Drückjagd ohne Kipplaufwaffen

Police9901 schrieb:
Vllt. sollte ich mal, als Google-Sherlock-Holmes, den Jagdverband und die Behörden auf Deine Jagdwaffen aufmerksam machen. Ein bisschen staatliche Kontrolle würde so einem Freak wie Dir bestimmt nicht schaden. :wink:

schadet mir nicht, richtig erkannt. Der für mich zuständige Sachbearbeiter wollte eh' demnächst mal wieder auf 'ne Tasse Kaffee rüberkommen...

Police9901 schrieb:
Ich kriech jetzt unter meinen behördlich finanzierten Stein zurück. :wink:

ja, geh' jetzt endlich wieder in Deine Gruppe :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 4885

Guest
Geniale Idee! Wirklich toll in unserer total konservativen Jagdgesellschaft! Leider bin ich zu der Zeit auf Bali, wo man es ja auch aushalten kann! 8) Nächste Woche geht es bei uns los, freu mich schon auf Kommentare wegen meinem neuen Pfanner Anzug! Euch viel Spaß und viel Erfolg! Waihei

A

anonym

Guest
@Police9901, Du hast von mir eine Verwarnungs-PN bekommen. Bitte unterlasse es zukünftig, im Forum persönliche Daten von anderen Usern einzustellen!

Gruß Admin

man kann's nur immer wieder sagen:

"don't feed the trolls"

ignoriert den typen einfach, dann trollt er sich auch wieder. pissing contests helfen nicht wirklich ;)

A

anonym

Guest
Ist denn noch niemand auf die Idee gekommen, eine traditionelle "Gegen"-Drückjagd zu veranstalten: so mit Loden, Kipplaufbüchsen, Drilling, Büchsflinten, Doppelbüchsen usw.

K. Bell

Jagdpassion ist eine tolle Sache, vollkommen legitim und mit ausreichend Verstand eingesetzt, dem Sinn und Zweck der Jagerei sehr zuträglich.

Wild als Objekt snobistischer oder anderer exzentrischer Lustbefriedigung zu benutzen, halte ich für bedenklich.

ups, hier müffelt es aber GANZ gewaltig nach simmeligem frittenfett...würg....da muss wohl in olpe mal wieder nach dem rechten gesehen werden. 8)

Michel schrieb:
Wir könnten noch zusätzliche Hundeführer gebrauchen...

bin dabei
Robot_Dog.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
215
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
846
Oben