Da gebe ich dir vollkommen recht, seltsame Fuchsfangerfolge :what:, ABER zumindest haben einige Fallen Erfolg :trophy:. Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: UND ich wage schwer zu bezweifeln das kein Raubwild mehr umherstreift, denn Spuren sind auf den Feldwegen ersichtlich. :evil:Waidmannsheil
was sind denn das hier für seltsame Fänge
Fuchs in der Kastenfalle, Fuchs in der Kofferfalle
Da gebe ich dir vollkommen recht, seltsame Fuchsfangerfolge :what:, ABER zumindest haben einige Fallen Erfolg :trophy:. Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: UND ich wage schwer zu bezweifeln das kein Raubwild mehr umherstreift, denn Spuren sind auf den Feldwegen ersichtlich. :evil:
Nichtsdestotrotz WAIDMANNSHEIL allen erfolgreichen Fangjägern.
Ranzzeit schon zu Gange?...
Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: .....
Die Ranzzeit dürfte schon zu Gange sein, bzw. im Anfangsstadium sein. Es herrscht aber nicht nur in den WBRF eine Flaute, sondern auch die Fallen für Marder, Iltis und Co. sind bei mir davon betroffen nicht besucht zu werden! :no::no::no:Waidmanns Gruß, @raini1980
Ranzzeit schon zu Gange?
Bei uns am Berg schon seit zwei Wochen... da sucht der Eine oder Andere wohl etwas anderes als Luder in der Falle :biggrin: ;-)
hm.. ich seh auch kein Raubwild, momentan.Die Ranzzeit dürfte schon zu Gange sein, bzw. im Anfangsstadium sein. Es herrscht aber nicht nur in den WBRF eine Flaute, sondern auch die Fallen für Marder, Iltis und Co. sind bei mir davon betroffen nicht besucht zu werden! :no::no::no:
Da hast du echt Glück wenn du den Fuchs dann erwischt! Ansitz kann ich getrost vergessen! KEIN Schnee, KEIN Mond in Sicht, DAFÜR jede Menge Nebel!!!! :evil::evil: Ich kann mich nur auf die Fangjagd verlassen und da geht im Moment auch nichts!!! :sad::sad:hm.. ich seh auch kein Raubwild, momentan.
Ok, einen Fuchs, ab und zu.. (den erwisch ich dann meistens :biggrin: )
Beruhigend ist das es allen so geht, aber beunruhigend ist die Tatsache das ich im Dezember noch keinen Fang hatte. Der November hat ja vielversprechend begonnen mit 3 Edelmarder und 1 Iltis. Fuchs und Steinmarder noch keinen einzigen diese Fangsaison und das ist sehr sehr ungewöhnlich.Da bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht...
Ich konnte bisher zwei Marder und ein Fuchs erbeuten. Ein Jagdkollege auch ein Fuchs.
Es läuft wirklich sehr schlecht, auch ausgelegte Eier werden nur in Einzelfällen entwendet vom Marder (Wildkamera).
Füchse sind noch genug da. Ich kanns nur aufs viel zu warme Wetter schieben... :no: