Tztztztztztztz, Was ist das den für eine Einstellung!!!!! :no::no: Keine gute Ausrede! :unbelievable: Jedes Stück Raubwild das gefangen wird zählt!!! Auch wenn es im Moment noch nicht danach aussieht, aber die Erfolge werden sicher noch kommen, außerdem hatte jeder von uns schon mindestens einen Fangerfolg. :twisted::twisted:Seht ihr deswegen habe ich dieses Jahr noch abgewartet
Gestern Morgen War ein Fuchs Rüde in Meiner WBRF er hatte die Falle abends um 21.23 aufgesucht. Köder waren Reste von einer Taube. Er brachte 6 kg an der Waage. Habe Ihn sofort abgebalgt.
WBRF Im März fertiggestellt
am 16.6 fängisch gestellt
September 1Fuchs
Oktober 1 Hase (wieder in Freiheit entlassen)
Dezember 1 Steinmarder zum Nikolaus (6.Dez)
1Fuchs (siehe oben)
Bin sehr gut mit der WBRF zufrieden Hatte letztes Jahr an selber Stelle eine Kastenfalle stehen und keinen Fang
Ich wünsche allen Raubwildjägern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Jungs, dran bleiben!
Heute morgen Steinmarder Nr. 13! So langsam wird es voll in der Truhe. :biggrin::biggrin::biggrin:
Jungs, dran bleiben!
Heute morgen Steinmarder Nr. 13! So langsam wird es voll in der Truhe. :biggrin::biggrin::biggrin:
@Fallenjungjäger: Waidmanns Heil! Prima, dann gibts ja Heiligabend doch was anständiges auf den Tisch ;-) Was macht der Waschbärfang?
WBRF Im März fertiggestellt
am 16.6 fängisch gestellt
September 1Fuchs
Oktober 1 Hase (wieder in Freiheit entlassen)
Dezember 1 Steinmarder zum Nikolaus (6.Dez)
1Fuchs (siehe oben)
WBRF habe ich leider erst eine stehen, aus ihr stammen auch zwei der Marder. Sie fängt also.Und das alles mit dem Eisen.. super gut !
Hast du auch wbrf's stehen und fangen auch?