Fangjagd 2013/2014

Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Waidmannsheil
was sind denn das hier für seltsame Fänge
Fuchs in der Kastenfalle, Fuchs in der Kofferfalle
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Waidmannsheil
was sind denn das hier für seltsame Fänge
Fuchs in der Kastenfalle, Fuchs in der Kofferfalle
Da gebe ich dir vollkommen recht, seltsame Fuchsfangerfolge :what:, ABER zumindest haben einige Fallen Erfolg :trophy:. Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: UND ich wage schwer zu bezweifeln das kein Raubwild mehr umherstreift, denn Spuren sind auf den Feldwegen ersichtlich. :evil:
Nichtsdestotrotz WAIDMANNSHEIL allen erfolgreichen Fangjägern.
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
@German Trapper :no::roll::no::roll:
:help::help: Lesestunde!!!:help::help:
Da gebe ich dir vollkommen recht, seltsame Fuchsfangerfolge :what:, ABER zumindest haben einige Fallen Erfolg :trophy:. Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: UND ich wage schwer zu bezweifeln das kein Raubwild mehr umherstreift, denn Spuren sind auf den Feldwegen ersichtlich. :evil:
Nichtsdestotrotz WAIDMANNSHEIL allen erfolgreichen Fangjägern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Gruß, @raini1980
...

Bei meinen 16 Fallen ist schon seit Ende November nach anfänglichen tollen Fangerfolgen nichts mehr los gewesen :unbelievable::no::help: .....
Ranzzeit schon zu Gange?

Bei uns am Berg schon seit zwei Wochen... da sucht der Eine oder Andere wohl etwas anderes als Luder in der Falle :biggrin: ;-)
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Waidmanns Gruß, @raini1980
Ranzzeit schon zu Gange?
Bei uns am Berg schon seit zwei Wochen... da sucht der Eine oder Andere wohl etwas anderes als Luder in der Falle :biggrin: ;-)
Die Ranzzeit dürfte schon zu Gange sein, bzw. im Anfangsstadium sein. Es herrscht aber nicht nur in den WBRF eine Flaute, sondern auch die Fallen für Marder, Iltis und Co. sind bei mir davon betroffen nicht besucht zu werden! :no::no::no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Die Ranzzeit dürfte schon zu Gange sein, bzw. im Anfangsstadium sein. Es herrscht aber nicht nur in den WBRF eine Flaute, sondern auch die Fallen für Marder, Iltis und Co. sind bei mir davon betroffen nicht besucht zu werden! :no::no::no:
hm.. ich seh auch kein Raubwild, momentan.

Ok, einen Fuchs, ab und zu.. (den erwisch ich dann meistens :biggrin: )
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
hm.. ich seh auch kein Raubwild, momentan.
Ok, einen Fuchs, ab und zu.. (den erwisch ich dann meistens :biggrin: )
Da hast du echt Glück wenn du den Fuchs dann erwischt! Ansitz kann ich getrost vergessen! KEIN Schnee, KEIN Mond in Sicht, DAFÜR jede Menge Nebel!!!! :evil::evil: Ich kann mich nur auf die Fangjagd verlassen und da geht im Moment auch nichts!!! :sad::sad:
:help:So und nun bitte liebe Fanggemeinde stellt wieder eure Fangerfolge ein, damit ein kleiner Hoffnungsschimmer auf Besserung aufkeimen kann!! :help:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
meine 3 Kastenfallen über einen Bach und meine 2 Bunker mit eiern davor sind alle unberührt
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
4 Kastenfallen 13WB
20 Plätze für Marder bisher 0 in Buchstaben null !!!

2 Kofferfallen (nicht fängisch mangels Zeit)
 
Registriert
17 Nov 2010
Beiträge
305
Da bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht...

Ich konnte bisher zwei Marder und ein Fuchs erbeuten. Ein Jagdkollege auch ein Fuchs.

Es läuft wirklich sehr schlecht, auch ausgelegte Eier werden nur in Einzelfällen entwendet vom Marder (Wildkamera).

Füchse sind noch genug da. Ich kanns nur aufs viel zu warme Wetter schieben... :no:
 
Registriert
12 Jan 2011
Beiträge
708
Da bin ich ja erleichtert das es nicht nur mir so geht...

Ich konnte bisher zwei Marder und ein Fuchs erbeuten. Ein Jagdkollege auch ein Fuchs.

Es läuft wirklich sehr schlecht, auch ausgelegte Eier werden nur in Einzelfällen entwendet vom Marder (Wildkamera).

Füchse sind noch genug da. Ich kanns nur aufs viel zu warme Wetter schieben... :no:
Beruhigend ist das es allen so geht, aber beunruhigend ist die Tatsache das ich im Dezember noch keinen Fang hatte. Der November hat ja vielversprechend begonnen mit 3 Edelmarder und 1 Iltis. Fuchs und Steinmarder noch keinen einzigen diese Fangsaison und das ist sehr sehr ungewöhnlich.
 
Registriert
16 Mrz 2011
Beiträge
2.428
Bin ich froh das zu lesen ,ich habe schon gedacht bei mir gibst kein Raubwild mehr.
Da ich immer etwas später mit den fangen beginne,noch nicht ein Fang.
Ohne Schnee haben die Jungs Futter ohne Ende,und das bei den Balgpreisen.

Gruß Seppel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
567
Besucher gesamt
723
Oben