Fangjagd 2013/2014

Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Nach ewiger Zeit endlich wieder Marder! Und dann gleich zwei!
Eine Steinmarder-Fähe in der WBRF, 1,5 kg, Köder vergammeltes Kanin
Ein Steinmarder-Rüde im 38er Eisen, 2,2 kg, Köder Ei
So darf es weitergehen, wurde mit dem Fuchs vor drei Tagen ja doch noch ne gute Woche.
WAIDMANNSHEIL!!! :trophy: Das ist wahrlich keine schlechte Woche! Ein bißchen Neid ist da schon dabei ;-), denn bei mir ist leider im neuen Jahr noch nichts in die Fallen gegangen. Heute war eine große Kastenfalle das dritte mal innerhalb von 1 1/2 Woche geschlossen, aber nichts drinnen. Beim letzten mal hat sich ein Hund vorm Eingang gelöst und ich vermute da schlimmes. :sad:
:biggrin: Also weiter so bei dir!!!
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
WAIDMANNSHEIL!!! :trophy: Das ist wahrlich keine schlechte Woche! Ein bißchen Neid ist da schon dabei ;-), denn bei mir ist leider im neuen Jahr noch nichts in die Fallen gegangen. Heute war eine große Kastenfalle das dritte mal innerhalb von 1 1/2 Woche geschlossen, aber nichts drinnen. Beim letzten mal hat sich ein Hund vorm Eingang gelöst und ich vermute da schlimmes. :sad:
:biggrin: Also weiter so bei dir!!!

Waidmannsdank! Weiter so, auch deine Zeit wird kommen. Hatte auch ne lange Dursttrecke und dachte schon das wird nix mehr diesen Winter. Die Temperaturen müssen aber trotzdem runter, dann geht noch was!! :thumbup:
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Waidmanns Heil! Endlich mal wieder Beutefotos und nicht nur Flautengeschwafel ;-)
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
@ Fangjagd: Waidmannsheil!:thumbup:
@ Stecher: Genau, dies Flautengeschwafel ist ja schlimm!:lol:
Darum jetzt das nächste Foto von mir::p
Heute Morgen Steinmarder Nr. 14. Fähe.:cool:
 
Registriert
12 Dez 2011
Beiträge
1.766
Waidmanns Heil! Das läuft ja bei dir, da hat es bei mir noch gar nicht angefangen zu laufen. :thumbup: Die is aber hell, oder?!
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
@ Fangjagd: Waidmannsheil!:thumbup:
@ Stecher: Genau, dies Flautengeschwafel ist ja schlimm!:lol:
Darum jetzt das nächste Foto von mir::p
Heute Morgen Steinmarder Nr. 14. Fähe.:cool:
Waidmannsheil. Ja, ja immer auf die hinhauen die noch eine Flaute haben. ;-):lol:. Der Neid sei dir gewiss. :p
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Weidmannsheil
mal schauen wie das nächstes Jagdjahr aussieht:cool:
so langsam würde ich mir dann auch mal Gedanken über den Wildschaden machen den dann das nicht prädierte Niederwild anrichtet
da ist dann nichts mehr mit Sauen in der Ferne jagen :biggrin:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
Weidmannsheil
mal schauen wie das nächstes Jagdjahr aussieht:cool:
so langsam würde ich mir dann auch mal Gedanken über den Wildschaden machen den dann das nicht prädierte Niederwild anrichtet
da ist dann nichts mehr mit Sauen in der Ferne jagen :biggrin:

@ all: Waidmannsdank.
@ marterhund: keine Sorge, der Nachschub kommt von außen in stetem Strom - 8 Nachbarn, und nur einer macht ein wenig bei den anderen 0. Letztes Jahr glaub ich 14 vorletztes Jahr 18 Marder. Dürfte jeweils eine größere Strecke sein als sämtliche anderen Reviere zusammen.:no:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
kurze frage:

bei 2 meiner 7 Bunker beide ca 800m entfernt voneinander war je eins der 2 ködereier leicht weggerollt und in der eintreu mit nadeln waren leichte tritte zu sehen ...

Marder ?
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
würde auf Mäuse tippen. habe ich zB wenn ich Marmelade oder Honig an die Eier mache

Amsel könnte ich mir evtl auch noch vorstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
561
Oben