksichtigen! Ich werde morgen mal hinfahren und mich wegen allem erkundigen! :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
So liebe Leute habe heute reserviert.

Freitag
12.04.2013
17-19uhr
http://www.waffen-albert.de

Ich sag mal Anmeldeschluss ist der 31.03.2013. Ich soll dann nochmal dort bescheid sagen wegen Teilnehmeranzahl und vlt benötigter Munition.

Die 2 std auf eine umzuwandeln wäre bei entsprechend niedriger Teilnehmeranzahl auch kein Problem.

Stichwort Munition: cineshot kann dort erworben werden. Wir sollten vlt vorher nur ausmachen wer wieviel benötigt, nicht das er dann zuwenig und die falschen Kaliber da hat.

Vlt für den ein oder anderen noch interessant: vor 2 wochen war ich da und habe mit cheffe gesprochen und der meinte das keine privi verschossen werden dürfen. Heute war nur cheffin da und die meinte das alles verschossen werden darf bis auf slugs. Werde mich diesbezüglich auch nochmal 100% ig versichern weil ich da noch Restbestände habe. Aber der Aussage vom Chef schenke ich da schon mehr Beachtung.

Die Anlage ist absolut neu und auf dem höchsten Stand. Ich hoffe nur auf durchlaufende Filme die nicht nach jedem Schuss stoppen.

Ob und wo man danach noch etwas essen gehen möchte kann gerne besprochen werden. Da halte ich mich raus. Ich richte mich da nach euch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Anmeldeliste schießkinotermin 12.april

1.hama 8x57is/ 60 schuss
 
Registriert
22 Jun 2012
Beiträge
482
Anmeldung Schießkino 12.4.

1.hama 8x57is/ 60 schuss
2.foxl_01
3. ferrismachtblau, Frank & Regina (+ Basco + Alex), 8x57 IS, Cineshot bringen wir selbst mit.

WMH,
Frank
 
Registriert
27 Dez 2006
Beiträge
178
Hallo,
ich bin aus der Nähe von Bad Kissingen und würde mich euch gerne anschließen. Jäger kennen lernen, Schießfertigkeiten verbessern und lecker Essen gehen hört sich für mich nämlich sehr gut an.

WMH
wild boar
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
wild boar schrieb:
Hallo,
ich bin aus der Nähe von Bad Kissingen und würde mich euch gerne anschließen. Jäger kennen lernen, Schießfertigkeiten verbessern und lecker Essen gehen hört sich für mich nämlich sehr gut an.

WMH
wild boar


Super! Wir haben uns doch damals bei der Westerwald - FKJ mal kennengelernt wenn mich nicht alles täuscht. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
451
Oben