EM 2024

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.694
Ich hoffe, dass am Sonntag die Spanier in Topform.sind und die Engländer wie gestern spielen!
Dann wird es ein Topmatch - möge der Bessere gewinnen!
Im.Viertelfinale sind schon die Richtigen rausgeflogen!
Es möge nicht der Bessere, sondern Spanien gewinnen.

Seit dem geklauten 3. Tor in Wembley haben die Engländer die Ehre verwirkt, einen Titel zu holen.
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
2.029
Hab mir das Spiel gestern gar nicht angeguckt.
Warum wurde die EM nach dem spielentscheidenden Schiedsrichterversagen gegen uns überhaupt weitergeführt?! Diese Wettbewerbsverzerrung hat doch mit einem sportlichen Wettkampf überhaupt nichts mehr zu tun.
Wenn ich dran denke was die Brasilianer für einen Schiedsrichterbonus bei deren WM im eigenen Land hatten. Bei uns genau das Gegenteil. Im eigenen Land wird man von einem Engländer verpfiffen.

Ich sage die EM gehört abgebrochen. Gibt's diese EM eben keinen Sieger. Wozu ist man denn Gastgeber?! Alle rausschmeißen. War nett mit euch, aber so nicht. Das muss die UEFA mal lernen.
Und Anthony Taylor eine erneute Einreise in die EU für immer verweigern. Persona non grata.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.852
Ja, es war eine Fehlentscheidung des Schiri!
Kroos hätte rot bekommen müssen!

Außerdem hebt die Abseitsstellung das Handspiel auf, somit hat der Schiri richtig entschieden, ob absichtlich oder unabsichtlich wird nie mehr geklärt werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
594
Bei einem Abseits hätte es aber Freistoß für Spanien geben müssen, gab es aber nicht...
 
Registriert
1 Sep 2022
Beiträge
1.495
Es ist im Prinzip auch einfach wurscht.
Es hat Spaß gemacht, war gute Unterhaltung und ist jetzt eben für fast alle Teams vorbei. Ich hab mich auch geärgert, aber das ist Schnee von gestern, es ist bald ne Woche her und nur Unterhaltung.

Am Sonntag ist die EM Geschichte. Am Montag sind auf den Titelseiten jubelnde Spanier und weinende Engländer oder andersrum und spätestens Mi/Do kräht kein Hahn mehr danach.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
594
Absolut
Der Zug war abgefahren, als der Schiri den Elfer nicht gegeben hat. Wäre ja noch schöner das hinterher zu ändern. Aber zu sagen war eh abseits stimmt halt nicht, weil dann wäre abseits auch gepfiffen worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
424
Oben