FORUM-NATUR gegründet!

@ Biber,

vorsicht, ich glaub der ist nicht ganz dicht. Seine Rechtsberatung ist sicher nicht rechtens. Das von unserem Rechtsanwalt messerscharf erkannt Problem ist, daß bei einem Hinweis oder einer Anzeige die Tierbefreier seine Adresse haben. Dann brennt die Hütte irgendwann.(Herr Schily hat zwar den privaten Waffenbesitz als gemeingefährlich erkannt, aber da gibt es noch andere...)

Ich zerkau grad einen Bleistift deswegen, schaun mer ma...

Pfüad di

Servus Bratl!

Ein per anonymisierter E-mail abgegebener Hinweis an die zuständigen Stellen (StA, RA-Kammer) mit Link Angabe......
wink.gif

Gruß

Pipp

was gibt es eigentlich Neues vom FN? Seit der Gründung habe ich von denen nichts mehr gehört!

Pipp

Tja großer Brachvogel,

alles in allem ist die Sache wohl nicht gut angelaufen. Erst einen riesen Aufriss und dann nix.

Schwaches Bild bis jetzt.

P.d.

Forum-Natur hat bisher noch keine Zulassung vom Finanzamt als e.V. erhalten, daher gibt es zur Zeit Probleme mit festangestellten Mitarbeitern. Zur Zeit werden alle anfallenden Arbeiten ehrenamtlich erledigt, was in der Urlaubszeit natürlich schwierig ist. Zuschauen, abwarten und die Klappe aufreißen ist ja bekanntlich viel leichter. Und genau das ist leider die Menthalität vieler Jäger. Im Diskussionsforum fehlen nach der geforderten und jetzt eingeführten Pflicht-Registrierung, auch aufgrund der Urlaubszeit, die Teilnehmer. Anstatt hier den schlauen Beobachter und Besserwisser á la Muppetshow zu markieren, könntet ihr dort mit konstruktiven Beiträgen sicher einige Schützenhilfe leisten, aber jedem sein eigenes Clübchen!--Oder? Mit dem Schulterschluß von Naturnutzern kanns ja nicht klappen, wenn nichteinmal die Jäger in der Lage sind sich selbst zu unterstützen.

Nu los! Postet doch da wenigstens mit, und helft das Diskussionsforum zu beleben.

Marklave

@ pipp:

Neue Infos gibt es auf der HP von FN unter "newsletter" -01.08.01 und in meinem Beitrag von heute. Ich kann nur weiter zur Unterstützung von FN aufrufen.

Marklave

Na den,
werd ich es noch einmal probieren, informiere euch dann.

Gruß Jack.

Hat eigentlich jemand den Newsletter vom 1. August erhalten? Ich nicht, obwohl ich dafür registriert bin. Und zur Foren-Software schweigt des Sängers Höflichkeit...

Mit registriertem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

Weder wurde der Mitgliedsantrag bisher bearbeitet (abgeschickt vor 6 Wochen!) noch kommt der Newsletter.
Sehr schwach, wie wahr (leider).
Franz

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
Anstatt hier den schlauen Beobachter und Besserwisser á la Muppetshow zu markieren, könntet ihr dort mit konstruktiven Beiträgen sicher einige Schützenhilfe leisten ... Nu los! Postet doch da wenigstens mit, und helft das Diskussionsforum zu beleben.

Marklave
<HR></BLOCKQUOTE>

Servus Marklave,

das würde ich ja allzugerne machen, nur leider klappt das mit der Registrierung bei dem nunmehr von FN verwendeten Server nicht!
Da kannst du 100x versuchen dein Passwort einzugeben, das funktioniert nicht. Les dir dazu bitte auch mehrere Beiträge vor Ort durch - die Schwierigkeiten gibt es seit der Umstellung. Ich konnte mich, wohl als einer der ersten dort im neuen System registrieren und einen Beitrag absetzen - seither habe ich keine Chance wieder reinzukommen. Mails an das Forum Natur zu diesem Problem bleiben unbeantwortet!
Jetzt hab ich keine Lust mehr!!
Ansonsten bin ich exakt deiner Meinung - wir müssen dort Flagge zeigen!

------------------
Waidmannsheil!
Njl

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
150
Oben