FORUM-NATUR gegründet!

Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nussjackl:
Servus Marklave,

das würde ich ja allzugerne machen, nur leider klappt das mit der Registrierung bei dem nunmehr von FN verwendeten Server nicht!
Da kannst du 100x versuchen dein Passwort einzugeben, das funktioniert nicht.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe es auch versucht und aufgegeben.
Schade
Biber
 
C

Cephir

Guest
Erst wurde deren Forum von arndt & co geplättet und jetzt besorgen sie sich`s schon selber!
Da ist echt der Wurm drin!
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
14.085
Original erstellt von Cephir:
Erst wurde deren Forum von arndt & co geplättet und jetzt besorgen sie sich`s schon selber!
Da ist echt der Wurm drin!


Das Forum wurde nicht von Arndt&Co. geplättet, sondern von denjenigen, die diese Art agressiver Diskussionen zu führen offenbar nicht in der Lage sind.

Oder besser gesagt, das Forum wurde von denjenigen gekillt, die die Arndts dieser Welt offenbar für nicht real existierend halten und sich lieber weiterhin in der lodengrünen Traumwelt der späten 60er Jahre bewegen.

basti
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Die Registrierung soll jetzt funktionieren. Es regt sich auch langsam was in deren Forum. Das die Software Banane ist, ist allerdings eine ganz andere Geschichte.

Mit forensischem Gruß

Sven

------------------
Online-Redakteur
WILD und HUND Online
Paul Parey Zeitschriftenverlag
sven.helmes@paulparey.de
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Leute, Leute !....

Ihr gebt doch sonst auch nicht so schnell auf. Das es bei F-N jede Menge Ungereimtheiten gibt ist sicher richtig. Ich habe auch jede Menge zu meckern, was ich aber nicht hier, sondern an richtiger Stelle, bei F-N mache. Die Anmeldung im Forum hat sich tatsächlich bei einigen sehr schwer gestaltet, oder sogar gar nicht funktioniert. Ich war erstaunlicherweise direkt "drin" (Argus) Nochmals die dringende Bitte: leistet einen Beitrag zum besseren Gelingen, mailt eure Beschwerden direkt an F-N, oder besser: stellt euren Unmut ins Forum und macht ihn somit öffentlich; soll helfen! Wir brauchen euch im Forum von F-N, verflixt noch mal !
Mit der Anmeldung/Registrierung soll jetzt wirklich klappen.

Mit lautem Weidmannsgeheul
Marklave
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Es tut sich doch was im FORUM-NATUR !

In "ST.GEORG" (offensichtlich ein Reitermagazin) gibt es einen 2-seitigen Bericht und die Stellungnahme der Chefredakteurin, mit der Aufforderung an die Reiter Forum-Natur beizutreten!!!!!

Zu sehen auf der HP von Forum-Natur unter "Presse"

Gruß Marklave
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hi Leute,

es ist geschafft ! FORUM-NATUR hat die Zulassung zum eingetragenen Verein erhalten! Die Mitgliedsanträge werden bis kommende Woche alle bearbeitet und zugestellt. Bitte unterstützt weiterhin F-N bei seiner Arbeit.

Marklave
 

CD*

Registriert
26 Jul 2001
Beiträge
90
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marklave:
Hi Leute,

es ist geschafft ! FORUM-NATUR hat die Zulassung zum eingetragenen Verein erhalten! Die Mitgliedsanträge werden bis kommende Woche alle bearbeitet und zugestellt. Bitte unterstützt weiterhin F-N bei seiner Arbeit.

Marklave
<HR></BLOCKQUOTE>

Na du hast Nerven,
merkst du nicht, dass du der einzige bist der das Ding am Leben hält?

Ist ja fein, wenn es jetzt Forum Natur e.V. heisst -

und nun?

Wenn man vom FN schon keine direkte Antwort bekommt, kannst du sie mir vielleicht geben:

was ist bisher bewirkt worden???

Und wer bitte soll die "überwältigende" Anzahl der Mitgliedsanträge bearbeiten? Die Sekretärin von Herrn Underberg?

Ich finde es grossartig wie du dich engagierst, aber willst du nicht allmählich selbst mal Ergebnisse sehen?


CD*


sorry, aber von Hinhaltetaktik habe ich noch nie was gehalten

(siehe Management by Abwarten)
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hi Bautz01,

falls es noch keiner gemacht hat;

Ich begrüße dich hier herzlich im Forum WuH !

Gruß Marklave(Argus)
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hallo CD*
(Na du hast Nerven)
Klar, die braucht man doch auch, wenn man was ändern will!

(merkst du nicht, dass du der einzige bist der das Ding am Leben hält?)
Stimmt nicht ganz, sieh mal genau hin!

(Ist ja fein, wenn es jetzt Forum Natur e.V. heisst -

und nun?)
Gemeinnützigkeit! Geschäftsfähig! Bezahlte Mitarbeiter! Spendenquittung!...

(Wenn man vom FN schon keine direkte Antwort bekommt, kannst du sie mir vielleicht geben:
Kriegt man jetzt, ich jedenfalls habe nun Antworten!

was ist bisher bewirkt worden???)
Eine Menge Unruhe in der Gegnerschaft, Nachdenken beim DJV(Vorstufe zum Handeln)
Offene Ohren bei anderen Naturnutzern.

Und wer bitte soll die "überwältigende" Anzahl der Mitgliedsanträge bearbeiten? Die Sekretärin von Herrn Underberg?
Die neuen Mitarbeiter.

(Ich finde es grossartig wie du dich engagierst, aber willst du nicht allmählich selbst mal Ergebnisse sehen?)
Find ich auch großartig, Ergebnisse kommen jetzt, wetten?

(sorry, aber von Hinhaltetaktik habe ich noch nie was gehalten)

Nee! ich eben auch nicht. Darum sollten wir mächtig Dampf machen und den Stachel im A....
der etablierten weitertreiben.
(siehe "Jäger in motion von CD*)

Gruß Marklave/Argus
 
B

bautz01

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jack:
Tja Sven,
ich habs mir gemerkt "wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Da du mit dem Thema 6 Min. schneller warst als ich muß ich meinen Beitrag wohl noch einmal wiederholen.

Ich halte das für eine tolle Sache, wir konnten ja bei der letzten EU-Wahl sehen wie groß der Erfolg unserer französischen Nachbarn mit Ihrer Jäger/Anglerpartei war.

Das Forum-Natur würde ich gerne unterstützen, möchte aber gerne wissen wer stellt den Vorstand, wie sollen die Ziele effektiv in die Öffentlichkeit transportiert werden und sind politisch wirksame Aktionen geplant ?

Wen solche Politprofis wie Fahrtmann und Gauweiler Mitglied sind muß es doch solche Pläne geben, weiß jemand etwas mehr darüber ?

Wali Hali
Jack.

<HR></BLOCKQUOTE>

Du wirst wahrscheinlich schon Nachrichten ohne Ende bekommen haben, aber falls nicht: Schau doch einfach unter Forum Natur.net rein. Mit Weihei Bautz 01
 
Registriert
11 Jun 2001
Beiträge
518
Hallo Leute,

der BJV, Herr Vocke, will FORUM NATUR voll unterstützen! Ein Beitritt des Verbandes wurde in Aussicht gestellt. Man wird hierüber kurzfristig abstimmen und entscheiden.

Weihei
Marklave
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
487
Oben