Drückjagd ohne Kipplaufwaffen

Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Police9901 schrieb:
Bin bei der Google Suche nach "Brenneke Slugs" auf diesen Fred gestossen.... Ist ja echt lustig was hier abgeht... :lol: Wenn das ein "Zivilist" liest... Soviel zum Thema "Bild in der Öffentlichkeit".

Police

Wie meinst du das :?:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
@"Police": entferne umgehend dieses Foto! Ich erinnere mich nicht, dafür irgendwelche Rechte freigegeben zu haben und da es sich bei dem abgebildeten Mann nicht um mich handelt, kann das für Dich schnell nach hinten losgehen! Manche haben da eine sehr niedrige Toleranzgrenze und außerdem gehört es sich nicht!

Michel
 
P

Police9901

Guest
silo schrieb:
Wie meinst du das :?:

Na, wie sich die Jägerschaft hier kappelt, die "Lodenjockl" mit den "Flecktarnfreaks", sich fast bekriegt. Der Umgangston auf den vorhergehenden 4 Seiten ist teils schon recht fragwürdig. Das verstärkt in meinen Augen den Argwohn der Bevölkerung gegen die Jäger, die ja für Hege und Pflege zuständig sind und für seriös erachtet werden. ICH seh das jetzt nicht so differenziert, habe aber auch selber genug Jäger (richtige, keine Gelegenheitsjäger mit Anwaltskanzlei) im Bekanntenkreis, und bin selber Sportschütze und Soldat.

Wie gesagt, nur meine .02 Cents, als Aussenstehender und (noch) nicht-Jäger. :wink:
 
P

Police9901

Guest
Michel schrieb:
@"Police": entferne umgehend dieses Foto! Ich erinnere mich nicht, dafür irgendwelche Rechte freigegeben zu haben und da es sich bei dem abgebildeten Mann nicht um mich handelt, kann das für Dich schnell nach hinten losgehen! Manche haben da eine sehr niedrige Toleranzgrenze und außerdem gehört es sich nicht!

Michel

Dann solltest Du es vllt. nicht auf einer öffentlichen Webseite (Fotocommunity) einstellen, die über Deine private Webseite (Link unter Deinen Beiträgen) zugänglich ist... :shock:

Ich würde, an Deiner Stelle, nicht soviele private Informationen über mich im Web preisgeben, incl. Fotos Deiner KInder... Nur ein gutgemeinter Rat von mir natürlich. :wink:

Das Foto mach ich natürlich gerne raus. 8)
 
Registriert
18 Jul 2001
Beiträge
4.771
…und wenn ich nu son Flecktarnband auf mein Berchstutzen kleben tu,
gildet datt dann? :?:
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Police9901 schrieb:
Dann solltest Du es vllt. nicht auf einer öffentlichen Webseite (Fotocommunity) einstellen, die über Deine private Webseite (Link unter Deinen Beiträgen) zugänglich ist... :shock:

Falsch, Du solltest Dich ganz schnell mit den Copyrightregeln befassen, anstelle Dich um Dinge zu kümmern, die Dich nichts angehen!
Ganz grob: Finger weg von fremden Bildern, sonst kann's teuer werden!
Und nun geh' wieder mit Deinem Airsoftkram spielen... :wink:

Michel

@Mike: neeee :lol: !
 
P

Police9901

Guest
Michel schrieb:
[Falsch, Du solltest Dich ganz schnell mit den Copyrightregeln befassen, anstelle Dich um Dinge zu kümmern, die Dich nichts angehen!
Ganz grob: Finger weg von fremden Bildern, sonst kann's teuer werden!
Und nun geh' wieder mit Deinem Airsoftkram spielen... :wink:
Michel

@ "Herr *****":

Copyright... Lass Dich mal anwaltschaftlich beraten. :wink: Stell nicht soviel private Informationen über Dich ein, das rate ich Dir in Deinem Sinne.

Airsoftkram ? Ja, nee, is klar. Vielleicht sollest Du Dich von *****************, einschläfern lassen. Wär wohl besser für Dich, Du *********. edit Admin...

Ich komm hier rein und werde von Dir angeblökt, bestätigt wohl die Meinung vieler über Typen wie Dich.

Jage lieber mit Deinem Drilling weiter und überlasse Sachen wie die DSR Profis wie uns.

So, ich bin dann mal weg. Schönes Leben noch !
 
Registriert
8 Dez 2000
Beiträge
2.702
Police9901 schrieb:
Michel schrieb:
[Falsch, Du solltest Dich ganz schnell mit den Copyrightregeln befassen, anstelle Dich um Dinge zu kümmern, die Dich nichts angehen!
Ganz grob: Finger weg von fremden Bildern, sonst kann's teuer werden!
Und nun geh' wieder mit Deinem Airsoftkram spielen... :wink:
Michel

@ "Herr *******":

Copyright... Lass Dich mal anwaltschaftlich beraten. :wink: Stell nicht soviel private Informationen über Dich ein, das rate ich Dir in Deinem Sinne.

Airsoftkram ? Ja, nee, is klar. Vielleicht sollest Du Dich von ****************, einschläfern lassen. Wär wohl besser für Dich, Du *********. edit Admin...

Ich komm hier rein und werde von Dir angeblökt, bestätigt wohl die Meinung vieler über Typen wie Dich.

Jage lieber mit Deinem Drilling weiter und überlasse Sachen wie die DSR Profis wie uns.

So, ich bin dann mal weg. Schönes Leben noch !

Danke für die Beförderung, Du Schmalspurgoogledetektiv und selbsternannter "DSR Profi" :lol: . Warum kann man Kinder nicht aus Erwachsenenforen fern halten :roll: .
Jungchen, ich habe wohl einige Schüsse mehr mit dem von Dir genannten Repetierer und für solche Kasper wie Dich überhaupt nicht erwerbbarer Munition abgegenen als Du glauben magst und nun kriech wieder unter Deinen Stein - husch husch :D :D

Michel
 
Registriert
18 Jun 2006
Beiträge
7.342
barry08 schrieb:
Typen gibt´s :roll:
Metal Gear Solid 4 hat eine ganze Generation zu DSR-Exschperten gemacht... :roll:
immer wieder eine 'Freude' auf angehörige der Chairforce zu treffen... :roll:
was sein Dienstherr - so er denn einen Clanleader hat - wohl davon hält die gegnerischen Mitspieler als 'jagdbares Wild' zu bezeichnen...? :roll:
was er wohl davon hält, wenn er rausfindet, dass 'sein Wild' ihn auch zum Abschuss freigegeben hat und ihn gerne als Trophäe an der Wand sehen will... :roll:
InternetCommando.jpg
:roll:

kennt ihr eigentlich schon den Mall-Ninja...? :mrgreen:
 
P

Police9901

Guest
*gähn* Ich könnte ja Kopien meiner WBK's einstellen wenn mir das nicht zu blöd wäre... Wenn Dir die Argumente ausgehen kommst Du also auf Airsoft-Käse zurück ? :roll: Das "Jungchen" bist in diesem Falle leider Du, unschwer an Deinem geposteten Alter zu erkennen.

Vllt. sollte ich mal, als Google-Sherlock-Holmes, den Jagdverband und die Behörden auf Deine Jagdwaffen aufmerksam machen. Ein bisschen staatliche Kontrolle würde so einem Freak wie Dir bestimmt nicht schaden. :wink:

Und der Schaa(r)fschiesser klinkt sich auch noch ein.... Ich hab zwar keine Ahnung von was Du da faselst, aber Du wirst schon recht haben. Auf den Fotos im Stammtischbereich von der letzten "Jagd" im Sommer siehst Du auf jeden Fall aus wie ein Freak aus irgendeinem Killerspiel.

Schlecht wenn man Freund von Feind nicht unterscheiden kann, bei genauem Nachlesen hättet ihr vielleicht gemerkt das mein Eingangspost durchaus positiv gemeint war....

Ich kriech jetzt unter meinen behördlich finanzierten Stein zurück. :wink:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Police9901 schrieb:
Ich kriech jetzt unter meinen behördlich finanzierten Stein zurück. :wink:

Hast du schon mal versprochen und nicht gehalten...
Dass Typern wie du keinen Stein haben, den sie selber finanziert haben, wundert hier auch keinen.

Troll dich 8)
 
Registriert
25 Dez 2003
Beiträge
870
Alsda hätte ich

the Slideactionredpointkillingmachine

Deutsch : Remington 7600 Vorderschaftrepetierbüchse in .35 Whelen
mit Rotpunkt oder Diavari im Wechsel.

und eine erfahrene Griffonhündin.

Gruß Schoko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
180
Oben