EM 2024

Registriert
7 Feb 2002
BeitrÀge
3.796
Was schön👍BrĂ€uchte mich nach dem Spiel nicht zu Ă€rgern und wĂ€hrend des Spiels aufzuregen 🏐
 
Registriert
22 Sep 2015
BeitrÀge
1.101
Die Franzosen haben den Spaniern hÀufig zu viel Platz im Mittelfeld gelassen. Das hat unsere Mannschaft deutlich besser gemacht. Am Ende kam auch kaum Gegenwehr von den Franzosen. Da stimmte die Chemie in der Mannschaft nicht....
Und Cucurella auspfeifen. Sowas macht man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jul 2024
BeitrÀge
69
Kommt wohl auch daher, dass Cucurella im Spiel gegen Deutschland, Handball, ausprobieren wollte....
 
Registriert
9 Jul 2024
BeitrÀge
69
Das passiert, und das zu Ahnden ist die Aufgabe vom Schiedsrichter, nicht von ihm selbst. Ihn aber 90 Minuten auszupfeifen zeigt nur sehr schlechte Verlierer.
Einfach ein Unding.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Denke aber auch, dass viele andere das ihm ĂŒbel nehmen und im Stadion eben so agiert haben....
 
Registriert
12 Apr 2008
BeitrÀge
101
Ich bin Englaender davon heute abend bleibt mein augen zu als unserer EM team (Joe Biden lookalikes) schleicht langsam rundums Dortmund fussball feld.
 
Registriert
24 Okt 2023
BeitrÀge
739
Spanien hat mehr als verdient gewonnen.

Sie werden auch Europameister.
Unsere Mannschaft gegen Spanien nur in Zusammenfassung gesehen. Da wars fĂŒr Spanien deutlich knapper...Was nicht heißt, daß Unsere es gegen Frankreich geschafft hĂ€tten. Kannst mittlerweile fĂŒr die großen Turniere generell sagen: Nochmal ausgespielt wĂ€ren die Sieger höchst wahrscheinlich andere. Beeindruckende Leistungsdichte!
 
Registriert
19 Feb 2007
BeitrÀge
6.966
Heute fliegt hoffentlich die schlechteste Mannschaft des gesamten Turniers raus.

Wie kann man so ideenlos und lustlos spielen. Zum einschlafen.
Keine Mannschaft, kein Team.

Ich bin kein Fan der Niederlande, was Fußball betrifft aber heute drĂŒcke ich ihnen die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive GĂ€ste
280
Besucher gesamt
378
Oben