Fangjagd 2013/2014

A

anonym

Guest
@Jagdprofi
Ich würde dir als angrenzendet Pächter den Vogel zeigen wenn du bei dir kein Raubwild bejagst aber dann in andere Reviere bejagen willst.

Hier stehen echt beeindruckende Fangjagdstrecken.
Sobald ich wieder Heimat nah bin kommen WRF ins revier.
Eisen hat sich in RLP leider erledigt
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
konnte heute endlich 1. Marder zur Strecke legen
Baummarderrüde 1,69kg im Abzugseisen

Waidmannsheil zum ersten Marder!! :trophy: Ein Edelmarderrüde mit 1,69kg ist schon ein stattliches Exemplar!! Vielleicht geht es ja jetzt endlich richtig los!?!?
Edelmarder habe ich ja heuer schon 4 gefangen, aber mit den Steinmardern klappt es heuer noch nicht so richtig :no:
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Waidmannsheil zum ersten Marder!! :trophy: Ein Edelmarderrüde mit 1,69kg ist schon ein stattliches Exemplar!! Vielleicht geht es ja jetzt endlich richtig los!?!?
Edelmarder habe ich ja heuer schon 4 gefangen, aber mit den Steinmardern klappt es heuer noch nicht so richtig :no:
scheint die bisher beste Nacht in der Saison gewesen zu sein. An 2 anderen Stellen auch Eier weg. Wenn das nicht bald besser wird, kriege ich ne Meise

@jagdprofi

http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...w=204&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:3,s:0,i:99 :)
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
scheint die bisher beste Nacht in der Saison gewesen zu sein. An 2 anderen Stellen auch Eier weg. Wenn das nicht bald besser wird, kriege ich ne Meise
Na das hoffe ich doch stark das es besser wird. So eine schlechte Fangsaison habe ich noch gar nicht gehabt, dass über einen so langen Zeitraum kein Fang war, aber vielleicht sollte ich öfters jammern, denn beim letzten mal war am nächsten Tag ein stattlicher Edelmarder in einer Falle.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
könnte stimmen. habe Gestern auch gejammert. um diese Zeit sollte der Großteil eigentlich schon gefangen sein. so ein schweres Jahr habe ich auch noch nicht gehabt
an das Dutzend vom letzten Jahr werde ich wohl nicht annähernd heran kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
172
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
562
Oben