FORUM-NATUR gegründet!

Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Hey Sven!

Bevor das "gewohnte Palaver" hier weitergeht-
hast du es mit Amtshilfe versucht?

Wäre von WuH doch eine gute Maßnahme oder?

Ansonsten ist das dortige Forum fasr so "kaputt" wie das von jagd.de oder fast so langweilig wie das vom DJz.

fragendes türülü

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 27. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Großer Brachvogel am 27. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
23 Apr 2001
Beiträge
258
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Da hilft nur:

1. Anmeldung zum Forum ist Pflicht
2. Forum wird moderiert durch Admin
3. Störer werden gesperrt

Horrido Biber
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe eben ein wenig in den Diskussionsbeiträgen dieser geisteskranken Idioten gestöbert, - DANKE DAS REICHT MIR! Zum Glück hatte ich mich noch nicht als Mitglied eingetragen. Wenn der Admin solche Typen länger als 3 Sekunden Müll verbreiten lässt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Werde heute noch Holz hacken, - zum abreagieren......
Hobidiehre
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
Servus Biber, Servus Terrier,

das FN-Forum ist derart schlecht, schon allein von der Struktur, daß ich da nicht mehr reingehe. Ich denke es wird sich auch schnell totlaufen.

Biber hat völlig recht, steck das den Verantwortlichen mal.

Ansonsten haben die Tierbefreier doch auch Foren aus den Jäger gleich rausfliegen. Also ..und tschüss.


Pfüad Euch



[Dieser Beitrag wurde von Bratljaga am 27. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
236
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Da hilft nur:

1. Anmeldung zum Forum ist Pflicht
2. Forum wird moderiert durch Admin
3. Störer werden gesperrt

Horrido Biber
<HR></BLOCKQUOTE>

Habe mir das Forum auch mal angesehen!
Ich denke ohne deine Forderungen ist das Forum bald kaputt!
angryfire.gif

WH,
Elch
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hi Leute,

ich haben mit dem Admin von F-N gesprochen. Man hat z.Z. noch Bedenken diese T.R. außen vor zu lassen, da auch andere diese Sache dann dem F-N negativ auslegen. (GRÜBEL...) Man zieht z.Z. aber in Erwägung diese Beiträge als solche zu outen und denen eine eigene Ecke zur Verfügung zu stellen. Wir müssen F-N zugestehen, dass die ehrenamtlichen Macher im Moment einfach völlig überfordert sind. Hilfe wird dringend benötigt. Auch einfach schnödes GELD in Form von Spenden oder Förderbeiträgen hilft jetzt weiter um die dringend anstehenden Arbeiten zu erledigen.

Der Marklave
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

na dann wollen wir das mal hoffen.
So kann es auf jeden Fall bei Forum Natur nicht weitergehen - da fehlt nicht mehr viel und die Öko-Ideologen haben alles umgekrempelt!

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Original erstellt von Bratljaga:


hälst Du es für sinnvoll auf das wirre Gestammel eines Arpad zu antworten (ist das überhaupt möglich ?).



Die Frage muss lauten: "ist das überhaupt nötig ?"
biggrin.gif



Was bitte findest Du daran lustig.


Pausenclowns find' ich immer lustig.
Manchmal schmeiss ich denen sogar noch 'ne Mark zu, damit sie weitertanzen.



Ich finde es eher traurig, wenn Menschen irgendwelchen Idiologien derart anheimfallen, daß ihre Urteilsfähigkeit und ihr Vermögen sich mit Anderen auszutauschen ausgeschaltet wird.


Ich hab' auch ein gaaaanz schlechtes Gewissen, wenn ich bei diesen Leuten nicht immer ernst bleiben kann.
eek.gif




Egal ob es Nazis, Autonome, Veganer, Kampflesben, Präsidenten von Bundesbehörden, Vorsitzende von Jagdverbänden, Jäger, Bundesminister, Sektierer oder sonstige Leute (nicht abschliessende Aufzählung ohne Wertung der Gruppen) sind.


That's life, Bratl......


Erschreckend zudem die Gewaltbereitschaft von Teilen der oben genannten Gruppen.


Besonders dann, wenn z.B. die veggis lauthals den totalen Weltfrieden predigen und gleichzeitig andere Menschen vernichten wollen.



Noch erschreckender wie willig derartige Gruppen von der Gesellschaft verhätschelt und von den Medien promoted werden.


Das liegt aber auch z.T. daran, das so tolle Leute wie wir den Medien nicht genug zum Spielen liefern.
wink.gif


basti
 
Registriert
6 Feb 2001
Beiträge
3.449
@ Basti,

seufz...

Du hast recht. Na ja,

aber ne Mark kriegen die nicht von mir
biggrin.gif
!

P.D. und WH
 
Registriert
7 Jun 2001
Beiträge
75
Vielleicht sollte man mal die Frage reinstellen, ob vegane Lebensweise neben den bereits bewiesenen organischen Schäden auch negative Auswirkungen auf die intellektuellen Fähigkeiten hat.
biggrin.gif
biggrin.gif

(ist doch´auch ne Mark, oder)
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin basti!

Ich bin der Meinung wie anfänglich bratljaga auch -
ich finde solche statements nicht (!) lustig.

Auch wenn du es weiter differenzieren solltest, werde ich nicht gleich eine diplomatische Rückkkehr antreten.

"Bull**** ..., Ehrverletzung, Straftaten ... sind nicht lustig!".

Aber spätenstens wenn auch hier die Dekadenz, Borniertheit und .... Einzug hält, dann hast du recht.
Dann ist es lustig;

sonst nach meiner Meinung nicht.

türülü
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Ich habe den Verantwortlichen vom FORUM-NATUR auch geschrieben was sie tun müssen, damit das Diskussionsforum nicht von Störern ausgebremst wird.

Horrido Biber
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Original erstellt von Nussjackl:

So kann es auf jeden Fall bei Forum Natur nicht weitergehen - da fehlt nicht mehr viel und die Öko-Ideologen haben alles umgekrempelt!



Sei' doch mal ehrlich, was gibt es denn da schon gross umzukrempeln ?

Bisher waren doch die "pro"-Beiträge in dem FN-Forum eher hohle Selbstbeweihräucherung.
`
Oder habe ich da was übersehen ?

Bevor man mich flasch versteht, ich bin 100%g für FN, aber FN besteht ja nicht nur aus dem Forum, oder ?

Ansonsten find' ich das da immernoch sehr luschtig.
biggrin.gif


basti
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus Basti,

also so gefällst du mir schon besser!
Klar ist m. E. dass die pro Position immer schwerer zu aktivieren ist als jedes Kontra.

Nur da wird ideologisch mit absolut destruktiven und z. T. auch subversiven Methoden gearbeitet die im Ergebnis die in den sog. Forderungen enthaltenen Grundsätze des Forums völlig konterkarrieren und damit das Forum als gemeinsame Plattform für Jagd, Fischerei und Naturschutz im praktisch verstandenen Sinne beseitigen wollen.

Erträglich ist das nur, wenn mans lustig findet - da hast du völlig recht!

------------------
Waidmannsheil!
Njl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
467
Oben