Fangjagd 2013/2014

Registriert
24 Dez 2012
Beiträge
503
Heute mal wieder 2 Fangerfolge in den WBRF´s gehabt… jeweils 1 Kanin:unbelievable:.. ich habe beiden einen guten Rutsch gewünscht..
Meine Wildkamera an der Kastenfalle war da deutlich erfolgreicher… Müssen die beiden Kumpels nur noch rein.. Köder werden vor und aus der Falle weggenommen !
Was benutzt ihr als Stolperdraht ! Habe letztens gelesen das Kupferdraht optimal sei.. Im Moment benutze ich noch Weidezaundraht (von Andre Westerk…. empfohlen)...

Guten Rutsch wünsche ich Euch ! Auf eine Erfolgreiches Fangjahr 2014 !!








 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
Hallo,

hier ein Silvesterfuchs. Rüde, ca. 4 - 5 kg geschätzt. Köder: alte Taube und Ei

edit

16915196ej.jpg


Möge es im neuen Jahr so weitergehen, in diesem Sinne Guten Rutsch und viel Waidmannsheil 2014!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Jul 2012
Beiträge
51
Ein Frohes Neues Jahr an Alle!!!!

Und natürlich auch ein kräftiges Waidmannsheil!

Am Silvesterabend um 18.30 Uhr klingelte endlich nach 1 1/2 Monaten wieder das Telefon und die WBRF war dran.

Heute Morgen war die Freude noch viel grösser. Da Ich dieser schönen Fähe ein frohes neues wünschen konnte!
:cheers:

16918476ch.jpg


Fähe 5,7 kg
Köder Räucherfisch

WaHei

Extreiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Sep 2011
Beiträge
127
Als Stolperdraht benutze ich "Stahlvorfach" aus dem Angelladen. Das ist ein sehr flexibler, sehr dünner Stahldraht. Die Mäuse schaffen es nicht den durch zu nagen.
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
morgen nochmal 3/4 Tag arbeiten und dann 2 Wochen Jagdurlaub in Bad Meingarten. Habe mir vorgenommen noch 2 Marder zu fangen obwohl das Wetter alles andere als der Fangjagd zuträglich ist.
Die letzten Füchse haben wir Ende September gesehen und erlegt. Es sind noch welche da, aber wahnsinnig schwer zu lokalisieren
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
Nach ewiger Zeit endlich wieder Marder! Und dann gleich zwei!

Eine Steinmarder-Fähe in der WBRF, 1,5 kg, Köder vergammeltes Kanin

Ein Steinmarder-Rüde im 38er Eisen, 2,2 kg, Köder Ei

16943371xf.jpg


So darf es weitergehen, wurde mit dem Fuchs vor drei Tagen ja doch noch ne gute Woche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
568
Oben