Weidmannsheil allen!
Iltisfähe in der Kofferfalle.
Am Bild fällts nicht so auf, aber an der Lunte fehlen definitiv ein paar Zentimeter!
Anhang anzeigen 8802
WH Nobel
Durchwühlst du jedesmahl die Einstreu bzw. ist sie zu dünn, dass er das Eisen spürt beim belaufen?
Und holt der Marder die/das Vorei?
LG Lucioperca
folgendes problem,ich habe ein Marder in meinen Bunker der Täglich kommt.Vor ungefähr drei Wochen habe ich dann das eisen gestellt um darauf ein ei gelegt,Nach 5 Tagen hatt er das ei immer noch nicht genommen ich habe dann das eisen wieder weggenommen und und das ei so liegen lassen.Nach weiteren 2 Tagen war er wieder da wie einige Tage ohne eisen gekirrt,er kam jede nacht.Dann wieder das eisen hingestellt und es Fast 2 wochen stehen lassen.In der zeit hat er nicht einmal das ei genommen.ich habe jetzt erst mal das eisen wieder weg genommen mal sehen wann er wieder reggelmäßig kommt.
Könnt ihr mir Tipp´s geben? oder mache ich irgenwas falsch?
Gruß ks
Könnt ihr mir Tipp´s geben?
Gruß ks
...die Bretter vom Bunker auch?Ich habe das Eisen aber 14 Tage im Hühnermist gehabt!
Gruß ks
...die Bretter vom Bunker auch?
Probiers mal mit einem Stück Eisen das du ebenfalls ein paar tage im Mist hattest. Leg dieses in deine Spreu und beim durchwühlen an unteschiedliche Stellen. Evtl. kommt der Eisengeruch immer noch durch und macht ihn misstrauisch. Mit dem Eisen kann sich dein Marder an den Geruch gewöhnen!
LG Lucioperca