cast schrieb:So merkt man es sich für die Prüfung.
Im richtigen Leben merkt man es sich dadurch, daß man es praktiziert....
Michel schrieb:oh sorry, ich meinte es erwähnt zu haben:
Ob etwas erlegt wird und inwiefern sich die Anreise nach 38364 Schöningen für den einzelnen lohnt, möge bitte jeder für sich entscheiden. Wir hatten Jagden mit 3 ÜLK und Rehwild auf der Strecke, einmal lag aber auch nur ein Fuchs...
WH
Michel
Er sprach von modern und nicht von Mittelalter. :roll:boarhuntingdogs schrieb:SheepShooter schrieb:wie wäre es mit
'Jagd mit nicht gern gesehenen Jagdgerät'...?
Qualifikation: Jagdausrüstung, mit der man bei anderen 'gleich wieder nach Hause gehen' kann...
Disqualifikation: Jagdausrüstung, für die einen sonst nirgends einer vor Ort wieder auslädt...
...
kann ich mit KW, Saufeder und DA kommen? :lol: :lol: :lol:
solo schrieb:boarhuntingdogs schrieb:SheepShooter schrieb:wie wäre es mit
'Jagd mit nicht gern gesehenen Jagdgerät'...?
Qualifikation: Jagdausrüstung, mit der man bei anderen 'gleich wieder nach Hause gehen' kann...
Disqualifikation: Jagdausrüstung, für die einen sonst nirgends einer vor Ort wieder auslädt...
...
kann ich mit KW, Saufeder und DA kommen? :lol: :lol: :lol:
Er sprach von modern und nicht von Mittelalter. :roll:
pudlich schrieb:Mir DER Streckenerwartung ist das keine Einladung, das ist ne`Beleidigung.
:lol:
Michel schrieb:pudlich schrieb:Mir DER Streckenerwartung ist das keine Einladung, das ist ne`Beleidigung.
:lol:
@pudlich: Meine Streckenerwartung ist eine auf Erfahrung beruhende Feststellung, ich spiele mit offenen Karten und mache niemanden ein X für ein U vor. Sind die 60Jagdgäste der Diewald auch beleidigt? Da lag neben dem vom Wiegand zerschossenem Frischling nur noch ein Fuchs auf der Strecke...
Bisher waren wir mit unserem etwas über 100ha kleinen Revier ganz zufrieden und da wir früher ohne eigenes Revier oft und gern Einladungen anderer Jagdfreunde angenommen haben, soll dies weitergeführt werden. Ich empfinde es als positiv, das gepachtete mit anderen ohne finanzielle Hintergedanken zu teilen.
Das Du Dich beleidigt fühlst, tut mir leid. Ich habe nicht mehr und kann daher nicht mehr bieten aber es gibt Jäger, die sich auch über eine solche Jagd freuen können.
Wieviel Jagdeinladungen ohne Gewinnabsicht hast Du mit Deinen tausenden ha in der Hinterhand hier im Forum schon angeboten?
Weißt Du was, ich freue mich richtig darauf und besonders beruhigt mich, das solch arrogantes Pack wie Du mir nix können weil ich nicht darauf angewiesen bin !
herzlichst
Michel
pudlich schrieb:Tja ja,
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten.
pudlich schrieb:Du hast mich übrigens nicht beleidigt. Da ich an Veranstaltungen wie deiner grundsätzlich nicht teilnehme, fühlte ich mich durch dein Angebot nicht angesprochen.
pudlich schrieb:Darum gehts aber nicht.
Weißt du, ich käme nie auf die Idee, zu einer Jagd einzuladen, bei der die Wahrscheinlichkeit, daß jeder zu Schuß kommt, unter 50 bis 75 % liegt.
Weil das dann keine Jagd, sondern ein gesellschaftliches Event ist.
pudlich schrieb:Im übrigen betreibe ich keine caritative Einrichtung, sondern arbeite gewinnorientiert. Das liegt in der Natur der Sache - wenn man den eigenen, durch 50 Jahre Zwangs - und Mißwirtschaft ausgepowerten Betrieb zurückkaufen muß, hat man weder Zeit noch Geld, irgendwelche Spielchen zu spielen.
Michel schrieb:Wer sich angesprochen fühlt, sendet mir eine Mail (kleinertierfreund at hotmail.com) und nennt mir Waffe/Kaliber, mit der er/sie teilnemen möchte.