FORUM-NATUR gegründet!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
Hey Sven!

Bevor das "gewohnte Palaver" hier weitergeht-
hast du es mit Amtshilfe versucht?
<HR></BLOCKQUOTE>Habe ich. Die Konzeption der Site stammt in weiten Teilen von mir. Ich hatte dem FORUM NATUR auch vorgeschlagen, die gleiche Software wie wir zu verwenden. Ich halte unsere Software für die "lesefreundlichste" am Markt. Außerdem ist sie mit rund 800 Märkern einigermaßen preisgünstig. Und für die Zwecke des FORUM NATUR hätte wahrscheinlich sogar die (kostenlose) Demo genügt.

Aber vielleicht können sich die Jungs doch noch zu einer Änderung entschließen.

Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de

Tja Leute,
mit dem Nicker können wir den DNR nicht aufbrechen. Auch wen ich in der Küche gerne beim Zurichten helfen würde.

Wen es mehr lokale Zusammenarbeit mit Tierschützern geben würde, würde auch von der Basis Druck auf den DNR gemacht.

Aber da ist mal wieder der Wunsch, Vater des Gedanken.

Gruß Jack.

Moin Sven !

Vielen Dank für die Antwort.

Du solltest weiter daran arbeiten, es lohnt sich bestimmt.

Herzliche Grüße

türülü

Jetzt haben sie es geschafft !

Nach dem die Veganer jetzt auch noch Beiträge im FN-Forum fälschen ist es ganz platt.

Ich verstehe nicht warum vom FN nicht rechtlich gegen diese Leute vorgegangen wird, das ist doch kein Cavaliersdelikt.

Gruß Jack.

Servus Jack,

1. Was und wie fälschen die und

2. wenn dem so ist sind die selbst dran schuld,hätten sich was schlaueres einfallen lassen sollen.

Pfüad di

Hallo Bratl,
die schreiben Beiträge unter Namen von Jägern die im Forum bekannt sind.

Denen ist es dann nach ein paar Tagen erst aufgefallen weil sie sich eigentlich schon aus dem Forum wegen der unsachlichen Diskussion verabschiedet haben.

Gruß Jack.

Das ist allerdings ne Schweinerei, dürfte mit einer vernünftigen Software nicht gehen.

Man sollte das da mal reinstellen, damit alle Bescheid wissen.

Pfüad di

Servus Jack,

ich habe Deine Beobachtung dem 1. Stellvertr. Vositzenden des Forum Natur mitgeteilt und um Abhilfe gebeten. Sollten andere evt. auch machen.

Pfüad di

Kann man nicht gegen den Betreiber der "die-tierbefreier.de" -Homepage rechtlich vorgehen?

Daten sind ja bekannt:

person: Rudolf Steffen
address: die tierbefreier e.V.
address: Schmilinskystr. 7
address: 20099 Hamburg

Wer sich die Postings von Heute FN anschaut, weiß, was sich da zusammenbraut

UND SO SICHERN SIE IHRE EIGENEN FOREN VOR "STÖRERN" (die-tierbefreier)

BIGYuppyAcid.gif

Die aktuellen Foren sind von z.Tl. unsinnigen und/oder beleidigenden Einträgen bestimmt.

Durch einen Passwortschutz wollen wir keine Zensur ausüben. Jedoch konnten bisher unter falscher Identität Nachrichten gepostet werden. Dies ist im neuen Forum nicht mehr möglich. Bis zur vollständigen Freigabe ist es daher unumgänglich, das sich interessierte UserInnen bei uns anmelden, um an den Foren teilnehmen zu können.
Die Daten werden selbstverständlich nicht an dritte weitergegeben und verschlüsselt abgespeichert- wir möchten mit dieser Massnahme den wirklich interessierten Menschen eine Möglichkeit der Diskussion geben und anonyme Störenfriede ausschliessen.

Die "alten" Foren werden vorab weiter bestehen, und sind unter obigen Links erreichbar.

Bald wird es auch einen eigenen Diskussiosraum ausschliesslich für TierrechtlerInnen/TierschützerInnen geben.
Hier heisst es dann für Jäger, Schlachter und co: Wir müssen draussen bleiben"

Wer ernsthaft diskutieren möchte, kann hier ein Passwort und einen frei wählbaren Usernamen beantragen.
Die Bearbeitung kann allerdings bis zu zwei Tagen dauern.
In der ersten Zeit (ab Juli 2001) kann es zu Problemen kommen, wir bitten, dies zu entschuldigen.
Fehlermeldungen schickt bitte an service@die-tierbefreier.de.

Servus:

an die Volljuristen hier, das was er auf der Homepage anbietet, ist das mit dem Rechtsberatungsgesetz/ der BRAO (Werbung) noch zu vereinbaren ? Ist er Jurist, besser gesagt Anwalt ?

Wenn er ein Mandat annimmt müssen dann nicht die Recht aus der Zulassung (so er sie hat) ruhen ?

Das er bei den Grünen ist spricht Bände.

Pfüad Euch

Das bietet Dr.H. im Internet an. Sprech jetzt mit Dem RA ein Büro weiter und dann denke ich wird ein Hinweis an die RA-Kammer in Schwerin gehen.

Beschreiben sie ihr Problem, vielleicht kann ich Ihnen helfen!
Kostenlose Hilfe bei Rechtsproblemen.
Die Adressfelder bitte vollständig ausfüllen. Geben Sie eine kurze, aber präzise Beschreibung Ihres Problems in das untere Feld ein.
Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt!
Antworten sind ohne Gewähr und stehen unter Ausschluß des Rechtsweges.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
108
Oben